Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Valdes verkündet Abschied aus Barcelona im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 mit Tim Wiese hast du recht(man beachte vorallem die 2 Szenen nach 1:37) , aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2013, 16:06   #11
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Weil es der Verein ist, von dem ich mit Abstand die meisten Unsportlichkeiten gesehen habe
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 16:35   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich finde es mehr als respektlos, nicht nur von euch beiden jetzt, sondern auch von vielen Barcelonafans, ständig Valdes als Schwachpunkt darzustellen. Fakt ist, dass Valdes uns schon öfter vor Schlimmeren bewahrt hat und extrem wenige Schüsse auf das Tor bekommt, bei den meist 100%igen dann aber immer da sein soll. Ich kann mir keinen anderen derzeit in unserem Tor vorstellen, mal abgesehen von Pinto, Oier oder Masip.
Dementsprechend hoffe ich auch sehr auf Pinto als 1-Jahr Stammtorwart und danach Masip oder Oier im Kasten. Ich möchte weder ter Stegen noch de Gea.
du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen,das Valdes das selbe sportliche Niveau wie die Barca Feldspieler hat?Daran ist überhaupt gar nichts respektlos,sondern sportlich einfach Fakt.. wenn man ein wenige die Barca Fanbrille abnimmt,und das ganze objektiv sieht,wirst du mir sicherlich rechtgeben,ich habe da auch ganz andere Szenen im Kopf wie du hier erzählst...denke nur mal an den Kung-Fu ausflug in Kopenhagen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 16:40   #13
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich finde es mehr als respektlos, nicht nur von euch beiden jetzt, sondern auch von vielen Barcelonafans, ständig Valdes als Schwachpunkt darzustellen. Fakt ist, dass Valdes uns schon öfter vor Schlimmeren bewahrt hat und extrem wenige Schüsse auf das Tor bekommt, bei den meist 100%igen dann aber immer da sein soll. Ich kann mir keinen anderen derzeit in unserem Tor vorstellen, mal abgesehen von Pinto, Oier oder Masip.
Dementsprechend hoffe ich auch sehr auf Pinto als 1-Jahr Stammtorwart und danach Masip oder Oier im Kasten. Ich möchte weder ter Stegen noch de Gea.
Ich frage mich gerade, wo in meinem Falle eine höhere respektlosigkeit vorlag.

Ich sprach von "sportlich keiner großen Lücke". Heißt für mich soviel wie, dass die entstehende Lücke für Barca durchaus vorhanden ist, aber für einen derartigen Verein, sportlich gesehen, wahrscheinlich schnell wieder geschlossen werden kann - sei es durch Nachwuchs oder einen Transfer.
Fakt ist, rein sportlich betrachtet (!), würde es eine größere Lücke in das Spielsystem von Barca reißen, wenn bspw. ein Iniesta oder ein Xavi oder ein Messi geht.
Mir ging es schlicht darum, dass er nicht der zentrale Punkt des äußerst erfolgreichen Spielsystems ist. Ein Bestandteil des Kollektivs ist er dennoch, und wohl auch nicht zu Unrecht die Nummer 2 Spaniens - hinter einem Welttorhüter!
Lange Rede, kurzer Sinn, Qualität wollte ich ihm nie absprechen!

Weiter bedauerte ich doch die Tatsache, dass ein treuer Spieler den Verein verlässt. Gerade das ist eine Sache, die es im heutigen Profifußball, und vor allem auch leider in einem meiner Lieblingsvereine, Real Madrid, viel zu selten gibt. Gerade die Jugendarbeit und der in die Profimannschaft intensiv eingebundene Nachwuchs ist das, was ich bei Barca am meisten respektiere.

Ich hasse es normalerweise mich erklären zu müssen, aber in Sachen Respekt und Fairness gegenüber Fußballern will ich mir nichts vorwerfen lassen. Das was sich manch einer anhören muss, zum Beispiel auch Khedira bei Real, durch Medien, Fans und Zuschauer, ist doch teils echt nicht mehr menschenwürdig.

Ich habe fertig
Kahn-Titan und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova reybourne FIFA 13 Managerstories Forum 76 21.11.2012 21:15
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
José Mourinho verkündet Abschied Richtung Real RSS Internationale Ligen Forum 9 25.05.2010 18:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de