Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Roma baut einen neuen Palast im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Neue Stadien braucht das Land. In Italiens Hauptstadt Rom könnten es in näherer Zukunft gar deren zwei werden: Der Präsident ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2012, 13:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Die Roma baut einen neuen Palast

Neue Stadien braucht das Land. In Italiens Hauptstadt Rom könnten es in näherer Zukunft gar deren zwei werden: Der Präsident von Erstligist AS Rom, James Palotta, plant, einen neuen Stadionkomplex bauen. Er einigte sich mit einem Baukonzern und der Stadt auf die Errichtung einer Arena im Norden Roms für 60.000 Zuschauer. Kostenpunkt: 300 Millionen Euro. Noch nicht so konkret sind die Planungen von Lokalrivale Lazio. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:37   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die Roma baut einen neuen Palast

Gerade die italienischen Teams wollen neue Stadien, das muss man mal verstehen^^
Ok, in Sachen Technik usw ist es sicherlich gerechtfertigt, aber war Italien nicht die Top Liga mit dem geringsten Zuschauerschnitt und somit den geringsten Einnahmen durch eben diese und die Liga die zu denen mit den meisten hochverschuldeten Vereinen zählt?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:42   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Die Roma baut einen neuen Palast

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Gerade die italienischen Teams wollen neue Stadien, das muss man mal verstehen^^
Ok, in Sachen Technik usw ist es sicherlich gerechtfertigt, aber war Italien nicht die Top Liga mit dem geringsten Zuschauerschnitt und somit den geringsten Einnahmen durch eben diese und die Liga die zu denen mit den meisten hochverschuldeten Vereinen zählt?
hast du auf jeden fall recht,meines wissens ist zwar die Spanische Liga,mit 3,5 Milliarden die höchstverschuldetet,aber die Serie A dürfte dann gleich danach kommen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:47   #4
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Die Roma baut einen neuen Palast

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Gerade die italienischen Teams wollen neue Stadien, das muss man mal verstehen^^
Ok, in Sachen Technik usw ist es sicherlich gerechtfertigt, aber war Italien nicht die Top Liga mit dem geringsten Zuschauerschnitt und somit den geringsten Einnahmen durch eben diese und die Liga die zu denen mit den meisten hochverschuldeten Vereinen zählt?
Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es mit dem Finanziellen bei der Roma aussieht, aber grundsätzlich ist ein neues Stadion eine gute Sache, vorausgesetzt, es gehört dann auch der Roma. Die Fan-Basis ist im Gegensatz zu einigen anderen Vereinen reichlich vorhanden, da würde ein neues Stadion auch finanziell guttun. Andererseits kanns, wie im Falle von Valencia, auch voll nach hinten losgehen.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Roma baut einen neuen Palast
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads Kaka FIFA 13 Forum 0 11.09.2012 22:51
Juve siegt bei der Roma RSS Internationale Ligen Forum 1 06.04.2011 09:48
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de