Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Maulwurfaffäre bei Real - Rückendeckung für Khedira im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das war des Guten nun doch ein wenig zu viel. Real-Trainer José Mourinho hatte Sami Khedira nach der Niederlage bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2011, 18:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Maulwurfaffäre bei Real - Rückendeckung für Khedira

Das war des Guten nun doch ein wenig zu viel. Real-Trainer José Mourinho hatte Sami Khedira nach der Niederlage bei UD Levante (0:1) am vergangenen Sonntag regelrecht an den Pranger gestellt, dem Ex-Stuttgarter wegen seiner Gelb-Roten Karte die Schuld an der ersten Saisonpleite gegeben. Auch wenn "The Special One" seine Kritik inzwischen relativiert hat, erntete er für seine Aussagen in den Medien Verständnislosigkeit. Und auch bei der Mannschaft, wie ein "Maulwurf" verriet. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 18:58   #2
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Maulwurfaffäre bei Real - Rückendeckung für Khedira

Ich bin unschuldig Leute!
Lask Fan, PATAYA, fcb-fan-1995 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 19:08   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Maulwurfaffäre bei Real - Rückendeckung für Khedira

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich bin unschuldig Leute!
xDDDDDD
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 19:16   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Maulwurfaffäre bei Real - Rückendeckung für Khedira

fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Maulwurfaffäre bei Real - Rückendeckung für Khedira
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real patzt, weil Di Maria schauspielt und Khedira fliegt RSS Internationale Ligen Forum 10 19.09.2011 17:28
Real: Ohne Khedira - mit Özil = 8:0 RSS Internationale Ligen Forum 4 23.12.2010 18:27
Bayern unterliegt Real - Mourinho mit Khedira zufrieden RSS Bundesliga Forum 2 14.08.2010 15:27
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de