Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schließt sich für "Pep" der Kreis? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mit dem Pokaltitel 2009 hatte die Ära Guardiola einst begonnen, und mit dem Sieg in der "Copa del Rey" soll ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2012, 18:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Mit dem Pokaltitel 2009 hatte die Ära Guardiola einst begonnen, und mit dem Sieg in der "Copa del Rey" soll sie auch aufhören. Am Freitag hat der scheidende Trainer des FC Barcelona die Gelegenheit, den 14. Titel seiner Amtszeit einzufahren. Gegner damals und Gegner diesmal ist Athletic Bilbao. Die Basken haben selbst in dieser Saison ein Wechselbad der Gefühle hinter sich. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 18:47   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Wäre Geil und ein würdiger Abschied
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 18:57   #3
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Der Hüpsche Pep, der als Spieler Doping nahm .. wissen wahrscheinlich nicht viele ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 19:01   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Der Hüpsche Pep, der als Spieler Doping nahm .. wissen wahrscheinlich nicht viele ..
Ist doch egal, vergangenheit ist vergangenheit
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 19:05   #5
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ist doch egal, vergangenheit ist vergangenheit
Och, ja..
Wenn man doch bei Cristiano auch so wäre ..
Aber nein, ihn wird immernoch Arroganz auf & neben dem Platz vorgeworfen..
aber ich schweife ab ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 19:24   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Och, ja..
Wenn man doch bei Cristiano auch so wäre ..
Aber nein, ihn wird immernoch Arroganz auf & neben dem Platz vorgeworfen..
aber ich schweife ab ..
Wer sagt das denn noch? Ich bin kein Fan von CR, aber ich sehe auf jeden Fall ein, dass er nicht mehr arrogant ist!


b2t:

Pep hatt viel erreicht beim FC Barcelona, ich bin gespannt wie es mit ihm und Barca weiter gehen wird.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 20:06   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Och, ja..
Wenn man doch bei Cristiano auch so wäre ..
Aber nein, ihn wird immernoch Arroganz auf & neben dem Platz vorgeworfen..
aber ich schweife ab ..
Ich finde Ronaldo immer noch arrogant ist so und wird wohl immer so bleiben aber den Status hat er sich bei mir selber verdient.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 20:26   #8
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich finde Ronaldo immer noch arrogant ist so und wird wohl immer so bleiben aber den Status hat er sich bei mir selber verdient.
Es ist eine Farce.. ganz ehrlich ..
Gut, Guardiola hat sich den Status als Dopingsünder auch selber verdient ..
Aber da ist es '' Vergangenheit '' ! F*ck of all Hater !

Ich würde & habe bis jetzt Guardiola das niemals vorgehalten, weils wirklich Vergangenheit ist, aber schön zu sehen, wie man mit zweierlei Mehlsorten backt .. aber ich lass es gut sein, ich bleib Tolerant ..

Guardiola - Super Trainer - Menschlich, mir egal & kann ich gar nicht beurteilen, genauso wenig, wie ihr bei CR..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 20:30   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Es ist für mich vergangenheit bei Pep weil er es nicht mehr macht.

und Ronaldo lässt einfach immer noch Sprüche los die abulut arrogant sind also kann es für mich bei Ronaldo keine Vergangenheit sein wenn er es immer noch macht
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 20:32   #10
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Schließt sich für "Pep" der Kreis?

Weil er sagt, das er der beste ist ?
Arrogant ist für mich jemand, der sich Menschlich vor andere stellt, der sagt ich Spiele besser Fussball, also bin ich ein besserer Mensch, ich hab mehr geld, deswegen bin ich ein besserer Mensch !
DAS IST ARROGANT !
Aber wenn er sagt, er ist der beste FUSSBALLER, halte ich das für völlig legitim..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schließt sich für "Pep" der Kreis?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stevens zurück auf Schalke! RSS Bundesliga Forum 5 27.09.2011 16:10
Bayer schließt Kapitel Vida RSS Bundesliga Forum 3 17.06.2011 19:57
Ur-Echse: "Geistersaurier" schließt Lücke im Stammbaum RSS Off-Topic Forum 1 14.04.2011 11:32
Umweltschutz: Peking schließt mehr als 2000 veraltete Fabriken RSS Off-Topic Forum 0 09.08.2010 13:30
Controller schließt sich selber ab und wieder an F.Torres FIFA 10 Forum 0 01.10.2009 17:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de