Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Messi spielt genau wie alle anderen Nur in den Medien wird er als braver Spieler hingestellt. Da kann er ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2011, 17:37   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Messi spielt genau wie alle anderen Nur in den Medien wird er als braver Spieler hingestellt. Da kann er ja nichts dafür
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:39   #22
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Weil ich nicht weiß, wie man Ihn bei der Art mögen kann.
Ich schon. Die meisten Fußballfans interessiert nämlich das Fußballspiel und nicht das, was ein Spieler in einer Klatschzeitung sagt (und wenn es dann auch noch, wie bei ihm, stimmt, finde ich es auch nicht schlimm. Höchstens ein wenig unpassend.

Und nochmal: Wie kann man einen Spieler hassen, der nix mit deinem Lieblingsklub zu tun hat und sich immer respektvoll gegenüber seinen Gegnern verhält?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:41   #23
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Ah ja, du hälst es für respektvoll den anderen Fußballern gegenüber, wenn er sagt, er sei der Erstbeste, Zweitbeste und Drittbeste Fußballer der Welt und dass es außer Ihm niemand verdient hätte
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:41   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Nur weil manche eben das geld haben und sich daraus ein schönes Leben machen? Ronaldo ist vielleicht von außen arrogant, doch jeder der mit ihm gespielt, trainiert oder ihn mal getroffen hat sagt, dass er ein lustiger, symphatischer und sehr unterstützener Spieler ist. Wer von euch nur das Äußere beurteilt ist echt grandios...

Meine Meinung
mjs und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:44   #25
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ah ja, du hälst es für respektvoll den anderen Fußballern gegenüber, wenn er sagt, er sei der Erstbeste, Zweitbeste und Drittbeste Fußballer der Welt und dass es außer Ihm niemand verdient hätte
Gut, dass das 2008 war und man sich in dieser Zeit durchaus verändern kann.
mjs und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:45   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Man beurteilt eh immer nur das schlechte an den Spielern, deswegen bleibt alles was Ronaldo leistet, kann und wo er besser ist links liegen und Messi siegt, weil nur noch der Stichpunkt bleibt: Verein mit mehr Erfolgen in den letzten 2 Jahren
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:46   #27
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ah ja, du hälst es für respektvoll den anderen Fußballern gegenüber, wenn er sagt, er sei der Erstbeste, Zweitbeste und Drittbeste Fußballer der Welt und dass es außer Ihm niemand verdient hätte
Öhm ja, weil er keinen Spieler damit beleidigt, kein gegnerisches Team attackiert oder sonstwas tut. Außerdem sollte man doch verstehen, dass diese Aussage rein ironisch war um die Medien provozieren und über ihn schreiben. Sowas nennt man Persöhnliches promoten. Finde es ja auch zum lachen, dass sich über Spieler wie Pique oder Busquets keiner aufregt

Und meine zweite Frage willst du anscheinend einfach nicht beantworten oder

@marin: du hast vollkommen recht. Das gleiche hat man doch mit Arnautovic abgezogen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:47   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Ich fhab nie gesagt das Ronaldo schlecht ist ich finde das er der Beste Fußballer ist zusammen mit Messi, aber seine Art mag ich ganz einfach nicht, was ist daran schlimm ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:48   #29
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich fhab nie gesagt das Ronaldo schlecht ist ich finde das er der Beste Fußballer ist zusammen mit Messi, aber seine Art mag ich ganz einfach nicht, was ist daran schlimm ?
Exakt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:49   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo

Arnautovic ist auch ein Thema. Nur weil er einen glänzenden Ohrring hat und von seinem können überzeugt ist...
Was die Ösis mit dem abziehen ist manchmal echt schwach, wenn er die dann rettet ist er wieder Nationalheld Nummer 1

Aber Cristiano Ronaldo's Art - kennst du die? Lies dir mal alle Meinungen von Özil, Khedira, Sahin, Beckenbauer, Schuster, Marcelo, Nani, Ron-Robert Zieler, und und und durch
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Reicher, schöner - Cristiano Ronaldo
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cristiano Ronaldo wahrt Reals letzte Chance RSS Internationale Ligen Forum 6 14.05.2011 14:30
kicker.tv News RSS Fußball Forum 220 23.02.2011 16:21
Einsatz von Cristiano Ronaldo ausgeschlossen RSS Internationale Ligen Forum 10 12.11.2009 21:16
Cristiano Ronaldo Signatur domme009 GFX Forum 25 27.08.2009 17:51
Cristiano Ronaldo schießt ManU zum Halfinale Borussia MG & Bayer LV 4 Fußball Forum 25 28.04.2009 15:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de