Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sehr gute Übersicht! Bei Ronaldos Stärken könntest du evtl. noch "schneller" hinzufügen. Messi wurschtelt sich zwar wie ein Wiesel durch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2012, 11:09   #61
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Sehr gute Übersicht! Bei Ronaldos Stärken könntest du evtl. noch "schneller" hinzufügen. Messi wurschtelt sich zwar wie ein Wiesel durch die gegnerischen Abwehrreihen, aber ich denke, dass CR7 Messi weit überlegen wäre, wenn es darum geht von der eigenen Hälfte in den gegnerischen Strafraum zu stürmen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 15:13   #62
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Sehr gute Übersicht! Bei Ronaldos Stärken könntest du evtl. noch "schneller" hinzufügen. Messi wurschtelt sich zwar wie ein Wiesel durch die gegnerischen Abwehrreihen, aber ich denke, dass CR7 Messi weit überlegen wäre, wenn es darum geht von der eigenen Hälfte in den gegnerischen Strafraum zu stürmen.
Joa, prinzipiell sind beide nicht mehr einzuholen wenn sie am Gegner vorbei sind, interessant wäre mal ein 100 Meter Rennen zwischen den beiden, denke aber auch dass CR dass gewinnen würde.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 17:08   #63
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 114
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Es ist doch Vollkommen wurst ob man den Ball recht,Links oder oben reinhaut, Hauptschae der Ball ist drin.

und Messi hat eig auch einen ganz Guten Schuss
Nix gegen Messi aber der würde nie aus 30 Metern ein Kreuzeck Tor machen
Ronaldo ist Messi körperlich meilenweit überlegen. Währe Messi 1.86 der wäre NIE so schnell wie Ronaldo, hätte NIE so eine Ballführung wie Ronaldo, hätte NIE so einen Schuss und so eine Technik.

Ich sag nicht das Messi schlecht wie der bei ihm am Fuß klebt finde ich richtig geil aber wenn man das Verhältnis beobachte ist Ronaldo sehr viel besser.
Und da braucht keiner kommen und sagen das Messi mit 1.86 genauso wie Ronaldo wäre. Mourinho hat mal in einem Interview gesagt nachdem ihn Magazine wie Kickers & Co. schlecht dargestellt hatten, das er trainiert wie ein s c h w e i n.
Von Pep Guardiola hab ich sowas nie gehört
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Mahmoud990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 19:16   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Aus 30 Metern muss man auch nicht unbedingt ein Tor schießen, für so ein Tor gehört auch einiges an Glück. Es ist ja egal wie man seine Tore schießt wenn man in der Saison 30 Tore schießt und alle abstauber waren dann ist es auch egal denn Tor ist Tor.

Messi ist aber 1,69 und woher willst du wissen das wenn Messi 1,86 das er nicht so eine Technik etc. hätte wie Ronaldo ??? Messi muss für das Spiel von Barca auch nicht die eigenschaften eines Ronaldos haben.

Also Trainiert Messi nicht mit vollen einsatz ? Nur weil es der Trainer nicht sagt heißt es nicht das er nicht mit vollen einsatz Trainiert.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C. Ronaldo zu Inter? VfB_Fan Fußball Forum 39 29.06.2007 00:10
Ronaldo wieder schnell Beves Fußball Forum 5 31.03.2007 09:33
Ronaldo auf Rocky´s Spuren Rooney Fußball Forum 3 09.10.2006 20:32
Ronaldo ist zur?ck! Kaka Fußball Forum 3 23.06.2006 07:00
Ronaldo in der Krittik BarcaFan1990 Fußball Forum 9 14.06.2006 17:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de