Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Das zeigt aber auch nur mal wieder deutlich, wie geldgeil heutzutage alle großen Fußballer sind. Sobald ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2011, 19:47   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das zeigt aber auch nur mal wieder deutlich, wie geldgeil heutzutage alle großen Fußballer sind. Sobald das Geld stimmt und die Kasse kräftig klingeln kann, ist alles andere fast egal und es wird gewechselt.
Und das ist mal genauso sch**** wie die ganzen Multimillionärs oder Milliardärs Vereine
Das Thema hatten wir schon mehrere Male und so lange es keine Rivalität zwischen den Vereinen gibt, wie bei einem Wechsel von Dortmund nach Schalke usw., ist das doch verständlich, dass man sich Luxus und Finanzen maximieren will. Wie mjs (glaube ich) mal sagte, spielen sie auch noch für Geld!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:53   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Ich sehe das nicht als verständlich an, weil ob man jetzt 10 Mio pro Jahr verdient oder 20 Mio als bsp. am Luxus ändert sich kaum was, mal abgesehen das auch 10 Mio mehr als genug ist um ein luxusleben zuführen in saus und prunk und durch Zinsen auf der bank auch noch dick dazu verdient.
Ich finde solche Gehälter einfach nur krank, sowohl im Sport als auch woanders. Es spricht ja nichts dagegen, das man für gute Leistungen etwas mehr bekommt, aber über 380k € pro Woche (von 20 Mio ausgehen) muss wohl kaum sein. Nicht nur das man das eh kaum ausgeben kann.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 20:06   #13
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

@nauru: Ich sagte "einer der objetktivsten User". Stell mich nicht arroganter hin, als ich eh schon bin :P
Und sry, wenn ich mich da nicht aufregen würde, wäre ich kein Fan.

@appolox: Also dem letzten hier die Schuld zu geben wäre Eto'o. Sry aber für 60 mio. € würde ich Dinge machen, die ich hier besser nicht reinschreiben sollte

Eto'o hat ALLES gewonnen was man gewinnen kann und das MEHRMALS. Er ist/war der wohl beste Stürmer auf der Welt und wenn es einer verdient hätte, so ein Angebot anzunehmen, dann er...Ihn einfach nur als Geldgeil hinzustellen wäre absolut falsch. Das kann man bei einem Dzusdzak sagen, der eine tolle Karriere bei einem Topklub hingelegt hätte und noch seine ganze Zeit als Fußballer vor sich hatte, nicht aber bei Eto'o oder z.B. Roberto Carlos.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 01:23   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Um bei deiner Wortwahl zubleiben, als geldgeil stell ich nicht nur ihn hin, sondern letztlich alle Sportler, die nur wegen Geld oder ähnlichen bestimmte Aktionen machen, wie zu wechseln. Dabei spielt es auch keine Rolle wie viel jemand geleistet hat, es ist ok, wenn jemand für Leistung auch belohnt wird, solch eine Belohnung muss aber nun wirklich nicht dutzende Millionen sein. Da würde auch ein Bruchteil locker ausreichen und nicht solch aberwitzigen Summen. Aber wohl möglich verstehst du das ganze nicht, weil du einfach noch zu jung dafür bist oder tatsächlich so arrogant bist, wie du dich gerne hin stellst...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 01:35   #15
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

die gehälter werden vom arbeitgeber und nicht von den spielern bestimmt. was kann eto'o dafür, dass heutzutage solche unmoralischen summen gezahlt werden?? verstehe also nicht wirklich was du sagen willst...umd wiso man da gleich persöhnlich werden muss versteh ich auch nicht. was ist dir denn über die leber gelaufen? -.-

ps: das wort geldgeil hast du zuerst verwendet. also von wegen " meine wortwahl"

pps: so arrogant wie du dich gerne hinstellst??? das da oben war ein spass...und ich schätze mich als alt genug ein um wenigstens nen kleinen schimmer von der heutigen wirtschaft in sachen sport od. generekk berufsleben zu haben

Geändert von mjs (12.08.2011 um 01:41 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 01:44   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Naja der Spieler kann aber durchaus mit bestimmen und könnte sich mit weniger zufrieden geben, aber anstatt das zu machen verlangen sogar viele noch mehr oder nehmen es einfach so hin und das ist letztlich mind. genauso unmoralisch wie die Angebote der Vereine selbst. Mal davon abgesehen, das man ja auch mal überlegen könnte, warum inzwischen solche Summen gezahlt werden und da sind die Spieler sicherlich nicht ganz unschuldig dran.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 01:44   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

sry für die vielen fehler. bin mobil

das heisst also, wenn dir jmd 20 mio im jahr anvietet würdest du ablehnen bzw. darum bitten weniger zu bekommen??? aach kooom erzähl das wem anderen

hab den obigen post editiert
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 01:52   #18
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Dass ich jetzt diesen Verein, "Anschi", gar nicht mal kenne, sagt bestimmt auch schon einiges. Natürlich kann es heißen dass ich von Fußball keine Ahnung habe, aber es kann auch heißen dass die Spieler heutzutage zu Vereinen wechseln die eine etwas fragwürdige Reputation haben bzw. die ziemlich unbekannt sind. Und meistens ist es nicht so weil sie "Teil eines Projekts" sein wollen, sondern wegen der Kohle. Viele von uns würden es vielleicht nicht anders machen, auch wenn es sicher Ausnahmen gäbe.
Als "Inhaber" des Spielers bestimmt der Verein zu nicht geringem Teil wo der Spieler hingeht, auch wenn es eigentlich andersrum sein sollte. Und der Spieler lässt sich oft von seinem Berater irgendwas einreden anstatt selber zu denken.

Anderes Beispiel ist ja die Wüste. Da geht auch kein Spieler wirklich wegen der sportlichen Herausforderung hin. Das kann ich keinem glauben.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 02:19   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Ob ich ablehnen würde oder weniger verlangen würde kann ich nicht sagen, da ich die Situation noch nicht hatte. Was ich aber wüsste, das ich bei extrem hohen SUmmen die ich nicht wirklich zum leben bräuchte einen großteil für nen guten Zweck ausgeben würde, das mach ich sogar jetzt schon mit nem kleinen Betrag pro Monat, was in naher Zukunft auch noch etwas mehr werden soll.
Und Johnny bringt das mit den Transfers ganz gut auf den Punkt, weshalb ich mit dem Wort Geldgeil (ja, war doch der erste) durchaus Recht habe auch bei Eto'o denke ich. Ich hab als Bsp. zu vor auch noch nichts von diesem Verein gehört, zumindest nicht bewusst wahrgenommen wenn doch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 10:42   #20
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ob ich ablehnen würde oder weniger verlangen würde kann ich nicht sagen, da ich die Situation noch nicht hatte. Was ich aber wüsste, das ich bei extrem hohen SUmmen die ich nicht wirklich zum leben bräuchte einen großteil für nen guten Zweck ausgeben würde, das mach ich sogar jetzt schon mit nem kleinen Betrag pro Monat, was in naher Zukunft auch noch etwas mehr werden soll.
Und Johnny bringt das mit den Transfers ganz gut auf den Punkt, weshalb ich mit dem Wort Geldgeil (ja, war doch der erste) durchaus Recht habe auch bei Eto'o denke ich. Ich hab als Bsp. zu vor auch noch nichts von diesem Verein gehört, zumindest nicht bewusst wahrgenommen wenn doch
Ja, DAS ist doch mal richtig! Ich würde bei solch utopischen Gehältern auf jeden Fall annehmen und erstmal viele Millionen für ehrliche und sinnvolle Aktionen/Organisationen ausgeben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inter patzt erneut - Eto'o droht Sperre RSS Internationale Ligen Forum 1 22.11.2010 09:41
Eto'o angeblich mit Inter einig RSS Internationale Ligen Forum 7 26.07.2009 18:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de