Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Er ist einer der besten Spieler der laufenden Premier-League-Saison, die Lebensversicherung des FC Arsenal und Dreierpack-Schütze vom Samstag. Doch mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2011, 14:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Er ist einer der besten Spieler der laufenden Premier-League-Saison, die Lebensversicherung des FC Arsenal und Dreierpack-Schütze vom Samstag. Doch mit einem fragwürdigen Torjubel hat sich Robin van Persie selbst in die Bredouille gebracht. Seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 4:3 beim FC Chelsea (Endstand: 5:3) feierte der Niederländer mit einer Geste, die viele Internetuser an einen Hitlergruß erinnerte. Van Persie widerspricht vehement. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 14:24   #2
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Glaube nicht, dass das auch so gemeint war.

Mauro Zarate hatte allerdings tatsächlich mal den Hitlergruß gemacht oder, besser gesagt, den Römischen Gruß, was im Grunde aber dasselbe ist.

Auch Dragovic wo er noch bei der Austria war, machte den serbischen Gruß.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 14:40   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Sieht aber schon sehr komisch aus, aber ich will ihm da nix unterstellen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 15:24   #4
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Gibt es ein Video indem man seinen Jubel sieht?

EDIT: Hab schon selber eins gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=mCqbLVl6xeg

Geändert von H96 (31.10.2011 um 15:32 Uhr).
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 18:56   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Das ist ziemlich grenzwertig, das mich es nicht wundert, das die Meinungen da auseinander gehen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 19:29   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Er kommt ja aus der Feyenoord Jugen soweit ich weiß und wurde auch in Rotterdam geboren. Also ist er höchstwahrscheinlich auch Fan von Feyenoord und dort sind ja ein nicht zu unterschätzender Teil der Fans Rechtsextreme. Aber selbst wenn er solche Ansichten hätte, könnt ich mir nicht vorstellen, dass ein Vollblut-Profi wie er es ist, einfach so mal den Hitler Gruß macht.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 20:33   #7
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Kannst Recht haben, aber bei Fussballern (nicht nur bei denen, aber eben auch) setzt häufig der Verstand aus. Mich würds nicht wundern wenn auch ich nach 90 Minuten Powerfussball totalen Quark in nem Interview reden würde, aber trotzdem sind da öfters doch echt extreme Versprecher usw. dabei was die so nach Spielschluss erzählen. Und bei Torjubeln, die können sehr spontan sein, aber einige Spieler überlegen die sich auch vorher. Vor allem wenn ein Jubel geplant ist, wäre so ein Gruß aber sehr fraglich.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 20:56   #8
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Nachdem ich mir das Video ein paar mal angesehen habe, könnte es auch irgendwie so "Ich wars! Ich wars! ICH!" darstellen und dann klopft er sich immer wieder auf die Brust. Naja, wie gesagt, solche Aktionen sind meistens unüberlegt.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 02:11   #9
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Nachdem ich mir das Video ein paar mal angesehen habe, könnte es auch irgendwie so "Ich wars! Ich wars! ICH!" darstellen und dann klopft er sich immer wieder auf die Brust. Naja, wie gesagt, solche Aktionen sind meistens unüberlegt.
Naja aber wenn ich so nen "ich wars" Jubel mach, würd ich am Ende nicht die Hand gestreckt und "hart" noch vorne strecken.
Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben und auch im Fußball, über die man diskutieren kann. Solang er keine Personen beleidigt oder der Gleichen kanns mir ja wurscht sein ober jetzt ein ****, Zeuge Jehovas oder an den Lasagne-Gott glaubt.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 02:15   #10
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Naja aber wenn ich so nen "ich wars" Jubel mach, würd ich am Ende nicht die Hand gestreckt und "hart" noch vorne strecken.
Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben und auch im Fußball, über die man diskutieren kann. Solang er keine Personen beleidigt oder der Gleichen kanns mir ja wurscht sein ober jetzt ein ****, Zeuge Jehovas oder an den Lasagne-Gott glaubt.
Dafür lieb ich dich !!
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Van Persie bestreitet Hitlergruß-Jubel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lange Pause für van Persie RSS Internationale Ligen Forum 1 28.11.2009 17:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de