Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Inter Mailand ist Meister im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: nter Mailand holt erneut den "Scudetto" Mailand - Inter Mailand ist zum 15. Mal italienischer Meister. Das Team von Trainer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2007, 06:52   #1
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard Inter Mailand ist Meister

nter Mailand holt erneut den "Scudetto"

Mailand - Inter Mailand ist zum 15. Mal italienischer Meister.




Das Team von Trainer Roberto Mancini gewann am 33. Spieltag der Serie A 2:1 beim AC Siena.
Angesichts von 16 Punkten Vorsprung auf den AS Rom, der 1:2 bei Atalanta Bergamo verlor; sind die "Nerazzurri" in den letzten fünf Partien nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.
Leidenszeit beendet
Eine 18-jährige Leidenszeit hatte am Sonntag für den Traditionsklub ein Ende.
Nach dem "Scudetto" von 1989 unter Coach Giovanni Trapattoni und mit den späteren deutschen Weltmeistern Lothar Matthäus und Andreas Brehme holte sich Internazionale erstmals wieder auf sportlichem Weg den Meistertitel.
"Das ist ein unglaubliches Gefühl. Das Team hat außergewöhnlichen Charakter gezeigt. Fünf Spieltage vor dem Saisonende die Meisterschaft zu gewinnen, ist wahnsinnig", sagte Mancini.
Titelverteidung nicht erwähnt
Dass Inter dabei den Titel aus dem Jahr 2006 erfolgreich verteidigte, wurde nicht erwähnt.
Am 27. Juni 2006 war dem Traditionsklub im Zuge des Fußball-Skandals die Meisterschaft am grünen Tisch zuerkannt worden. Diese Schmach fiel Inter zu, weil man in der Abschlusstabelle Dritter hinter Juventus Turin und Stadtrivale AC Mailand war.
Juve wurde wegen der Verwicklung in den Manipulationsskandal zum Zwangsabstieg verurteilt, Milan zu erheblichen Punktabzügen.
"Dieser Titel gehört den Spielern"
"Der Titel damals war mehr für den Klub, der immer sauber war. Aber dieser Titel gehört den Spielern", sagte der argentinische Nationalspieler Esteban Cambiasso.
Und der portugiesische Mittelfeldstar Luis Figo ergänzte: "Massimo Moratti und die Fans von Inter sind die Menschen, die diesen Titel wirklich verdient haben." Moratti ist der allmächtige Inter-Eigner.
Figo kontert Spott aus Turin
Spott hingegen kam von Serie-B-Spitzenreiter Juventus Turin. Der Vorstandvorsitzende Giovanni Cobolli Gigli hatte die Serie A unlängst als zweitklassig beschrieben.
"Wer auch immer so über die Meisterschaft spricht, tut es deswegen, weil er nicht dazu gehört", meinte Figo.
Milan weiter obenauf
Derweil schwimmt auch Inters Lokalrivale AC Mailand weiter auf der Erfolgswelle.
Der Champions-League-Halbfinalist verkürzte am Samstagabend durch ein 3:1 gegen Cagliari Calcio den Rückstand auf Lazio auf einen Punkt.
Die Römer, die am Sonntag 0:1 gegen Florenz verloren, bleiben mit 57 Punkten Dritter. Mit einem Zähler weniger bleibt Milan auf Rang vier.
Ronaldo trifft doppelt
Ronaldo brachte den AC mit seinen Treffern in der 14. und 69. Min. auf die Siegerstraße.
Suazos Anschlusstreffer vom Elfmeterpunkt in der 74. Min. konterte Pirlo mit dem 3:1-Endstand (80.).
Gelb-Rot für Kaladze
Mailands Kaladze konnte nach einer Gelb-Roten Karte in der 86. Min. vorzeitig duschen gehen.
Sampdoria Genua gewann ebenfalls am Samstagabend 3:1 gegen Messina.

Quelle:www.sport1.de
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 11:49   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Nach der halben Saison war das schon absehbar, weil die da schon nen Riesen Vorsprung hatten. Und wie der Coach vom AS Rom es schon sagte, am 32.Spieltag, wo die gegeneinander gespielt haben, Sie sind es verdient geworden dieses Jahr
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 18:45   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Java
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 151
Standard

Zumal sie auch dieses Jahr weniger Konkurenten hatten weil Teams wie Juventus Turin in die zweite Liga mussten.
Java ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Inter Mailand ist Meister
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird spanischer Meister? steven_der_checker Internationale Ligen Forum 0 28.04.2008 22:54
Wer wird Meister? aggroer Bundesliga Forum 81 03.10.2007 18:45
Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon Payne Fußball Forum 6 10.07.2007 16:47
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48
Inter in guter Form Odonkor Fußball Forum 5 26.09.2006 06:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de