Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tottenham Hotspur - Diskussionsthread im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Was sagt ihr denn zur Nachfolge von Modric? Dass fast alle Spurs-Fans Moutinho willen, wissen wir, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2012, 15:59   #11
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Was sagt ihr denn zur Nachfolge von Modric? Dass fast alle Spurs-Fans Moutinho willen, wissen wir, aber wen würdet ihr gerne sehen, wenn er nicht kommt?
Hab im Fußballgerüchte-Thread glaub ich schon ein paar Namen in den Raum geworfen. Würde gern wissen was ihr darüber denkt ;D
Also Moutinho wäre zweifelsohne der beste Mann für diese Position, wen ich persönlich (!) aber noch geiler fände, weil er einfach einer meiner Lieblingsspieler ist, wäre Yohan Cabaye, der hätte auch das Zeug dazu! Die Spurs haben ja auch schon Interesse an Lass Diarra bekundet ... wäre auch kein schlechter, sehe ich aber nicht unbedingt höher an als z.B. Sandro.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Desweiteren frage ich mich, ob Rose als LA eingeplant ist (also als Bale-BackUp), oder als LV (Assou-Ekotto BackUp)
LV!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hab gerade gelesen, dass Arsenal Interesse an einer Verpflichtung von Defoe haben soll. Dann würde ein Kauf von Rémy wieder Sinn ergeben ...
Das wäre schon ziemlich geil, von Defoe war ich nie wirklich ein Fan und eine Mannschaft wie Tottenham braucht ein anderes Kaliber ... ich wundere mich aber auch, warum die Gunners nach dem RvP Abgang mit Defoe aufrüsten wollen! ^.^ Remy würde auch gut zu uns passen, da wäre mir egal, ob er oder Damiao kommt ... oder FALCAO! *-*
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:20   #12
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Ich finde, Defoe wird gnadenlos unterschätzt. Das ist mMn einer der stärksten englischen Angreifer, er hat auch ne tolle Torquote für Tottenham. Leider passt sein Spielertyp so garnicht in unser 4-2-3-1 ...
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:21   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich finde, Defoe wird gnadenlos unterschätzt. Das ist mMn einer der stärksten englischen Angreifer, er hat auch ne tolle Torquote für Tottenham. Leider passt sein Spielertyp so garnicht in unser 4-2-3-1 ...
Wenigstens eienr der genauso denkt *-*
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:31   #14
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wenigstens eienr der genauso denkt *-*
Ich bin ja nicht der einzige^^
Fast jeder Spurs-Fan denkt so wie ich und die sind nicht sehr begeistert über das Arsenal-Gerücht. Defoe ist einfach endgeil =D

http://www.givemefootball.com/premie...7a7cde11e353e7

80 Mio.! o_____O
Von dem Geld könnte man sich Lloris, Moutinho, Rémy und Willian holen, wenn man ordentlich verhandelt. Dann hätten wir uns aber sowas von deutlich verstärkt, da werd ich ganz feucht
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Nauru (28.08.2012 um 16:37 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:38   #15
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich bin ja nicht der einzige^^
Fast jeder Spurs-Fan denkt so wie ich und die sind nicht sehr begeistert über das Arsenal-Gerücht. Defoe ist einfach endgeil =D

Tottenham are ready to splash the cash after Luka Modric's departure | Give Me Football

80 Mio.! o_____O
Von dem Geld könnte man sich Lloris, Moutinho, Rémy und Willian holen, wenn man ordentlich verhandelt. Dann hätten wir uns aber sowas von deutlich verstärkt, da werd ich ganz feucht
Ich schicke dir gleich ein Tempo
Nauru gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 02:06   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Laut kicker will Tottenham von den Modric-Millionen Hugo Lloris und Dembelé holen!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:14   #17
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Laut kicker will Tottenham von den Modric-Millionen Hugo Lloris und Dembelé holen!
Lloris wäre genial, Dembele ist auch kein Schlechter, ein Transfer würde aber auch heißen, dass es nichts mit Moutinho wird ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:23   #18
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Lloris wäre genial, Dembele ist auch kein Schlechter, ein Transfer würde aber auch heißen, dass es nichts mit Moutinho wird ...
Öhm .. mit Verlaub, das ist eig. Blödsinn xD
Dembéle spielt HS, also Bindeglied zwischen Angriff und Mittelfeld (wäre bei uns am ehesten mit der Position von van der Vaart zu vergleichen, welcher sich angeblich mit dem HSV geeinigt hat. Da bin ich aber skeptisch, jedenfalls würde dieser Transfer nur Sinn machen, wenn v.d.Vaart geht ..)
Einige Quellen melden den Transfer sogar schon als fix, Fulham soll 18 Mio. bekommen haben. Find ich ehrlich gesagt ziemlich teuer für einen Dembéle o.O

Moutinho soll jedoch als 8er kommen, eben die Position, die Modric gespielt hat.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:30   #19
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

Wait, ist Dembele nicht ZM? Hmm, egal, aber so versteh ich den Transfer nicht ganz, denn VdV wird sicher nicht wechseln, da bin ich mir sicher und außerdem - warum zum HSV? xD

Also für 18 Millionen will ich ihn eigentlich nicht, das ist kein guter Deal
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:32   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread

spiegel online hat berichtet, dass vdV und HSV sich einig wären oder so..
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tottenham Hotspur - Diskussionsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] TOTTENHAM HOTSPUR DER WEG ZUM ERFOLG! Keanu1996 FIFA 12 Managermodus Forum 18 08.07.2012 07:25
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - We are London! TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 67 16.06.2012 18:15
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de