Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Valdes verkündet Abschied aus Barcelona im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der FC Barcelona muss sich früher oder später nach einem neuen Stammkeeper umsehen: Die bisherige Nummer eins Víctor Valdes wird ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2013, 22:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Der FC Barcelona muss sich früher oder später nach einem neuen Stammkeeper umsehen: Die bisherige Nummer eins Víctor Valdes wird seinen noch bis 30. Juni 2014 laufenden Vertrag nicht verlängern. Das erklärte der 31-Jährige am Donnerstag der spanischen Nachrichtenagentur EFE. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 00:02   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

naja,ich finde wenn man eine possition bei Barca gut ersetzen kann,dann die des TW,der war nie auf dem Niveau von den Feldspielern. Bin ja mal gespannt,wen man holt. Barca ist ja anscheinend auf ter Stegen heiss
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 09:30   #3
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Sportlich gesehen, wird er sicherlich keine große Lücke in den Kader reißen. Andererseits doch irgendwie schade, immerhin ist er seit seiner Jugend bei Barca.

"neue Kulturen und andere Arten von Fußball kennenlernen"

Klingt fast schon irgendwie nach den Emiraten oder Amerika...
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:06   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Ich finde es mehr als respektlos, nicht nur von euch beiden jetzt, sondern auch von vielen Barcelonafans, ständig Valdes als Schwachpunkt darzustellen. Fakt ist, dass Valdes uns schon öfter vor Schlimmeren bewahrt hat und extrem wenige Schüsse auf das Tor bekommt, bei den meist 100%igen dann aber immer da sein soll. Ich kann mir keinen anderen derzeit in unserem Tor vorstellen, mal abgesehen von Pinto, Oier oder Masip.
Dementsprechend hoffe ich auch sehr auf Pinto als 1-Jahr Stammtorwart und danach Masip oder Oier im Kasten. Ich möchte weder ter Stegen noch de Gea.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:09   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Wieso ist es respektlos? Ich empfand ihn auch als DIE Schwachstelle im Barca Team, eig die einzige die es gab
Valdes war für mich nie der Riesen-Keeper, bei allem Respekt
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:20   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Weil er absolut immer da ist, wenn man ihn braucht, weil er ein fairer Sportsmann ist und weil er immer alles für die Mannschaft gegeben hat. Ich glaube ich kenne keinen anderen Keeper, der so verdammt stark ist im Rauslaufen und in 1gg1 Situationen.

Der Elfmeter von Rayo Vallecano, wäre der Ausgleich gewesen in der 80 oder so - Gehalten. Rossis Volleyschuss aus 5 Metern in der 88. Minute wäre das 1-1 gewesen - Gehalten. 1gg1 gegen Cristiano Ronaldo im CL-Finale - Gehalten. 100%ige von Drogba letzte Saison - Gehalten. 07/08 gegen Arsenal, zweimal Bendtner aus nächster Nähe - Gehalten. Diese Saison gegen Celtic Glasgow Schuss aus kurzer Distanz - Gehalten. Gegen Bilbao Herrera alleine vor dem Tor - Gehalten.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:25   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Weil er absolut immer da ist, wenn man ihn braucht, weil er ein fairer Sportsmann ist und weil er immer alles für die Mannschaft gegeben hat. Ich glaube ich kenne keinen anderen Keeper, der so verdammt stark ist im Rauslaufen und in 1gg1 Situationen.

Der Elfmeter von Rayo Vallecano, wäre der Ausgleich gewesen in der 80 oder so - Gehalten. Rossis Volleyschuss aus 5 Metern in der 88. Minute wäre das 1-1 gewesen - Gehalten. 1gg1 gegen Cristiano Ronaldo im CL-Finale - Gehalten. 100%ige von Drogba letzte Saison - Gehalten. 07/08 gegen Arsenal, zweimal Bendtner aus nächster Nähe - Gehalten. Diese Saison gegen Celtic Glasgow Schuss aus kurzer Distanz - Gehalten. Gegen Bilbao Herrera alleine vor dem Tor - Gehalten.
Kannst bei jedem Keeper große Rettungstaten aufzählen
Aber wenn es um dauerhaft große Leistungen geht, dann gibt es viele bessere
ein richtig fairer sportsmann :3
PENALTI DE VALDES A RONALDO SUPERCOPA 2011 IDA - YouTube
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:36   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Ich fand Valdez in Ordnung, hat zum Mannschaftsbild gepasst. Als Schwachstelle würde ich ihn aber nicht bezeichnen, das was ich gesehen habe, wenn auch wenig, war eigentlich recht gut. Sicher kein allerweltskeeper wie Casillas... aber so schlecht kann er nicht gewesen sein, sonst hätte man den schon ausgetauscht
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:46   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Kannst bei jedem Keeper große Rettungstaten aufzählen
Aber wenn es um dauerhaft große Leistungen geht, dann gibt es viele bessere
ein richtig fairer sportsmann :3
PENALTI DE VALDES A RONALDO SUPERCOPA 2011 IDA - YouTube
DAS ist jetzt respektlos bei einem sonst immer fairen Torhüter.. Gerade wenn man zum Einen Fan eines Vereins ist, der mal Tim Wiese im Tor hatte und zum Anderen Fan von Real Madrid ist
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 15:36   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
DAS ist jetzt respektlos bei einem sonst immer fairen Torhüter.. Gerade wenn man zum Einen Fan eines Vereins ist, der mal Tim Wiese im Tor hatte und zum Anderen Fan von Real Madrid ist
mit Tim Wiese hast du recht(man beachte vorallem die 2 Szenen nach 1:37), aber warum weil er Real Madrid Fan ist?

Geändert von Ballack 500 (18.01.2013 um 15:44 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Valdes verkündet Abschied aus Barcelona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Barcelona - Die großen Fußstapfen für Tito Vilanova reybourne FIFA 13 Managerstories Forum 76 21.11.2012 21:15
[Managerstory] Der FC Barcelona 2012/2013 unter Tito reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 60 03.06.2012 12:14
[Managerstory] FC Barcelona - Die Weltmacht? Ribéry7 FIFA 12 Managermodus Forum 39 22.04.2012 01:42
José Mourinho verkündet Abschied Richtung Real RSS Internationale Ligen Forum 9 25.05.2010 18:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de