Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mourinhos historische Pleite und Soldados Gala im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Vom Streik in den spanischen Topligen redet erstmal keiner mehr, denn am Samstag geschah Sensationelles: Gijon siegte im Bernabeu und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2011, 07:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Mourinhos historische Pleite und Soldados Gala

Vom Streik in den spanischen Topligen redet erstmal keiner mehr, denn am Samstag geschah Sensationelles: Gijon siegte im Bernabeu und beendete damit die unglaubliche Heimserie des José Mourinho nach über neun Jahren! Als wäre das nicht genug, legte Soldado für Valencia einen Viererpack nach. Barcelona ließ sich am späten Samstagabend die Chance nicht nehmen und baute durch den Sieg im Topspiel in Villarreal das Polster an der Spitze auf acht Punkte aus. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 09:49   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Mourinhos historische Pleite und Soldados Gala

Ach nein. ich wusste ja das es irgendwann mal enden muss aber doch nicht gegen gijon
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:12   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mourinhos historische Pleite und Soldados Gala

Jetzt glaube ich sicher an die Meisterschaft! Und dieser arrogante Fatzke hatte schon lange ne Abreibung verdient...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 19:45   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Mourinhos historische Pleite und Soldados Gala

Mourinho ist zwar ein sehr sehr arroganter .......aber für mich einer der Besten Trainer der Welt. Die Erfolge sprechen klar für ihn.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de