Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mailänder Klubs am Pranger im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Es ist eben nicht offensichtlich, denn es ist nicht bewiesen, dass der Bilanzbetrug wirklich war. Und dass das dann vertuscht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2007, 23:12   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist eben nicht offensichtlich, denn es ist nicht bewiesen, dass der Bilanzbetrug wirklich war. Und dass das dann vertuscht wird, wenn da wirklich etwas war, glaub ich nicht.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 23:14   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ihr tut so, als ob immer nur in Italien was verbotenes gemacht wird.
Aber wie gesagt Bilanzfälschung ist im Sport schon seit langem ein beliebtes Mittel, nicht nur in Italien, Bilanzfälschung ist aber sehr schwer nachzuweisen, daher kommt sowas selten raus und nur weil es diesmal bei 2 Italienischen Teams rauskam, das die angeblich das gemacht haben, ist wieder riesen Aufruhe und alle tun so, wie wenn nur Italien sowas macht, obwohl es Weltweit im Sport beliebt ist sowas zu machen.
Thema WM hab ich ausführlich schon erklärt, da sag ich nicht noch mehr zu
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 00:38   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dammt bist du blöd... Sag mir, wieso italiener?

Außerdem wie will ich mich rausreden? *rofl Milan hat betrogen, spiel ich wohl nen Anwalt, dass ich sie "rausreden" will oder wie?

Macht schön weiter mit euren Anti-Italien-Team...findsch i-wie lächerlich...
Apollox mag Italien (Fussball) anscheinend auch nicht, hat aber die Lage begriffen du nicht so. Entschuldige mal, darf ich fragen wo du herkommst?

Edit: Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass Hoyzer ein Deutscher war mein Freund
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:39   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ihr tut so, als ob immer nur in Italien was verbotenes gemacht wird.
Aber wie gesagt Bilanzfälschung ist im Sport schon seit langem ein beliebtes Mittel, nicht nur in Italien, Bilanzfälschung ist aber sehr schwer nachzuweisen, daher kommt sowas selten raus und nur weil es diesmal bei 2 Italienischen Teams rauskam, das die angeblich das gemacht haben, ist wieder riesen Aufruhe und alle tun so, wie wenn nur Italien sowas macht, obwohl es Weltweit im Sport beliebt ist sowas zu machen.
Thema WM hab ich ausführlich schon erklärt, da sag ich nicht noch mehr zu
Nicht alle nur manche......Also ich find italienischen fussball eigentlich ok.Solche Betrügereien gibt es überall eigentlich.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 14:32   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich mag den Italienischen Fußball, bloß das traurige heutzutage ist, das man es einfach aus dieser traurigen Sicht sehen muss, weil das einfach mehr und mehr die Realität ist. Im Radsport ist es ja genau so, wenn ein Fahrer einen überragenden Sieg einfuhr, muss man gleich überlegen ob er nicht vlt gedopt hat, weil man weiß einfach absolut nicht mehr wen man trauen kann und das ist im Fußball langsam genauso.
Und das ist das traurige daran und wenn das dann einer realistisch sieht, was bisher nur die wenigsten sind, meint man gleich, das der keinen Fußball mag oder so, obwohl man es einfach trauriger weise schon eingesehen hat, dass das langsam Realität wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de