Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schluss bei 49: Inter beendet die Juve-Serie! im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Gipfeltreffen in Turin! Spitzenreiter Juventus empfing am Samstagabend den ärgsten Verfolger Inter Mailand. Ein Kracher, der hielt, was er versprach, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2012, 23:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Schluss bei 49: Inter beendet die Juve-Serie!

Gipfeltreffen in Turin! Spitzenreiter Juventus empfing am Samstagabend den ärgsten Verfolger Inter Mailand. Ein Kracher, der hielt, was er versprach, und trotz eines Blitzstarts das Ende von Juves Erfolgsserie brachte. Ein Befreiungsschlag gelang derweil Milan: 5:1 gegen Chievo! Am Sonntag sind die Verfolger des Spitzenduos dran: Napoli hat den FC Turin zu Gast, Lazio will mit Klose in Catania bestehen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 23:53   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schluss bei 49: Inter beendet die Juve-Serie!

Noaaiiinnn
Naja, aber ist egal
Noch ist man vor Inter und da wird man auch am Ende stehen!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 08:18   #3
europäische Weltklasse!
 
Benutzerbild von calcio17
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Schluss bei 49: Inter beendet die Juve-Serie!

jede noch so tolle serie hat irgendwann ein ende... und wenn man es nüchtern betrachtet hat jeder, der kein juve-fan ist,dieses ereignis sehnlichst erwartet! aber nur weil juve jetzt das erste mal seit knapp 50 liga-partien einmal eine niederlage einstecken musste, muss man als juve-sympathisant noch lang nicht schwarz sehen. ich denke, sie werden sich von dieser niederlage nicht weiter beirren lassen, den misserfolg abschütteln und den fussball zeigen, der sie momentan (in der liga) so stark macht. und wenn ihnen das langfristig gelingt, wird ihnen der titel fast nicht zu nehmen sein!
apollox gefällt dieser Beitrag.
calcio17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 17:19   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Schluss bei 49: Inter beendet die Juve-Serie!

Das stimmt, es wäre zwar schön gewesen wenn sie die 50 tatsächlich geknackt hätten, aber auch so ist das kein Beinbruch und schon gar nicht ein Untergang, gerade weil der gegner Inter hieß und nicht irgendein Provinzverein war. Das man sich wirklich ganz sicher sein kann, das die am nächsten Spieltag wieder stark aufspielen werden, sowie man es zuletzt von denen kannte und wie lange dies der Fall ist, wird es für Inter und die anderen ganz schwer werden Juve von der Spitze zuverdrängen, denn dafür reicht ein Sieg im direkten Duell bekanntlich bei weitem nicht aus.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schluss bei 49: Inter beendet die Juve-Serie!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 288 11.09.2012 03:23
Juve wieder erstklassig apollox Internationale Ligen Forum 29 20.06.2007 13:43
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de