FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Internationale Ligen Forum (http://www.fifa4life-forum.de/internationale-ligen-forum/)
-   -   Ballack verhindert Rauswurf (http://www.fifa4life-forum.de/internationale-ligen-forum/2637-ballack-verhindert-rauswurf.html)

Adeire 09.05.2007 21:57

Ballack verhindert Rauswurf
 
München/London - Michael Ballack hat offenbar erfolgreich seinen Rauswurf beim FC Chelsea abgewendet.



http://www.sport1.de/media/redaktion..._Aufmacher.jpg
Nach Berichten englischer Medien akzeptierte Jose Mourinho die umfangreiche Beweisführung des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft.
Ballack hatte unter anderem seinen abgesplitterten Knochen, Röntgenbilder und die Diagnose von DFB-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt zur Hilfe genommen, um seinem Teammanager so die Unumgänglichkeit der Sprunggelenksoperation Ende April in München nahe zu bringen.
Nach Mourinhos bisheriger Auffassung war der Eingriff dagegen ohne sein Wissen und zudem verfrüht vorgenommen worden.
Teamarzt droht nun das Aus
Dementsprechend steht nun Chelseas Teamarzt Bryan English als Schuldiger am Pranger. Laut "Daily Mail" gestand der renommierte Mediziner eine falsche Diagnose ein und steht nun vor dem Aus beim entthronten englischen Meister.
Der Chef der medizinischen Abteilung hatte sich schon im Februar öffentlich auf der Chelsea-Webside für die "Verbreitung einer irreführenden Information" entschuldigen müssen, als Kapitän John Terry früher als erwartet von seiner Knöchelverletzung genesen war.
Wieder im Training


writeOutput();
Englishs Vorgänger Neil Frazer war nach einem ähnlichen Vorfall vor zwei Jahren zum Rücktritt gedrängt worden. Mourinho hatte ihn damals vor versammelter Mannschaft zusammengestaucht, weil der Mediziner den verletzten Arjen Robben während des Carling-Cup-Finales gegen den FC Liverpool aus dem Spiel nehmen wollte.
Derweil hat Ballack wieder das Training bei den Blues aufgenommen und hofft auf einen Einsatz im prestigeträchtigen FA-Cup-Endspiel am 19. Mai gegen den neuen Meister Manchester United im Londoner Wembley-Stadion.
Rückendeckung von Uli Hoeneß
Rückendeckung erhielt der Ex-Bayern-Star derweil von Uli Hoeneß. "Michael wird nicht davon laufen", sagte der FCB-Manager.
"Und ich glaube auch nicht, dass er den Schritt zurück nach Deutschland machen würde. Zumal es für ihn kein Katastrophen-Jahr war."


writeTextThemeOutput();
Allerdings hatten Medien, Fans und offenbar auch die Mitspieler mehr von dem WM-Dritten erwartet. Entsprechend groß war der Ärger angeblich auch im Team über die beiden Top-Zugänge Ballack und Andrej Schewtschenko, der wegen einer Operation sogar bis Saisonende ausfällt.
Auch Schewtschenko will bleiben
Gleichwohl will der Ukrainer trotz einer Rückkehr-Offerte des AC Mailand in London bleiben. Daher habe es ein Versöhnungsgespräch mit Kapitän John Terry gegeben.
Fürs Erste also scheinen die Kommunikationsprobleme an der Stamford Bridge gelöst zu sein. Ruhe aber wird unter Mourinho wohl so schnell nicht einkehren.

Quelle:www.sport1.de

Hertha 11.05.2007 06:46

Ich finds unnötig,dass Chelsea sich so aufregt.
Es ist doch klar dass Ballack die Operation machen lässt wenn sein Kariereende droht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018