Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema River Plate: Abstieg nach 110 Jahren im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der argentinische Traditionsverein River Plate steigt nach 110 Jahren zum ersten Mal in die 2. Liga ab. Das 1:1-Unentschieden am ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2011, 02:38   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Der argentinische Traditionsverein River Plate steigt nach 110 Jahren zum ersten Mal in die 2. Liga ab. Das 1:1-Unentschieden am Sonntag im Relegations-Rückspiel gegen den Zweitligisten Belgrano war zu wenig, denn River Plate hatte das Hinspiel in Córdoba mit 0:2 verloren. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 13:41   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Sowas ist sehr schade, aber irgendwann ist immer das erste mal
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:06   #3
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Unfassbar..einfach unfassbar. Das ist ja so als wie wenn die Bayern absteigen würden...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:26   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Dass Bayern absteigt ist nicht so besonders, es waren immerhin zwei Vereine länger erstklassig [Hamburg | Bremen]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:29   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Dass Bayern absteigt ist nicht so besonders, es waren immerhin zwei Vereine länger erstklassig [Hamburg | Bremen]
Mir geht es aber nicht darum, sondern welchen Stellenwert River in Argentinien hat und dadurch eben um so tragischer, der Absturz...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:32   #6
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Was macht River Plate denn in der 2 Liga!? Die sind doch der Klub aus Amerika, echt schade sowas. Da kann man die Fans auch verstehen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:38   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Da kann man die Fans auch verstehen.
Da geb ich dir recht. Wenn man als einer der größten Klubs außerhalb Europas absteigt, und das mit dem hammer Kader komm ich mir als Fan auch verarscht vor und würde wohl ebenfalls die Fassung verlieren.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:47   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Dass Bayern absteigt ist nicht so besonders, es waren immerhin zwei Vereine länger erstklassig [Hamburg | Bremen]
Ja und? Darum geht es nicht, es geht um die Tradition, die Klasse und zum Beispiel vergangene Titel...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 18:43   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Wer hätte sowas für möglich gehalten, das ein Klub wie die mal absteigen würden? Wohl kaum einer, da die ja nicht nur eine riesen Tradition und lange Erfolgsliste haben, sondern auch einen Spitzenkader hatten und noch haben.
Man kann nur hoffen das die den direkten Wiederaufsteig schaffen, wobei alles andere wohl eine noch größere Blamage wohl wäre, als der Absteig selbst.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 19:18   #10
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren

Ou, da kann der Trainer froh sein, wenn er nicht erschossen wird.^^
Schon sehr traurig.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: River Plate: Abstieg nach 110 Jahren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainz trotz Sieg vor Abstieg Rooney Fußball Forum 5 13.05.2007 13:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de