Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Held von Paris geht in den Ruhestand im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Juliano Belletti zog am Dienstag die Konsequenzen aus seiner Verletzungsmisere und erklärte seine Karriere für beendet. Erst unlängst hatte der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2011, 02:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Der Held von Paris geht in den Ruhestand

Juliano Belletti zog am Dienstag die Konsequenzen aus seiner Verletzungsmisere und erklärte seine Karriere für beendet. Erst unlängst hatte der 35-Jährige einen neuen Vertrag beim brasilianischen Klub Ceará Sporting Club abgeschlossen, antreten wird er diesen aber nicht mehr. Der Verteidiger wurde besonders durch sein Siegtor im Cahmpions-League-Finale 2006 zwischen dem FC Barcelona und dem FC ARsenal (2:1) bekannt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 17:07   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Held von Paris geht in den Ruhestand

Rechtschreibfehler bei "Cahmpions-League"

Sehhhhr schade, mochte ihn sehr gerne
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 17:10   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Held von Paris geht in den Ruhestand

Jo, und ARsenal^^
R groß xDD

Naja, er wird schon fehlen...war ein ganz großer und einer den ich symphatisch fand
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 18:21   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Cornflake
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 33
Standard AW: Der Held von Paris geht in den Ruhestand

den kenne ich gar nicht
Cornflake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 21:37   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Held von Paris geht in den Ruhestand

Zitat:
Zitat von Cornflake Beitrag anzeigen
den kenne ich gar nicht
Du bist ja auch erst 11 und als der seinen Zenit so langsam erreicht hat, warst du ja erst 6 oder so
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Held von Paris geht in den Ruhestand
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Paris Saint-Germain: Retour au début de l'Europe! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 111 20.07.2011 21:13
Katarer steigen bei Paris St.-Germain ein RSS Internationale Ligen Forum 2 08.06.2011 16:40
Bessere Wasserqualität: Lachse schwimmen wieder bis nach Paris RSS Off-Topic Forum 0 24.08.2009 09:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de