Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Arshavin: "Ich wechsele zu Zenit" im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Für Andrey Arshavin ist sein Ausflug in die Premier League vorerst beendet. Der Kapitän der russischen Nationalmannschaft kehrt vom FC ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2012, 02:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Arshavin: "Ich wechsele zu Zenit"

Für Andrey Arshavin ist sein Ausflug in die Premier League vorerst beendet. Der Kapitän der russischen Nationalmannschaft kehrt vom FC Arsenal zurück zu Zenit St. Petersburg. "Ich wechsele zu Zenit. Auf Leihbasis. Die Details gibt es morgen", hieß es am Freitagabend auf seiner offiziellen Webseite. Am Abend bestätigte der russische Klub diesen Deal. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 12:20   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Arshavin: "Ich wechsele zu Zenit"

Der wechsel war für mich logisch. doch nur ne leihe?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:23   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Arshavin: "Ich wechsele zu Zenit"

Ansolut keine Überraschung, die Frage war ja lediglich zu welchem Verein genau und zu was für Konditionen. Daher ist eine Leihe wirklich überraschend, andererseits hat Arsenal da dann scheinbar gute Arbeit geleistet
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 16:51   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Arshavin: "Ich wechsele zu Zenit"

Die russische Liga hat sich enorm gesteigert in den letzten 10 Jahren. ok, es ist nur nen Wechsel zur Leihbasis, aber aus seiner Sicht sollten doch die Chancen bei Arsenal besser sein wie bei Zenit.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 17:51   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Arshavin: "Ich wechsele zu Zenit"

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ansolut keine Überraschung, die Frage war ja lediglich zu welchem Verein genau und zu was für Konditionen. Daher ist eine Leihe wirklich überraschend, andererseits hat Arsenal da dann scheinbar gute Arbeit geleistet
Also für mich war eig. schon seit letzten Winter klar, dass er nur zu Zenit gehen würde.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Arshavin: "Ich wechsele zu Zenit"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arshavin nach bayern Lesen bitte! @pavluchenko FIFA 09 Downloads 6 09.01.2009 16:45


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de