Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Juve wieder erstklassig im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Serie B Auf/Absteigregelung: Erster und Zweiter steigen direkt auf, Dritt- bis Sechsplazierter ermitteln in einer Relegationsrunde einen weiiteren Aufsteiger. Die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2007, 14:21   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Serie B Auf/Absteigregelung:
Erster und Zweiter steigen direkt auf, Dritt- bis Sechsplazierter ermitteln in einer Relegationsrunde einen weiiteren Aufsteiger. Die Tabellen-18. und -19. spielen in einer Relegationsrunde um den Klassenerhalt bzw. Abstieg, die drei Letztplazierten steigen direkt ab.

Serie A gibt es keine Playoffs um den Absteig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 14:30   #22
C.Ronaldo fan
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 180
screamm eine Nachricht über MSN schicken screamm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für mich gehört einfach Juventus in die Seria A und in die Champions League .
screamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 14:50   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Aber wenn man betrügt gehört man nicht in die erste Liga.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:12   #24
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Das stimmt.
Allerdings dürfen auch andere Betrüger wie Milan in der CL starten.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:14   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol, ich finds echt lächerlich wie ihr euren "Neid" rauslasst...Find ich echt schwach
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:33   #26
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Fakt ist aber,dass sie auch in diesen Skandal verstrickt waren,denn sonst wären sie ja wohl kaum zu einem Punktabzug verurteilt worden.
Und Du bist ja nun wirklich nicht objektiv als Milan Fan.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:47   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß ja das wir betrogen haben, das streite ich nicht hab, nur find ichs trotzdem bischen lol wie ihr euren "neid" rauslasst...

Jeder macht mal was schlechtes, ich denke Milan hat daraus gelernt, juve sicherlich auch, aber dann braucht ihr uns nicht die ganze Zeit vorwerfen, dass wir betrügen...

Ich verstehe euch auch, ich wüde denke nicht anders agieren wenn, sowas in Deutschland passieren würde Also macht mich ruhig weiter fertig... :-S
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 08:16   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

was mich so aufgeregt hat, ist, dass es erst einen guten und fairen Richterspruch gab, der dann aber immer weitet gemildert wurde. Mit dem ersten Urteil hätte Milan nicht in der CL gespielt und Juve wäre noch nicht wieder aufgestiegen.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 11:17   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 4
Standard

Die italienischen Richter sind halt Weicheier.
Wetres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:43   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja das wir betrogen haben, das streite ich nicht hab, nur find ichs trotzdem bischen lol wie ihr euren "neid" rauslasst...

Jeder macht mal was schlechtes, ich denke Milan hat daraus gelernt, juve sicherlich auch, aber dann braucht ihr uns nicht die ganze Zeit vorwerfen, dass wir betrügen...

Ich verstehe euch auch, ich wüde denke nicht anders agieren wenn, sowas in Deutschland passieren würde Also macht mich ruhig weiter fertig... :-S

Hauptsache Juve, milan und die anderen beteiligten clubs haben was daraus gelernt was passiert ist passiert mann sollte in die zukunft blicken.In der Champions league finale war ich für liverpool jedoch haben sie verloren und das war die Rache von Milan.......Sie haben aber verdient gewonnen würd ich sagen.




____________________________________________



ich finde es mal wieder toll das juve erstklassig ist.Jetzt müssen sie nur noch meister werden und dann können sie nächstes jahr wieder fast Superspieler kaufen.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Juve wieder erstklassig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mertesacker zu Juve? fifa_chegga Fußball Forum 21 04.03.2007 12:59
Brazzo wechselt zu Juve! Rooney Fußball Forum 1 16.01.2007 07:13
Juve gewinnt Spitzenspiel Jie Internationale Ligen Forum 8 20.12.2006 15:45
Flucht aus Juve! Rooney Fußball Forum 6 02.06.2006 18:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de