Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mailänder Klubs am Pranger im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Neue Vorwürfe sind gegen die beiden Mailänder Vereine Inter und AC aufgetaucht. Es geht um Bilanzfälschungen: www.sport1.de Wenn ich sowas ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2007, 22:03   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Mailänder Klubs am Pranger

Neue Vorwürfe sind gegen die beiden Mailänder Vereine Inter und AC aufgetaucht. Es geht um Bilanzfälschungen:
www.sport1.de

Wenn ich sowas schon wieder lese, könnte ich vor Wut ausrasten, weil man kann Italien dann wirklich absolut nix mehr glauben, noch niemals mehr den scheinbar harmlosen Teams wie Inter Mailand.
Ich bin mir aber sicher, das sowas nicht nur in Iatlein statt fand, falls das stimmt, in anderen Ligen fand sowas bestimmt auch schon statt, also auch in der BL mit großer Wahrscheinlichkeit würde ich sagen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:21   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ja schon wieder in Italien. Ist echt ne Schande für den Fussball.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 16:35   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja war ja eigentlich klar, ne? Heute wurde bewiesen das bei Inter nichts war, inter wird nichts bekommen.

Bei milan wird morgen kontrolliert...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:10   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Bei Inter war nichts? Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt?
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:21   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard

Wahrscheinlich wollten die keine Beweise für Inter's Schuld finden,damit der italienische Fussball nicht noch mehr durch den Dreck gezogen wird.
Den Italienern traue ich doch alles zu.
Einfach so die Strafern mildern,damit die Richter schön viel Kohle einstreichen können dafür und die Vereine besser drann sind und wie Milan sogar in der CL starten dürfen.
Und seit dem Skandal damals mit Juve und Milan haben die Italiener gesagt,dass es keine Skandale mehr geben wird.
Und da passt es denen natürlich gar nicht in den Kram,dass jetzt wieder Vorwürfe auftauchen.
Ist doch klar,dass die jetzt schnell versuchen die Beweise zu vernichten oder wieder Leute bestochen werden,damit diese sagen sie hätten keine Beweise gefunden.
Afdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:31   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Ich bin jetzt endgültig durch mit den Italienern.
Was die sich da leisten ist ne absolute Schweinerei.
Das ist doch kein ehrlicher Sport mehr.
Da wird belogen und betrogen wo es nur geht.
In diesem Sumpf stecken alle drinn:
Politische Funktionäre wie der ehemalige Ministerpräsident Berlusconi,die Richter die "einfach so" die Strafen mildern,die Vereinsbosse und Manager und wahrscheinlich auch die Ermittler,die versuchen Beweise zu verdecken.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 17:46   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 35
Standard

Mich würde es auch nicht wundern wenn bald dann auch noch Vorwürfe auftauchen,Italien hätte durch Bestechung von Schiedsrichtern sich den Weltmeistertitel "ergaunert".
Denn beispielsweise ist es doch sehr verwunderlich,dass Italien im WM Achtelfinale gegen Australien in der 5.Minute der Nachspielzeit plötzlich einen Elfmeter für eine Schwalbe von Grosso bekommt.
Es liegt doch nahe,dass der Schiedsrichter da etwas "nachgeholfen" hat,weil Italien während des gesamten Spieles einfach nur schwach gespielt hat und nichts zusammengebracht hat.
Zudem hätte es der FIFA sicher nicht gepasst,wenn wie bei der WM 2002 schon so früh die bekannten Teams rausfliegen.
Und es gab noch weitere fragwürdige Spiele von Italien bei der WM.
Das ist schon fast so schlimm wie im Radsport,wo auch kein ehrlicher Sport mehr betrieben wird sondern die Fans auch betrogen werden.
Gikit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 18:19   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der Bilanzbetrug fand ja wenn in der vorletzten Saison statt, also zu gleichen Zeit wie der Bestechungsskandal und ich bin mir auch sicher, das Bilanzbetrug in jeder großen Liga mal statt fand bei irgendeinem Team.
Und bei dieser WM bin ich mir nicht so sicher, weil das Spiel gegen Australien war zwar stritig, aber bei der Schwalbe stand der Schiri auch nicht ideal, das so ne Fehlentscheidung realistisch sein kann und wenn doch nicht, sollte man sich auch nicht beschwerern, weil bei der WM 2002 wurde Italien auch verarscht im Spiel gegen Südkorea, weil der Schiri da hat eindeutig für Südkorea gepfiffen und somit ist das wenn nur gerechter Ausgleich, gerade weil Italien bei der WM 2002 besser waren als wir und uns im Halbfinale geschlagen hätten und im Finale gewesen wären und da hätten die auch gute Chancen gehabt, weil die 2002 ein klasse Team hatten. Manche haben 2006 auch gesagt, das sie den Pokal mit 4 Jahren verspätung bekommen haben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 22:52   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dito apollox!

Afdag, Paolo und Gikit, ihr wisst wie gesagt bestimmt nicht die Details!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 23:01   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard

Was für Details?
Du versuchst hier nur wieder was schönzureden.
Es ist doch offensichlich,dass die Italiener immer versuchen ständig zu bescheißen wo es nur geht.
Afdag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de