Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sensation:Getafe schmeißt Barca aus dem Pokal im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: München - Mit seiner Meinung stand Angel Torres ganz schön allein da. Zumindest vor der Partie. Torres ist Präsident des ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2007, 06:47   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard Sensation:Getafe schmeißt Barca aus dem Pokal

München - Mit seiner Meinung stand Angel Torres ganz schön allein da. Zumindest vor der Partie.




Torres ist Präsident des FC Getafe und hatte vor dem Halbfinal-Rückspiel im spanischen Pokal öffentlich gewettet, sein Getafe werde die Sensation schaffen.
Mit 5:2 hatte der FC Barcelona Getafe im Hinspiel düpiert. Doch im Rückspiel folgte das, was man gemeinhin ein Fußball-Wunder nennt.
Mit 4:0 gewann die Mannschaft von Coach Bernd Schuster und steht nun erstmals im Pokalfinale.
Barca reiste in den Vorort von Madrid ohne seine Stars Deco und Messi. Die Katalanen waren sich nach dem souveränen Sieg im Hinspiel ihrer Sache sicher.
Getafe spielt Barca an die Wand
Doch sie hatten die Rechnung ohne Schusters wie aufgedreht agierenden Mannen gemacht. Der FC Getafe hatte nichts zu verlieren und spielte Barcelona in der ersten Halbzeit an die Wand.
Casquero (37. Minute) und Guiza (42. Minute) sorgten noch vor dem Pausenpfiff für die hochverdiente Führung. Weltmeister Gianluca Zambrotta war bei beiden Treffern die tragische Figur.
Während er Casqueros Schuss noch unglücklich abfälschte, spielte er beim 0:2 Doppeltorschützen Guiza den Ball vor die Füße und hob zudem Guizas Abseitsstellung auf.
Guiza überragend
Auch Ronaldinho und Co. brachten nichts zustande, fabrizierten im ersten Durchgang nicht einen Torschuss. Bester Mann bei Barca war noch Ersatztorhüter Jorquera, der den etatmäßigen Keeper Valdez vertrat.
Auch in der zweiten Halbzeit blieb Getafe, angetrieben von den heimischen Fans, am Drücker. In der 70. Minute erzielte Dorado das 3:0. Mit dem 4:0 machte Guiza dann alles klar.


writeTextThemeOutput();
Schuster kann mit der "Copa del Rey" nun seinen ersten Titel als Trainer gewinnen. Unabhängig vom Ergebnis im Finale wird der FC Getafe wohl international spielen. Denn Finalgegner FC Sevilla wird sich über die Liga zumindest für den Uefa-Cup qualifizieren.
"Si, si, si"
"Si, si, si - wir fahren nach Madrid", skandierten die Getafe-Fans, als die Sensation perfekt war.
Und wenn man wissen will, wie das Finale ausgeht: Senior Torres wird mit Sicherheit wieder seine Geldscheine zum Wettbüro tragen. Auch wenn sein FC erneut nur Außenseiter sein wird. Zumindest am Abend des historischen Siegs über Barcelona war ihm das egal.

Quelle:www.sport1.de
Afdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 06:48   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 52
Standard

Barca ist im Grunde selber schuld,da sie Getafe nicht ernst genommen haben und nur eine B-Mannschaft mitgebracht haben.
Rashti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sensation:Getafe schmeißt Barca aus dem Pokal
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
Barca und Real im Gleichschritt Rooney Fußball Forum 6 23.05.2007 12:38
Barca will Lampard Rooney Fußball Forum 6 15.05.2007 23:41
"Der Untergang! Barca stürzt ein!" apollox Internationale Ligen Forum 2 14.05.2007 18:11
DFB Pokal 2.Runde Berlin Fußball Forum 6 27.10.2006 16:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de