Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von El Gordo Ich weiß nicht genau wie es ist .. Aber wenn mir Barcafans mit den Argument ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2012, 14:52   #71
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht genau wie es ist ..

Aber wenn mir Barcafans mit den Argument Schulden kommen könnte ich kotzen ..
Weil die Lappen stehen finanziell schlechter da, als wir .
Es gibt eine Studie von Finanzexperten, die sich alle Vereine mal angeschaut haben, wobei nach Punkten gewertet wurde. Lyon hatte 46 Punkte, Real 44
Real gibt zwar Mords-Kohle aus, doch durch Fernsehgelder usw kassiert man auch 40Mio pro Jahr mindestens wieder
Das ist weitaus mehr als sonstwo

Die größten Schuldenvereine Europas sind dieser Studie nach, Chelsea und sogar Schalke u.a.

wurde auch mal im zdf gezeigt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 16:05   #72
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Hohe Schulden heißt nicht, dass man Pleite ist.

Dann wäre von den halbwegs bekannteren Vereinen jeder pleite außer Bayern und Napoli.

stimmt!!!


Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Pleite ist für mich, wenn man EIGENTLICH zahlungsunfähig wäre. Wenn man Schulden hat und diese NICHT zurückzahlt.
stimmt irgendwo aber auch!!


Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Es gibt eine Studie von Finanzexperten, die sich alle Vereine mal angeschaut haben, wobei nach Punkten gewertet wurde. Lyon hatte 46 Punkte, Real 44
Real gibt zwar Mords-Kohle aus, doch durch Fernsehgelder usw kassiert man auch 40Mio pro Jahr mindestens wieder
Das ist weitaus mehr als sonstwo

Die größten Schuldenvereine Europas sind dieser Studie nach, Chelsea und sogar Schalke u.a.

wurde auch mal im zdf gezeigt
kann ich aber gerade im Fall Lyon überhaupt nicht nachvollziehen. Seit deren Präsident seine Kohle zurückgefahren hatt, spielt Lyon keine Rolle mehr bei der Vergabe um den Meistertitel. Noch nie hat man sich so auf dem transfermarkt zurück gehalten wie diese Saison,aus einem einfachen Grund,weil nicht mehr viel Geld vorhanden ist
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 16:24   #73
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Problem bei Real ist: Da sitzen Leute, die haben absolut Plan von der Materie, nützen die Situation in Spanien aber voll aus. Um das mal materiell darzustellen: Wenn der FC Bayern ein Körper wäre, dann einer der auf natürliche Weise gesund und kräftig gehalten wird (Ernährung, Training, ka), Real wäre ein Körper der fittgespritzt wird mit allen möglichen Mitteln die zur Verfügung stehen, evtl sogar Doping (^^). Solche Mittel wären da z.b. Kredite die sie bei einer Bank aufnehmen, in einer Höhe die in Deutschland nie möglich wäre.
Was man davon hält, kann man für sich selbst entscheiden, international gesehen, hat Hoeness vollkommen Recht, von ungleicher Ausgangslage zu sprechen auch wenn er sich wiederholt, aber insgesamt steht Real viel besser da als noch vor 10 Jahren, da war man miserabel dran. Witzig ist ja, das trotz so manch fragwürdiger Finanzsachen, Real und Barca die einzigen sind die eine langfristige Planung vorweisen können in der spanischen Liga, die anderen Vereine haben alle ihre eigenen Beine verloren und müssen von Staat und Banken gestützt werden, wie lange diese noch halten ist die Frage. Also bevor die beiden großen überhaupt ein Leck bekommen ist die halbe Liga schon abgesoffen und da wird der Staat schon vorsorgen damit das nicht passiert.

Zu diesen Statistiken:
Das ist immer ganz schwierig zu vergleichen, nimmt man da die Jahresbilanz, die Gesamtbilanz, die aktuelle Situation bzgl. Schulden, die langfristige Aussicht, Kreditwürdigkeit etc.? Dazu ist es schwer alle Sachen mit einzubringen, beispielsweise baut Verein A gerade ein Stadion und muss das selber finanzieren, sprich macht Schulden deswegen, Verein B baut auch eins, aber da bezahlt es die Stadt - gleiche Situation, unterschiedliche Bilanz.
Dazu gibt es immer zig Expertenmeinungen, Experte A sagt dies, der andere jenes, mit allen möglichen Statistiken kann man ja jede Situation so drehen wie man will.
Grob gesagt ist Real vom Umsatz auf 1, durch die ganze Masse die da dahintersteckt (Trikotverkauf usw.) aber wie julian bereits (etwas laienhaft) festgestellt hat, kann man natürlich darüber streiten ob ein Verein mit über 200 Millionen Schulden alles richtig macht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 18:10   #74
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Nicht mal mehr 2 Stunden ..
Gott, bin ich heiß !!!!!

iHalaMadrid! <3 <3 <3 <3
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 18:11   #75
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Viel glück euch
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 18:13   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Ja ich freu mich auch voll drauf

Ich bin Natürlich für Barca, aber auch wenn Real gewinnt wärs mir eig Wurst ^^

Freu mich einfach auf ein Hoffentlich gutes Fußball Spiel mit vielen Emotionen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 19:31   #77
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Casillas - Arbeloa, Pepe, Ramos, Coentrão - Sami Khedira, Alonso - Di María, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo - Benzema


MÄÄÄDELS, ne halbe Stunde noch !!!
HEEEISS HEISSER GOOORDO !!!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 19:35   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

und wie Spielt Barca ? ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 19:37   #79
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Die Formation des FC Barcelona: Valdés - Alves, Mascherano, Puyol, Adriano - Xavi, Busquets, Thiago - Tello, Messi, Iniesta
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 19:38   #80
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Die Formation des FC Barcelona: Valdés - Alves, Mascherano, Puyol, Adriano - Xavi, Busquets, Thiago - Tello, Messi, Iniesta

Danke
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Real Madrid - Europas bester Klub des Jahrhundert
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Glamourös, legendär, galaktisch Juelz FIFA 11 Managermodus Forum 32 08.08.2011 21:02
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de