Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich bin mal gespannt wie´s in der nächsten Saison aussieht, wer da Meister in Spanien wird...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2012, 12:28   #131
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Ich bin mal gespannt wie´s in der nächsten Saison aussieht, wer da Meister in Spanien wird
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 12:32   #132
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wie´s in der nächsten Saison aussieht, wer da Meister in Spanien wird
Naja, entweder Real oder Barca
Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht...
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 12:33   #133
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Die meinte ich ja, wenn man von der Spanischen Meisterschaft redet dann meint man IMMER Barca und Real ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:14   #134
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Das wird wohl -sorry Gordo- Barca, die haben einfach den besseren Kader
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:06   #135
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

das sehe ich nicht so,Barca war letzte Saison recht abgeschlagen hinter Real,mit demselben Kader...ich meine das Barca langsam das ende der Fahnenstange erricht hat. Hier geht langsam eine große Ära zu ende. Der Kader kommt langsam in die Jahre,man braucht Blutauffrischung. Wenn da nicht viel Passiert,denke ich,wird Real wieder Meister. Die frage für mich ist eher was reißen die zwei in der CL? Das wird dieses Jahr wohl recht interesant,wenn man sieht, wie da teilweise aufgerüstet wird. Teams wie Juventus,PSG,Chelsea,Manchester City haben großes vor. Barca wird immer in der Lage sein,für einzelne Spiele höchstleistung zu bringen,aber über eine ganze Saison? Ich bin gespannt
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:25   #136
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Naja, Iniesta und Alves sind mMn die einzigen "in die Jahre gekommenen" bei Barca... Dazu noch Alba und damit einen Klasse Linksverteidiger geholt. Aber CL wird interessant, bei den ganzen Transfers
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:30   #137
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Iniesta in die Jahre gekommen ? Hast du den bei der EM gesehen ? ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:37   #138
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Ja eben darum verstehe ich ja nicht, was Kahn meint.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:39   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Achso ^^

Barca brauch wieder ein bisschen zeit bis deren Talente zur Weltklasse reifen ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 16:44   #140
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Denke mal dass Pedro das nächstes Jahr packen wird, genauso wie Busquets und Alba
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch Juelz FIFA 11 Managermodus Forum 32 08.08.2011 21:02
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de