Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Agüero: "Jetzt bin ich ein City-Spieler" im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wechsel von Sergio Kun Agüero zu Manchester City in trockenen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2011, 01:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Agüero: "Jetzt bin ich ein City-Spieler"

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wechsel von Sergio Kun Agüero zu Manchester City in trockenen Tüchern war. Der kleine Argentinier von Atletico Madrid weilte bereits in England zum obligatorischen Medizincheck, nur noch Formalitäten waren zu klären. Agüero hat das offene Geheimnis seines Wechsels inzwischen schon nach außen "gezwitschert" und nun auf seiner Website bestätigt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 02:49   #2
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Agüero: "Jetzt bin ich ein City-Spieler"

Überrascht mich ein wenig.
Hat er nicht gesagt, dass er erst bei Atletico bleiben will?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 19:36   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Agüero: "Jetzt bin ich ein City-Spieler"

Hab ich auch gehört, aber dann hat City wohl mit ein Paar Geldscheinen gewedelt

City hat ja jetzt einen MEGA Sturm, selbst wenn Tevez geht.

Die haben jetzt: Agüero, Tévez, Dzeko, Adebayor, Santa Cruz, Bellamy, Balotelli

Wob ei ich schätze das: Adebayor, Santa Cruz und Bellamy gehen, trotzdem hätten sie dann noch einen Wahnsins Sturm
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Agüero: "Jetzt bin ich ein City-Spieler"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Manchester City - Mit Geld zum Erfolg? fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 264 19.06.2012 20:22
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
[Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Managermodus Forum 10 11.01.2011 12:30
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Mancini-Debüt bei City RSS Internationale Ligen Forum 3 27.12.2009 15:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de