Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kein Umzug: Anfield wird ausgebaut im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Eines der traditionsreichsten Stadien überhaupt bleibt erhalten: Der FC Liverpool hat die Pläne für eine neue Arena nahe des Stanley ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2012, 14:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kein Umzug: Anfield wird ausgebaut

Eines der traditionsreichsten Stadien überhaupt bleibt erhalten: Der FC Liverpool hat die Pläne für eine neue Arena nahe des Stanley Parks verworfen, nachdem die Stadt Liverpool dort eher eine Besiedlungsstruktur plant, die nicht mit einer neuen Spielstätte kompatibel scheint. Stattdessen spielen die "Reds" auch in Zukunft an der Anfield Road. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 18:53   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kein Umzug: Anfield wird ausgebaut

Zum Glück haben sie sich für den jetzigen Weg entschieden, denn alles andere wäre mehr als Schade gewesen, denn dann wäre nach Highbury noch eine Kultstätte geschlossen wurden, sogar eine noch größere.
So bleibt nur zu hoffen, das die Erweiterung um einen Rang nicht zu sehr die Charakteristik und den Charme des Stadions zerstört. Ich zumindest habe bisher nur Pläne bzw Zeichnungen für das eigentlich geplante neue Stadion gesehen.
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 19:23   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Kein Umzug: Anfield wird ausgebaut

Ich finds dennoch sehr sehr schade, auch wenns ein Zweitligastadion sein könnte, gehört es einfach so wie es ist nach Liverpool und nach England, eine Blockreihe mehr zestört dieses Stadionbild einfach. Natürlich immernoch tausendmal besser als umzuziehen. Maine Road, Anfield, Stamford Bridge, White Hart Lane und co. sind einfach typisch für England, schade das es mehr und mehr "modernisiert" wird. Irgendwann wird man sich auch dran gewöhnen, keine Frage. Aber ist nunmal schade.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 01:07   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kein Umzug: Anfield wird ausgebaut

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Zum Glück haben sie sich für den jetzigen Weg entschieden, denn alles andere wäre mehr als Schade gewesen, denn dann wäre nach Highbury noch eine Kultstätte geschlossen wurden, sogar eine noch größere.
So bleibt nur zu hoffen, das die Erweiterung um einen Rang nicht zu sehr die Charakteristik und den Charme des Stadions zerstört. Ich zumindest habe bisher nur Pläne bzw Zeichnungen für das eigentlich geplante neue Stadion gesehen.
sehe ich absolut genauso,die Anfield bleibt,auch wenn sie ausgebaut wird.Angeblich kostet der Ausbau 200 Mil,aber das Stadion fasst dann 60.000 Zuschauer,und es gibt dann dadurch wieder mehreinahmen,die bis zu 50 Mil im Jahr gehen können. Laut kicker ist es ja momentan so,das Liverpool bei ausverkauften Stadion eine einnahme von 2 Mil hat,während ManU bei ausverkauften Stadion das doppelte hat....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de