Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In der vom Verbund der "European Sports Magazines (ESM)" erstellten europäischen Torjägerliste spielen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi mehr und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2012, 14:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

In der vom Verbund der "European Sports Magazines (ESM)" erstellten europäischen Torjägerliste spielen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi mehr und mehr in einer eigenen Liga. Robin van Persie hat eine Kreativpause eingelegt, Klaas Jan Huntelaar zieht mit Mario Gomez gleich und Diego Milito schießt sich fulminant in die Liste. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 01:18   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Ronaldo ist einfach der beste Spieler der Welt, ich mein was soll er noch tun um wieder Spieler des Jahres zu werden. Nur weil Messi immer so auf unschuldig und ruhig tut wird er immer zum besten gewählt. Ronaldo ist immer offen und wütend wenn er z.B nicht trifft und nur weil er Stylisch ist und ein Model wirkt er für alle Arrogant und das nervt mich einfach nur. Ronaldo macht die geilsten Tore ( dieses Wochenende gegen Osasuna, oder gg Sevilla oder Levante oder Hackentor glaube gegen Betis ) wobei Messi immer nur den Ball reinmacht nachdem er ihn von Iniesta oder Xavi bekommt.
KeisukeHonda7 und Mahmoud990 gefällt dieser Beitrag.
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 01:19   #3
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Zitat:
Zitat von eninho__7 Beitrag anzeigen
Ronaldo ist einfach der beste Spieler der Welt, ich mein was soll er noch tun um wieder Spieler des Jahres zu werden. Nur weil Messi immer so auf unschuldig und ruhig tut wird er immer zum besten gewählt. Ronaldo ist immer offen und wütend wenn er z.B nicht trifft und nur weil er Stylisch ist und ein Model wirkt er für alle Arrogant und das nervt mich einfach nur. Ronaldo macht die geilsten Tore ( dieses Wochenende gegen Osasuna, oder gg Sevilla oder Levante oder Hackentor glaube gegen Betis ) wobei Messi immer nur den Ball reinmacht nachdem er ihn von Iniesta oder Xavi bekommt.
Wie wahr, mein Freund ..
Genauso ist es .
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 01:30   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Ich verfolge jetzt nicht wirklich jedes Spiel von Real,aber arrogant??? Das finde ich wirklich nicht,da gibts noch einige andere....
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 01:37   #5
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ich verfolge jetzt nicht wirklich jedes Spiel von Real,aber arrogant??? Das finde ich wirklich nicht,da gibts noch einige andere....
Von vielen Hatern wird ihm das immernoch vorgeworfen ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 01:58   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

also ich wills mal so sagen: der inbegriff der Arroganz ist Mourinho, und davon ist Ronaldo meilenweit entfernt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 02:20   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

Platz--------Spieler------------------Tore-Faktor-Punkte
1. Cristiano Ronaldo Real Madrid -------37----2-----74
2. Lionel Messi FC Barcelona -----------36---2-----72
3. Robin van Persie FC Arsenal ---------26---2-----52
4. Burak Yilmaz Trabzonspor -------- 32--1,5---48
5. Aleksandrs Cekulajevs JK Trans Narva 46---1-----46
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 02:22   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

was ist denn das für eine Liga wo der an 5 spielt? 46 Tore???
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 02:25   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

JK Trans Narva - Fußballverein - transfermarkt.de
Estland
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 02:29   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit

OK,relativiert dann doch einiges
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ronaldo spielt gegen die Ewigkeit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C. Ronaldo zu Inter? VfB_Fan Fußball Forum 39 29.06.2007 00:10
Ronaldo wieder schnell Beves Fußball Forum 5 31.03.2007 09:33
Ronaldo auf Rocky´s Spuren Rooney Fußball Forum 3 09.10.2006 20:32
Ronaldo ist zur?ck! Kaka Fußball Forum 3 23.06.2006 07:00
Ronaldo in der Krittik BarcaFan1990 Fußball Forum 9 14.06.2006 17:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de