Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema International | AKTUELL im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sauber, Sanchez is a really great Spieler and he passt good to Manchester....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2011, 17:48   #31
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Sauber, Sanchez is a really great Spieler and he passt good to Manchester.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 23:57   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Real Madrid: Essien soll kommen
José Mourinho ist weiterhin auf der Suche nach einem defensiven Mitelfeldspieler. Trotz Sami Khedira, Nuri Sahin und Xabi Alonso soll noch ein Top-Sechser verpflichtet werden. Laut 'MARCA' ist Michael Essien vom FC Chelsea ein Kandidat. Der Preis für den 28-Jährigen liegt bei 40 Millionen Euro. Jedoch sagte Essien bei 'skysports': "Ich wüsste nicht, warum ich nächstes Jahr nicht bei Chelsea spielen sollte." Sollte der ghanaer nicht kommen, stehen noch Mohamad Sissoko [Juventus Turin] und Yann M'Vila [Stade Rennes] auf der Liste.

Quelle: www.ran.de
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 00:04   #33
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: International | AKTUELL

Was hat United dann bitte für geile Flügelspieler ... Giggs, Nani, Valencia, Young und Sánchez für 2 Positionen! Dazu noch junge Nachwuchsspieler wie Obertan.. unglaublich.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 00:15   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Tja, kann man mal sehen
Aber ich glaube, dass Sanchez sich für Barca entscheiden wird

Young fast da - Jones soll folgen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 00:19   #35
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: International | AKTUELL

Geil find ichs ja, dass zum Thema Sanchez kein Wort über Inter Mailand steht, welcher immerhin der bisher einzige Klub ist, mit dem sich Sanchez bereits geeinigt hat

Jetzt muss Moratti nur noch ein paar Milliönchen mehr springen lassen und die Sache ist gebongt. So wie ich unseren bisherigen Sommer Mercato beobachte könnte es aber genau daran scheitern
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 20:52   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Offiziell: Manchester United verpflichtet Phil Jones von den Blackburn Rovers!!
ManUnited hat sich Phil Jones geangelt. Der hochtalentierte Defensivspieler stand auch beim FC Liverpool auf dem Wunschzettel, doch der Rekordmeister bekam heute den Zuschlag.
Premier-League-Meister Manchester United hat das Tauziehen um Phil Jones gewonnen. Die „Red Devils“ gaben heute auf ihrer offiziellen Internetseite bekannt, dass sie sich mit Blackburn auf einen Wechsel des englischen Junioren-Nationalspieler geeinigt hätten. Jones soll bei United einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen, den Medizincheck hat er bereits erfolgreich absolviert.

Seit acht Jahren bei den Rovers
Aktuell weilt der Abwehrspieler, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann, mit der englischen U-21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Dänemark. Er stammt aus der eigenen Jugend der Rovers, bereits im Alter von elf Jahren schloss er sich dem Klub an. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 28 Pflichtspiele für Blackburn. Sein Vertrag lief noch bis 2016 und die Ablöse soll bei etwa 23 Millionen Euro liegen.

„Wir haben alles getan, um ihn zu halten“
Jones' Ex-Klub bestätigte den Deal ebenfalls auf seiner Homepage. In einer Mitteilung heißt es: „So sehr wir uns gewünscht hätten, dass er bei uns bleibt, müssen wir ihn dem Ruf seines Herzens folgen lassen. Wir haben alles unternommen, um ihn zu halten. Wir sind sehr glücklich über den Beitrag, den er in unserer Mannschaft geleistet hat und wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 20:57   #37
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Findet ihr es notwendig, ihn auch in meiner Story noch zu holen? =S
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 21:00   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Naja, wenn du ihn persönlich brauchst
Aber mit Smalling hast du ja guten Nachwuchs, doch ein weiterer würde vielleicht nicht schaden

Aber hier gehts ja nicht darum
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 21:01   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: International | AKTUELL

Es ist einfach nur Krank was die Englischen Clubs für Ablöse Summen zahlen für Talente

Hätte P.Jones bei z.B. Dortmund gespielt und hätte die gleiche Leistung gebracht, hätte er nur 5 mio gekostet
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 21:24   #40
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: International | AKTUELL

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Es ist einfach nur Krank was die Englischen Clubs für Ablöse Summen zahlen für Talente

Hätte P.Jones bei z.B. Dortmund gespielt und hätte die gleiche Leistung gebracht, hätte er nur 5 mio gekostet
Die Engländer übertreibens wirklich. Die meinen wohl, nur Spieler von der Insel sind was wert. Anders kann ich mir nicht erklären wieso Pool für Carrol 40 mio. gekauft hat und Chelsea für Sneijder ein lächerliches Angebot von 30 mio. an Inter geschickt hat
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: International | AKTUELL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liga mit Pokal und International? schalker86 FIFA 11 Forum 1 23.02.2011 23:37
BUNDESLIGA AKTUELL marin10_ Bundesliga Forum 4 14.07.2010 22:45
Wer soll Torwart werden (AKTUELL) Steve-0 Nationalmannschaften Forum 483 26.01.2010 10:22
aktuell erfolgreichste Fifa Liga (Gerfl) sucht Verstärkung (PC-Version)! Nonplusultra FIFA 10 Online Gaming 0 18.11.2009 21:44
International Soun Patch?! lanze07 FIFA 08 Forum 7 31.03.2008 20:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de