Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Seedorf biegt das Spiel für Milan um - nun wartet Juve im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mit 3:0 schickte Juventus Turin den AS Rom nach Hause und erreichte das Halbfinale in der Coppa Italia. Nach früher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2012, 06:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Seedorf biegt das Spiel für Milan um - nun wartet Juve

Mit 3:0 schickte Juventus Turin den AS Rom nach Hause und erreichte das Halbfinale in der Coppa Italia. Nach früher Führung sorgte Routinier Allessandro del Piero noch vor der Pause für die Vorentscheidung. Im letzten Viertelfinale setzte sich Milan mit 3:1 gegen Lazio durch und trifft nun auf Juventus. Im spanischen Pokal komplettierte der FC Valencia das Halbfinale - die Levantiner treffen nun auf den FC Barcelona. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 16:39   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Seedorf biegt das Spiel für Milan um - nun wartet Juve

Als Lazio Fan muss ich einräumen, dass sie zurecht verloren haben. Leider. Auch wenn es grad echt nicht gut aussieht für Lazio, noch sind sie im Rennen um die Meisterschaft und ich glaube fest daran, dass sie nach 2001 dieses Jahr Meister werden. Für das letzte Heimspiel hab ich auf alle Fälle schon meine Karte und das Hotel (diesmal mit denen).
BallaWagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 16:42   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Seedorf biegt das Spiel für Milan um - nun wartet Juve

Als ob Lazio Meister werden würde ...
Sry, aber ich würd mir da keine falsche Hoffnung machen. CL League wird schwer genug..
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Seedorf biegt das Spiel für Milan um - nun wartet Juve
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de