Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ronaldinho will bleiben! im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ronaldinho gibt Milan einen Korb Barcelona - Ronaldinho hat einem möglichen Transfer FC Barcelona zu Champions-League-Finalist AC Mailand eine klare ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2007, 20:12   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ronaldinho will bleiben!

Ronaldinho gibt Milan einen Korb

Barcelona - Ronaldinho hat einem möglichen Transfer FC Barcelona zu Champions-League-Finalist AC Mailand eine klare Absage erteilt.



Ronaldinho gewann 2006 mit Barcelona Champions League und Meisterschaft

"Ich denke an nichts anderes als an Barca. Ich habe einen Vertrag hier und mache mir über solche Dinge überhaupt keine Gedanken. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier wohl fühle", sagte der 27 Jahre alte Brasilianer auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.
Ronaldinho hat beim Champions-League-Sieger von 2006 noch einen Vertrag bis 2010.
Milans Klubeigner Silvio Berlusconi hatte unlängst seinen festen Willen bekundet, den brasilianischen Weltmeister von 2002 unbedingt holen zu wollen.

Milan legt 100 Millionen zur Seite
"Ich habe 100 Millionen Euro für Ronaldinho zur Seite gelegt", sagte der frühere italienische Ministerpräsident der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport".
Ronaldinho übte mit Blick auf die fast abgelaufene Saison Selbstkritik. "Diese Saison war sehr hart. Ich hatte nicht die Chance, mich mit meinen Teamkameraden umfassend auf die Saison vorzubereiten. Ich hatte keinen guten Lauf, auch wenn ich mehr Tore denn je erzielt habe. Ich hatte nicht die Konstanz der vergangenen Jahre", sagte der Spielmacher, der in der Primera Division bislang 18 Tore erzielte.
Barca droht Saison ohne Titel
Wegen der Belastung hat Ronaldinho angekündigt, Brasilien bei der Copa America in Venezuela im Sommer nicht zur Verfügung zu stehen.


Sein Klub Barcelona war als Titelverteidiger bereits im Achtelfinale der Königsklasse am FC Liverpool gescheitert und schied jüngst durch ein 0:4-Debakel im Halbfinal-Rückspiel beim FC Getafe aus dem spanischen Pokal aus.
Nach dem Verlust der Tabellenspitze in der Primera Division an Real Madrid droht dem FC Barcelona eine Saison ohne Titel.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 20:27   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Naja,den Spielern heutzutage kann man nicht mehr unbedingt glauben.
Die meisten ändern sehr schnell ihre Meinung.
Ich bin mir sicher,dass Eto'o kurz vor seinem Streit mit dem Trainer auch noch gesagt hat dass sein Herz an Barca hängt.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:34   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Es wär ja auch irgendwie blöd anch italien zu wechseln. Da sin ziemlich viele skandale. Auserdem is da keine spannung wenn inter 6 spieltage vor ende meister wird...
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:37   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber genau solche Transfers können das ändern,so einen einseitigen Titelkamp...aber zu den Skandalen geb ich dir recht
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 22:10   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

er sollte lieber in die bundesliga wechseln^^
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 22:48   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 35
Standard

Die BL ist zu schlecht,da wechseln nicht viele Starspieler hin deswegen.
Italien's Ruf ist mit Sicherheit noch geschädigt von den vielen Skandalen.
Eerio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 00:05   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Brazzo hat gesagt, Skandal hin oder her - das interessiert ihn doch überhaupt nicht. Für mich verständlich. Wer denkt denn über so etwas nach wenn es beim Fußball ums Spielen geht? Man sollte lieber seine Gegner decken als über so etwas nachzudenken.

Das Blöde in Italien sind die leeren Stadien.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 06:31   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Und die sind genau wegen diesen Skandalen so leer.
Die Fans haben irgendwie kein Vertrauen mehr und die Eintrittspreise sind auch viel zu hoch.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 13:00   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaub das liegt mehr an den ticketpreisen. juventes hat extrem viele fanclubs, das ist wenn ich mich recht erinnere weltspitze.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 13:01   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ManU will die auch drastisch steigern,was ich sehr schade finde...
Der Verein ahts nicht nötig,und für die fans find ichs erst recht scheiße
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ronaldinho will bleiben!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ronaldihno gedemütigt? Rooney Fußball Forum 33 07.10.2007 18:39
Ronaldinho sieht rot Rooney Fußball Forum 15 30.05.2007 22:07
[Milan] Ronaldinho Kakà 15 Fußball Forum 34 05.04.2007 13:31
Ronaldinho und ManU am reichsten Ballack 13 Fußball Forum 1 31.03.2007 19:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de