Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema International | AKTUELL im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wacker hat im Testspiel gegen Schachtjor Donetzk nur 0:2 verloren! Da kann man absolut zufrieden sein mit dem Ergebnis. Die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2011, 23:39   #51
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: International | AKTUELL

Wacker hat im Testspiel gegen Schachtjor Donetzk nur 0:2 verloren! Da kann man absolut zufrieden sein mit dem Ergebnis. Die Tore erzielten Douglas Costa und Vitali Vitsenets. Egger, einer unsere zwei neuen Goalies spielte anscheinend Weltklasse und machte 7 Paraden gegen Spieler wie Luis Adriano oder Willian.
Egger wird mal ein ganz großer, das sag ich euch!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 18:38   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Manchester United legt bei Nasri nach!!!
Die „Red Devils“ wollen den Franzosen, der weiterhin seinen Londoner Klub hinhält. Verlängert Samir Nasri oder sucht er sich eine neue Herausforderung?
Manchester United angelt weiterhin nach Samir Nasri. Der 23-Jährige spielte eine starke Saison und viele Klubs sind an der Verpflichtung des quirligen Offensivspielers interessiert. Der FC Arsenal London möchte unbedingt mit ihm verlängern, doch Nasri zögert weiterhin.

Interesse von Manchester United
Seit einigen Wochen buhlt Manchester United um die Dienste von Samir Nasri. Der Franzose wartet weiterhin mit einer Vertragsverlängerung beim FC Arsenal London. Je länger er die Londoner hinhält, desto wahrscheinlicher scheint ein Wechsel zu werden. The News of the World will erfahren haben, dass Manchester nun ernst macht und ein umgerechnet knapp 22,5-Millionen-Euro-Angebot vorbereitet.

Starke Saison und Potenzial für viel mehr

In der letzten Spielzeit erzielte Nasri zehn Saison-Tore und gehört zu den wichtigsten Spielern im Team der „Gunners“. Der Franzose mit algerischen Wurzeln wird angeblich auch vom FC Bayern München beobachtet. Dieses Gerücht wurde jedoch in den letzten Tagen nicht weiter genährt.



FC Bayern: 23 Millionen für Nani!!
Die Verantwortlichen des FC Bayern München scheinen einen neuen Hochkaräter zu jagen. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ versucht der deutsche Rekordmeister den portugiesischen Nationalspieler Nani von Manchester United an die Isar zu locken. Demnach sei den Münchner ein Transfer 22,5 Millionen Euro wert.

Die Verantwortlichen des FC Bayern München scheinen einen neuen Hochkaräter zu jagen. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ versucht der deutsche Rekordmeister den portugiesischen Nationalspieler Nani von Manchester United an die Isar zu locken. Demnach sei den Münchner ein Transfer 22,5 Millionen Euro wert.

Der FC Bayern hat seine Bemühungen, einen Star für die Offensive zu verpflichten in den letzten Wochen ad acta gelegt und sich den kommenden japanischen Hoffnungsträger Takashi Usami von Gamba Osaka gesichert. Ein Transfer Nanis ist somit zweifelhaft, da die Süddeutschen mit Jérôme Boateng (Manchester City) noch einen Defensivmann für ihre Reihen verpflichten wollen und danach – so der Tenor von der Säbener Straße – ihre Transferbemühungen in diesem Sommer für beendet erklären werden.

Nani ist bei Uniteds Boss Sir Alex Ferguson in den letzten Monaten in Ungnade gefallen und büßte seinen Stammplatz auf der linken Außenbahn ein. Seither wird spekuliert, der 24-Jährige könne im Sommer den Verein verlassen. Zudem engagierte Ferguson jüngst in Ashley Young von Aston Villa einen ähnlichen Spielertypen für 18 Millionen Euro. Dennoch: Ferguson beteuert, Nani nicht gehen lassen zu wollen.




Gerüchte erstickt: Nani bekennt sich zu Manchester United!!
Ob des United-Deals mit Ashley Young wurden Gerüchte um einen vorzeitigen Nani-Abgang bei den „Red Devils“ laut. Diese entkräftete der Portugiese nun aber höchstselbst.
Aufgrund der jüngst getätigten Verpflichtung von Ashley Young gibt es in Zusammenhang mit Manchester United immer wieder Gerüchte, wonach die „Red Devils“ und der Portugiese Nani künftig getrennte Wege gehen werden.

„Im Moment fühle ich mich hier sehr wohl“
Diese erstickte der 24-Jährige gegenüber ESPN nun im Keim: „Mir geht es gut bei Manchester United, aber es ist schön zu hören, dass andere Klubs an mir interessiert sind. Unter Jose Mourinho würde ich schon arbeiten, aber im Moment fühle ich mich hier sehr wohl“, gibt der Supertechniker ein deutliches Bekenntnis zum englischen Meister und Champions-League-Finalisten ab.

Vertrag läuft bis 2014
Auch von Vereinsseite gab es bis dato trotz des Young-Deals keine Anzeichen dafür, dass man das bis 2014 laufende Arbeitsverhältnis mit dem 44-maligen Nationalspieler vorzeitig beenden möchte.

Assists am laufenden Band
Immerhin stand Nani in der Vorsaison in der Premier League 31 Mal (neun Treffer, 19 Assists) sowie in der Champions League neun Mal (ein Treffer) in der Startformation der Ferguson-Truppe.

-------------------------------------

David de Gea wäre beinahe bei Wigan Athletic gelandet!!
Wie Roberto Martinez, Trainer der Latics, preisgab, wäre der spanische Torhüter um ein Haar zu Wigan gewechselt. Das war vor zwei Jahren.
Der Wechsel von David de Gea zu Manchester United ist nur noch Formsache, sodass der 20-jährige Spanier ab der nächsten Saison das Erbe von Edwin van der Saar antreten wird. Doch der Torwart von Atletico Madrid wäre vor zwei Jahren fast schon einmal in der Premier League gelandet. Eine Ausleihe zu Wigan Athletic war schon so gut wie durch, ehe der Transfer doch noch platzte.

Am letzten Tag gescheitert
In allerletzter Minute scheiterte der Wechsel des Keepers, wie Wigans Trainer Roberto Martinez sagte. Der Landsmann von de Gea ist nicht überrascht über dessen Werdegang und er darf sich ein gutes Näschen attestieren, ihn beinahe verpflichtet zu haben. Aber eben nur beinahe: „Es ist wahr, wir hatten uns mit David auf eine Ausleihe geeinigt, aber unglücklicherweise scheiterte der Wechsel am letzten Tag der Transferperiode,“ sagte der Trainer gegenüber Evening Post.

„In so jungen Jahren so erwachsen geworden“
„Das Problem war nicht auf unserer Seite des Vertrags – bei Atletico Madrid fühlte man einfach, dass er bleiben müsse und am Ende behielten sie Recht. Kurz darauf verletzten sich ihre zwei Stammtorhüter und er bekam eine Chance und er wurde schnell zu einem Helden. Jeder konnte sich von der wahren Qualität von David de Gea überzeugen.“ Laut Martinez habe man de Gea schon lange Zeit beobachtet und war von dessen Talent überzeugt. Nun wird United eine Ablösesumme jenseits der 20 Millionen Euro bezahlen. „Er ist in so jungen Jahren so erwachsen geworden und die Ablösesumme, über die Manchester United spricht, scheint bereits ein Schnäppchen zu sein.“

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 18:42   #53
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: International | AKTUELL

Oh mann, wie geil! FC Wacker verpflichtet Daniel Schütz vom SCR Altach!!!
Wir haben sogar Ablöse gezahlt, was eig. heißen muss, dass es uns finaziell nicht mehr so schlecht geht. Schütz ist U20 WM-Nationalspieler von Österreich und war auch schon im Blickfeld von Rapid, Austria, Graz und Salzburg doch er hat sich für uns entschieden...FÜR UNS!!!!!!!!!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 06:44   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Vicente Del Bosque besorgt über Verhältnis zwischen Barca- und Real-Spielern - Goal.com
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:46   #55
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Oh ja, das würde mich auch besorgen (aus beiden Richtungen und der des Trainers). Man beachte zum BEISPIEL, wie Ramos Puyol angegangen ist, und die Beiden spielen nebeneinander!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:49   #56
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Jetzt wieder nur, wie Real Barca attackierte


___________________________________________

17 Millionen Euro! Manchester United plant Angriff auf Barca-Talent Thiago Alcantara!!
Er gilt als Rohdiamant in Diensten Barcas und als potenzieller Nachfolger Xavis. Nun soll Manchester United die Fühler nach Supertalent Thiago Alcantara ausgestreckt haben.
Supertalent Thiago Alcantara hat ob der übermächtigen Konkurrenz einen schweren Stand bei Champions-League-Sieger FC Barcelona. In der Vorsaison kam der frischgebackene U-21-Europameister nicht über sechs Primera-Divisions-Einsätze bei den Katalanen hinaus, einmal durfte er in der Champions League und dreimal in der Copa del Rey ran. Nun will Manchester United dem 20-jährigen Regisseur mehr Spielpraxis bieten.


17 Millionen Euro werden kolportiert
Und dies würden sich die „Red Devils“ laut dem Daily Mirror nicht weniger als 17 Millionen Euro kosten lassen. Kommt ein Deal – egal zu welchem Verein - zustande, darf man davon ausgehen, dass Barca auf ein Rückkaufsrecht besteht.

Vertrag läuft noch bis 2014
Das Arbeitspapier des Supertechnikers, der in Italien geboren ist und auch die brasilianische Staatsbürgerschaft besitzt, ist noch bis 2014 datiert.

Xavi- oder Scholes-Nachfolger?
In Katalonien sehen ihn viele bereits als potenziellen Nachfolger von Xavi. In Manchester würden ihn viele gerne als den von Paul Scholes sehen.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:50   #57
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Marin, du hast es nicht verstanden, was meinst du, warum ich das Wort zum BEISPIEL betont habe!!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 20:28   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

David de Gea: Wechsel zu Manchester United steht kurz bevor!!!
Nach Phil Jones und Ashley Young wird David de Gea aller Voraussicht nach der dritte Neuzugang bei Manchester United.

Der Transfer des spanischen Supertalents David de Gea von Atletico Madrid zu Manchester United steht kurz vor dem Abschluss. De Gea, der gerade mit seiner U21 in Dänemark den EM-Titel gewann, absolvierte heute die medizinische Untersuchung beim Meister der Premier League. Bei den „Red Devils“ soll er zwischen den Pfosten die Nachfolge Edwin van der Sars antreten. Der Niederländer hatte frühzeitig angekündigt, seine Laufbahn nach der letzten Spielzeit beenden zu wollen.

Gut 20 Millionen Euro Ablöse
Für de Gea greift ManUnited tief in die Tasche: Die Ablöse soll etwa 21 Millionen Euro betragen. Der Vertrag des 1,92 Meter großen Torhüters in Madrid läuft noch bis 2013. Er hatte erklärt, dass er sich voll auf die Junioren-Europameisterschaft konzentrieren wolle, ehe er die Entscheidung über seine Zukunft bekannt gebe.

Fergusons Wunschspieler
David de Gea stammt aus Atleticos eigenem Nachwuchs. Der Schlussmann avancierte bei den „Rojiblancos“ in der Saison 2009/10 zum Stammkeeper und gewann mit seinem Verein die Europa League. United-Coach Sir Alex Ferguson hatte bereits vor mehreren Wochen die Gerüchte bestätigt, er wolle den 20-jährigen verpflichten.

Lob von Pepe Reina
Viel Lob kassierte de Gea bereits von seinem Landsmann Pepe Reina, der beim FC Liverpool den Kasten hütet: „Ich freue mich sehr über diese Nachricht, denn David ist ein toller Torwart. Wenn es offiziell ist, dann wird er daran arbeiten, der Premier League zu beweisen, welch starker Spieler er ist.“

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 20:35   #59
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: International | AKTUELL

United hat richtig gut eingekauft bisher
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 11:44   #60
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: International | AKTUELL

Alter xD ManUtd soll aufhören so viele zu kaufen Ich will die nicht nachkaufen bei meiner MS!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: International | AKTUELL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liga mit Pokal und International? schalker86 FIFA 11 Forum 1 23.02.2011 23:37
BUNDESLIGA AKTUELL marin10_ Bundesliga Forum 4 14.07.2010 22:45
Wer soll Torwart werden (AKTUELL) Steve-0 Nationalmannschaften Forum 483 26.01.2010 10:22
aktuell erfolgreichste Fifa Liga (Gerfl) sucht Verstärkung (PC-Version)! Nonplusultra FIFA 10 Online Gaming 0 18.11.2009 21:44
International Soun Patch?! lanze07 FIFA 08 Forum 7 31.03.2008 20:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de