FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Internationale Ligen Forum (http://www.fifa4life-forum.de/internationale-ligen-forum/)
-   -   Kehrt Henry zu den Gunners zurück? (http://www.fifa4life-forum.de/internationale-ligen-forum/25104-kehrt-henry-zu-den-gunners-zurueck.html)

RSS 24.12.2011 22:40

Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...IUcEXNPNO.jpegIn der Premier League bahnt sich eine spektakuläre Rückkehr an. Wie englische Medien an Heiligabend übereinstimmend berichteten, könnte Thierry Henry wieder für seinen alten Klub FC Arsenal stürmen. Gunners-Coach Arsene Wenger denkt derzeit über eine kurzfristige Ausleihe des Franzosen nach. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Lask Fan 24.12.2011 22:46

AW: Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
Kann man so kurz den überhaupt leihen? ^^

marin10_ 24.12.2011 22:46

AW: Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
ja, geht alles ;)

mjs 24.12.2011 22:54

AW: Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
Fänd ich cool :)

Lask Fan 24.12.2011 23:07

AW: Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
Na dann, aber dann sollte er aufpassen das er sich nicht zum affen macht

El Gordo 24.12.2011 23:12

AW: Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 488330)
Na dann, aber dann sollte er aufpassen das er sich nicht zum affen macht

Yo '!! :daumen:

PATAYA 24.12.2011 23:13

AW: Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
Wie sollte er sich den zum Affen machen ?

mjs 24.12.2011 23:15

AW: Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
Zitat:

Zitat von PATAYA (Beitrag 488332)
Wie sollte er sich den zum Affen machen ?

Frag ich mich auch gerade :komisch:

apollox 25.12.2011 15:18

AW: Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
 
Das ist für ihn doch wenn fast unmöglich, dafür ist er eine viel zu große Ikone bei den Gunners Fans und das auch zurecht. Das ganze wäre für beide Seiten optimal, die gunners hätten guten Ersatz für Gervinho usw., auch wenn Henry sicherlich nicht mehr die alte Stärke besitzt und Henry kann sich wunderbar fit halten inkl. Spielpraxis

TheOnlyLegend 30.12.2011 18:23

Henry zu den Gunners - fix
 
Der Franzose heuert für zwei Monate bei den Londonern an.

Die Rückkehr von Thierry Henry zu seinem Ex-Club Arsenal steht unmittelbar bevor. Der 34-jährige Franzose habe mit dem englischen Spitzenclub eine weitgehende Einigung erzielt, berichteten britische Medien am Freitagmorgen.

Wenig später bestätigt Trainer-Legende Arsene Wenger, dass der "verlorene Sohn" zu den Gunners zurück kehren werde. Der Deal: Henry kommt auf Leihbasis nach London, bleibt zwei Monate im "Emirates".

Wenger: "Wir machen das, weil Gervinho und Chamakh beim Afrika-Cup im Einsatz sind. Dass Thierry zwei Monate bleibt, ist insofern ideal. Er hat noch immer Klasse und Qualität, ist noch immer schnell. Für uns kann das nur positiv sein." Henry habe zudem genug Erfahrung, um anderen, jüngeren Spieler auf und abseits des Felds zu helfen. Arsenal verhandelt nun mit der US-Profiliga MLS und den New York Red Bulls. Diese müssen noch ihr Einverständnis geben. Frankreichs Rekordtorschütze hat in 370 Pflichtspielen für Arsenal insgesamt 226 Tore erzielt. Nun folgt er dem Beispiel von David Beckham, der nach seinem ersten Jahr bei LA Galaxy in Italien für den AC Milan spielte.

2007 wechselte Henry zum FC Barcelona. Ein Comeback für die "Gunners" könnte die Club-Legende, die erst vor einigen Wochen ein eigenes Denkmal erhalten hat, bereits am 9. Jänner im FA-Cup gegen Leeds United geben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018