Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Und genau das tun ja viele Profifußballer. Eto'o zum Beispiel ist bei so ner Stiftung für arme Kinder aus Kamerun, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2011, 17:35   #21
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Und genau das tun ja viele Profifußballer. Eto'o zum Beispiel ist bei so ner Stiftung für arme Kinder aus Kamerun, wenn ich mich nicht irre...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 20:13   #22
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Genau wie andere Promis, Filmstars etc., machen das sicher auch einige nur um ihr schlechtes Gewissen wegzukriegen. Manche die als sie klein waren arm waren haben trotz des Star-Daseins das nicht vergessen, aber andere sind nur auf den ersten Blick bodenständig geblieben weil man denkt wenn sie ne Stifung unterstützen dann müssen sie schon noch wissen wie es ist arm und kein Star zu sein.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 22:12   #23
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Zitat:
Zitat von Johnny Walker Beitrag anzeigen
Genau wie andere Promis, Filmstars etc., machen das sicher auch einige nur um ihr schlechtes Gewissen wegzukriegen. Manche die als sie klein waren arm waren haben trotz des Star-Daseins das nicht vergessen, aber andere sind nur auf den ersten Blick bodenständig geblieben weil man denkt wenn sie ne Stifung unterstützen dann müssen sie schon noch wissen wie es ist arm und kein Star zu sein.
Ganz ehrlich? Mir ist es Scheiss egal, aus welchem Grund ein Fußballer einen Teil seines Vermögens an Bedürftige spendet, hauptsache sie tuns. Verstehe auch nicht wieso das so relevant sein muss, aus welchem Grund jemand etwas gutes tut.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 22:53   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Da gebe ich dir durchaus Recht, was ich aber bei dem ganzen Spenden von denen ätzend finde, das sie meist nur sagen, sie machen es und wo, aber nicht sagen wie viel und wenn dann mal jemand den Mum hat, ist das oftmals im Verhältnis zum Gehalt Peanuts. Wenn ich irgendwo höre oder lese, das Star X oder Promi Y 20.000 € gespendet hat und man genau weiß, das seine Gage pro Film bei 5 Mio oder gar bei 10 Mio und mehr liegt, dann könnte ich immer so einen Hals bekommen. Das Geld haben die nämlich innerhalb von wenigen Monaten nur durch Zinsen wieder drin.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 23:04   #25
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf

Das stimmt auch wieder. Aber das Geld verändert eben die Seele eines Menschen. Wer bei so viel Reichtum noch auf dem Boden bleibt und mind. genauso sehr an andere denkt, wie an sich selbst muss Charakterlich aber sowas von enorm stark sein.

Weils zum eigentlichen Thema passt: Aus meine vorigen Wunschvorstellungen einen Lavezzi zu holen, wurden handfeste Gerüchte! Lavezzi besitzt eine Ausstiegsklausel von 32 mio. und man überlegt anscheinend, Spieler einzubinden um die Kosten zu drücken. Kandidat Nr. 1 wäre Pandev da er als direkter Lavezzi ersatz zu Napoli gehen könnte.

Oh Mann Oh Mann Oh Mann, wenn Sneijder nun bleibt (was auf einmal wieder wsl ist) und Lavezzi dazukommt bin ich eig. gar nicht mal unzufrieden
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anschi-Angebot: Inter erwägt Eto'o-Verkauf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inter patzt erneut - Eto'o droht Sperre RSS Internationale Ligen Forum 1 22.11.2010 09:41
Eto'o angeblich mit Inter einig RSS Internationale Ligen Forum 7 26.07.2009 18:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de