Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA Ja die machen halt den meisten Umsatz, die nehmen ja unglaublich viel ein durch Fanartikel,Karten,Sponsoren etc. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2012, 13:19   #61
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ja die machen halt den meisten Umsatz, die nehmen ja unglaublich viel ein durch Fanartikel,Karten,Sponsoren etc. ein.

Deshalb kann Real auch nie Pleite gehen.
ENDLICH EINER DER ES RICHTIG ERKLÄRT !
WIR HABEN ZWAR AUCH SCHULDEN, ABER WIR KÖNNEN NIEMALS PLEITE GEHEN, WEIL WIR SOVIEL IN DER HINTERHAND HABEN

DANKSCHEE !
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Heute wird die Meisterschaft klar gemacht
fix
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 13:22   #62
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
für alle kritiker, nach lyon ist real der best wirtschaftende verein europas!
das hätte ich gerne mal aufgelistet gesehen...es gibt da nämlich auch ganz andere berichte/ zahlen (gleich mal ein Sorry an Gordo im vorraus)

Geändert von Kahn-Titan (21.04.2012 um 13:34 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 14:00   #63
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Ich weiß nicht genau wie es ist ..

Aber wenn mir Barcafans mit den Argument Schulden kommen könnte ich kotzen ..
Weil die Lappen stehen finanziell schlechter da, als wir .
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 14:00   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Ja mehr einnahmen macht glaub ich Real
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 14:01   #65
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ja die machen halt den meisten Umsatz, die nehmen ja unglaublich viel ein durch Fanartikel,Karten,Sponsoren etc. ein.

Deshalb kann Real auch nie Pleite gehen.
Häh? Real Madrid IST pleite, genau wie Barca, Chelsea whatever... Nur kann man davon durch die positiven Bilanzen in Sachen Fanartikeln ganz gut ablenken...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 14:05   #66
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genau wie es ist ..

Aber wenn mir Barcafans mit den Argument Schulden kommen könnte ich kotzen ..
Weil die Lappen stehen finanziell schlechter da, als wir .
So ist es. Die müssen sogar Schwarz-Weiß Kopien drucken und nicht Mitglieder müssen 5 Euro bezahlen, um das Training zu sehen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 14:06   #67
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Häh? Real Madrid IST pleite, genau wie Barca, Chelsea whatever... Nur kann man davon durch die positiven Bilanzen in Sachen Fanartikeln ganz gut ablenken...
Falsch..
Real ist nicht Pleite..
Das weißt du auch selber
Aber bitte nicht jetzt schon anfangen zu streiten ..
Reicht 2 Stunden vor dem Clasico ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 14:11   #68
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genau wie es ist ..

Aber wenn mir Barcafans mit den Argument Schulden kommen könnte ich kotzen ..
Weil die Lappen stehen finanziell schlechter da, als wir .
nein ich wollte damit nur sagen,ich würde gerne wissen was für eine Liste da gemeint war. Es gibt sehr unterschiedliche. Wenn es speziell um den Umsatz geht,dann dürfte Real weltweit die Nummer 1-3 sein. Aber der umsatz bedeutet ja nicht gleich gewinn. Umsatz bedeutet nur alle Einnahmen die der verein hat,also Zuschauer,Fernseh-gelder,Merchandising,CL-Prämien usw. Das bedeutet aber VOR Steuer. dazu sind beim Umsatz auch keine unkosten enthalten. Also die sehr hohen Spielergehälter,der ganze Real Komplex und natürlich Steuer. Wenn das alles berechnet worden ist,sieht alles anderst aus.

Beispiel Bayern: die machten über 300 Mil umsatz,da denkt man wow das ist mal eine Hausnummer. Aber nach allen abgezogen unkosten blieb da ca ein einstelliger Millionenbetrag,was dann im verhältnis sehr wenig ist.

zu Barca: die brauchen gar nichts sagen,da sieht es nicht anderst aus. Hoeneß hat mal gesagt das er keinen Spieler mehr nach Barcelona verkauft,ausser sie legen sofort Bares auf den Tisch. Vor vielen Jahren wechselte der Schwede Andersson von Bayern zu Barca,ich glaube für weniger als 10 Mil. Barca musste selbst bei dieser Summe eine Ratenvereinbarung mit Bayern abschliessen. Anderson war längst Sportinvalide und hat nicht mehr gespielt,und Barca hatte immer noch nicht alle Raten bezahlt,mangels Kohle....
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 14:27   #69
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Häh? Real Madrid IST pleite, genau wie Barca, Chelsea whatever... Nur kann man davon durch die positiven Bilanzen in Sachen Fanartikeln ganz gut ablenken...
Hohe Schulden heißt nicht, dass man Pleite ist.

Dann wäre von den halbwegs bekannteren Vereinen jeder pleite außer Bayern und Napoli.
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 14:36   #70
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Hohe Schulden heißt nicht, dass man Pleite ist.

Dann wäre von den halbwegs bekannteren Vereinen jeder pleite außer Bayern und Napoli.
Pleite ist für mich, wenn man EIGENTLICH zahlungsunfähig wäre. Wenn man Schulden hat und diese NICHT zurückzahlt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch Juelz FIFA 11 Managermodus Forum 32 08.08.2011 21:02
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de