Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Der erst 18 Jahre alte Verteidiger Christopher Schorch wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zu Real Madrid. «Heute Nacht kam ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2007, 14:11   #1
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid

Zitat:
Der erst 18 Jahre alte Verteidiger Christopher Schorch wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zu Real Madrid. «Heute Nacht kam ein Fax. Alles ist klar», bestätigte Hertha- Manager Dieter Hoeneß am Mittwoch. Die von «Sport Bild online» vermeldete Ablösesumme von einer Million Euro wollte Hoeneß jedoch nicht bestätigen, doch wird das Angebot für den «Nobody» in spektakulärer Höhe liegen. «Ein Traum geht in Erfüllung», bestätigte der Jugendnationalspieler der Online-Ausgabe der Sport-Zeitschrift.
Quelle: tm.de

Das ist sicher ein hoch talentierter Spieler, aber in der 1. Mannschaft wird der auf absehbare Zeit keine Chance bekommen glaube ich.. aber die 2. spielt ja auch immerhin in der 2. Liga, also auf jden Fall besser als mit Hertha II in der Oberliga zu spielen..

Geändert von El Pollo Loco (25.07.2007 um 14:18 Uhr).
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:47   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Es ist eine große Chance für ihn, bei einem großen Klub zu spielen.
Aber ich denke, es wird ihm von vornerein klar sein, dass er nur in der zweiten Mannschaft spielen wird.
So jung wie er ist, muss er sicher noch viel lernen, auch wenn er sicher Talent hat.
Bevor er 20 ist, wird er auf keinen Fall in der ersten Mannschaft eine Chance bekommen, da er noch viel lernen muss.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 16:33   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir kennen ihn ja nicht also können wir ihn nicht beurteilen. Der könnte von heute auf morgen den Sprung schaffen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hertha-Talent Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Schneider zu Real Madrid? VfB_Fan Fußball Forum 7 26.06.2007 11:05
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de