Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fabregas und Nasri vor dem Absprung im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die schier unendliche Geschichte nähert sich tatsächlich ihrem Ende: Der Wechsel von Arsenal-Kapitän Cesc Fabregas zum FC Barcelona nimmt immer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2011, 04:11   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Fabregas und Nasri vor dem Absprung

Die schier unendliche Geschichte nähert sich tatsächlich ihrem Ende: Der Wechsel von Arsenal-Kapitän Cesc Fabregas zum FC Barcelona nimmt immer deutlichere Formen an. Nach wochenlangem Hin und Her haben sich beide Klubs Berichten zufolge auf eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro geeinigt, die noch um weitere fünf Millionen wachsen könnte. Ebenfalls bevor steht offenbar der Transfer Samir Nasris zum Ligarivalen Manchester City. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 10:43   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fabregas und Nasri vor dem Absprung

Wäre sehr schade für Arsenal, aber für Barcelona würd's mich schon tierisch freuen und mit City spiel' ich ja auch gerne bei FIFA
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 16:19   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fabregas und Nasri vor dem Absprung

Das wäre mehr als schade für Arsenal. Was ich aber nicht verstehe, wieso gerade Barca, da würd es mich nicht wundern, wenn er regelmäßig Bankdrücker wäre, da die einfach schon ein extrem hohes Niveau haben im Mittelfeld Bereich für die Offensive.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 16:22   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fabregas und Nasri vor dem Absprung

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das wäre mehr als schade für Arsenal. Was ich aber nicht verstehe, wieso gerade Barca, da würd es mich nicht wundern, wenn er regelmäßig Bankdrücker wäre, da die einfach schon ein extrem hohes Niveau haben im Mittelfeld Bereich für die Offensive.
Naja, Barca spielt ja im 4-3-3 und in dem Dreier-Mittelfeld ist halt neben Iniesta und Xavi noch ein Platz "frei", weil dort Niemand auf absolutem Weltklasse-Niveau gesetzt ist...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 16:42   #5
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fabregas und Nasri vor dem Absprung

Was ist mit Busquets? Ich finds schon überflüssig. Barca hat schließlich auch noch Thiago, von dem ich sehr viel halte.
Für Arsenal wärs sehr, sehr schade, aber mich würds gewaltig nerven, wenn einer meiner Spieler immer wieder davon spricht, dass er wechseln will.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 17:18   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fabregas und Nasri vor dem Absprung

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Naja, Barca spielt ja im 4-3-3 und in dem Dreier-Mittelfeld ist halt neben Iniesta und Xavi noch ein Platz "frei", weil dort Niemand auf absolutem Weltklasse-Niveau gesetzt ist...
Busquets und Mascherano sind schon als "weltklasse" zu bezeichnen, finde ich. Und der Part, der nicht von Xavi & Iniesta besetzt ist, ist der des 6ers und da passt Cesc absolut nicht hin.

Und Nasri zu Manschitty? omg xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fabregas und Nasri vor dem Absprung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fabregas: Arsenal verprellt Barça RSS Internationale Ligen Forum 1 02.06.2010 17:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de