Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transferticker: PSG holt Lucas - Werder an Santa Cruz dran? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von larsiboy_13 Ich meine jetzt zum spielen. Milan gegen Liverpool wäre cool Ich spiel lieber mit Vereinen die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2012, 12:56   #11
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Transferticker: PSG holt Lucas - Werder an Santa Cruz dran?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ich meine jetzt zum spielen. Milan gegen Liverpool wäre cool
Ich spiel lieber mit Vereinen die nicht die großen Stars haben außer mit Bayern ^^. Außerdem ist man meistens auch mit diesen Vereinen besser ,weil man dan nicht so sehr aufs dribbeln aus ist. Außerdem reichen ManCity und C*****a vollkommen aus. Und es kommen wieso bei FIFA immer wieder Vereine die von Investoren übernommen werden. Und für den echten Fußball ist das wie ich finde einfach nur ne Katastrophe! Klar der Verein selbst hat Tradition und auch ne lange Geschichte hinter sich und wenn ein Scheich einsteigt und Geld reininvestiert mit dem man sich immer von Saison zu Saison verbessern kann also immer bisschen weiter nach oben kommt hab ich nichts gegen dann sag ich okay die machen das mit Köpfchen. Unterhaching hat glaube ich auch einen Investor oder!? Und 1859+1 auch ,aber die schmeißen das Geld auch nicht aus dem Fenster sondern gehen damit achtsam um.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:10   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: Transferticker: PSG holt Lucas - Werder an Santa Cruz dran?

Das größte Problem bei diesen Wechsel sehe ich in der Benachteiligung von seriös wirtschaftenden Vereinen, oder welchen, die sich wenigstens darum bemühen - abgesehen wie viel Anteile Investoren bei dem Verein jetzt besitzen. Für diese Klubs ist es einfach nahezu unmöglich, hier noch mitzubieten. Das sieht man ja schon am einfachen Beispiel von Martinez, den Bayern ja offensichtlich kaufen will. Man ist nicht bereit 40 Millionen Euro Ablöse für diesen Spieler aufzubringen - was ich verständlich finde. Doch wenn jetzt einfach ein Verein kommt und ohne mit der Wimper zu zucken 40 Millionen Euro raushaut und das Spielergehalt verzehnfacht... was will man dann dagegen unternehmen? Es wird einfach nur der Fußball zerstört.

Aber ich sehe hier auch bei den Spielern eine Mitschuld. Denn wenn die Spieler den Vereinen einen Korb geben würden, wäre alles halb so wild. Natürlich weiß ich, dass jeder Mensch nach Reichtum strebt. Aber Spieler wie Ibrahimovic oder Thiago Silva? Die können Geldscheine als Klopapier benutzen und spielten bei absolut tollen Vereinen. Hier fehlt mir dann einfach die Initiative der Spieler, den Fußball zu retten.
TheReality, LOLLAND, KeisukeHonda7 und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transferticker: PSG holt Lucas - Werder an Santa Cruz dran?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transferticker: Gladbach holt Mlapa, Werder Lukimya! RSS Bundesliga Forum 1 23.05.2012 19:40
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
Makaay und Santa cruz stehen zum Verkauf!!! Kakà 15 Fußball Forum 5 13.06.2007 13:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de