Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: SInd zwar nur Statistiken, aber passt gerade hier rein https://www.facebook.com/photo.php?f...count=1&ref=nf...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2013, 15:40   #11
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder

SInd zwar nur Statistiken, aber passt gerade hier rein

https://www.facebook.com/photo.php?f...count=1&ref=nf
Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 15:44   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Sooo schlimm finde ich die Aussage nun auch nicht, da hat er schon ganz ganz andere Dinger rausgehauen. Gab Passagen, wo Chelsea tatsächlich besser war, hätte Bayern geführt, dann wäre das nicht so gekommen, mit dem Mauern gegen Ende. Sie hatten m.E. mehr 100%ige und sind 2x in Führung gegangen. Und nur vom Ballbesitz her, kann man auch nicht ausmachen, wer besser war. Zwischendurch und am Ende war Bayern klar das dominante Team, fand das Insgesamt eigentlich sehr ausgeglichen. Bayern war jetzt zumindest nicht die eindeutig bessere Mannschaft. Und das Mourinho dem Guardiola nicht die Hand schütteln wird, hätte man auch schon vorher sagen können. Zwar nicht schön, aber ist nun mal seine Persönlichkeit. Ich bin absolut bei euch, wenn ihr sagt, dass das kein sportlich faires Verhalten ist, aber das Chelsea besser war, solche Aussagen kennt man doch von ihm, was ist jetzt daran so besonders lächerlich?
also ich weiss nicht,ob du seine aussagen bei kicker online gelesen hast.
Es geht mir jetzt auch nicht darum ob es passagen gab,wo Chelsea etwas besser war oder ob es passagen gab,wo Bayern besser war. Wenn aussagen kommen,wie es hätte nur einen Sieger geben dürfen,nämlich Chelsea, oder Chelsea war klar besser,so geht das weit an der realität vorbei. ich habe gestern bei diesem Spiel keine Mannschaft gesehen,die klar besser war,oder den gegner an die Wand gespielt hat,was dann in etwa die aussagen von Mou berechtigen,deshalb habe ich auch das beispiel von vor 2 jahren genommen,wo jeder erkennen hat können wer besser war! Und auch jetzt wieder so zu kommen,das es von der UEFA gesteuert ist,das ist doch einfach lächerlich. Die aussage zu tätigen,der Schiri hat das Spiel getötet ist lächerlich. Wenn ein Spieler wie Ramires bereits gelb hat,und dann so einsteigt,brauche ich mich doch nicht wirklich über gelb-rot beschweren,oder? Und jede niederlage in einem wichtigen Spiel an den Schiris oder an der UEFA fest zumachen finde ich geradezu peinlich. Zu den 100%: ich fand das Cech der beste Mann auf dem Platz war.....

und wie du es richtig sagtest,es war auch Bayern nicht klar besser,genau meine meinung,es war ausgeglichen,deshalb tue ich mich etwas schwer mit Mous aussage,Chelsea war klar besser

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 15:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
SInd zwar nur Statistiken, aber passt gerade hier rein

https://www.facebook.com/photo.php?f...count=1&ref=nf
das passt wirklich gut,aber ich denke das Mou hier auch wieder verschwörungs Theorien dazu hätte
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 15:48   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder

Ok, hatte nur gelesen, dass er gesagt hat, das Chelsea das bessere Team war, nicht mit klar, absolut oder nur Chelsea hätte gewinnen dürfen... dann ist das natürlich sehr realitätsfern.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 15:49   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder

Chelsea war 50 (?) Minuten in Unterzahl...
Die Statistik zu nehmen finde ich witzig
will aber nichts mehr sagen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 15:54   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Chelsea war 50 (?) Minuten in Unterzahl...
Die Statistik zu nehmen finde ich witzig
Stimmt, die waren ja in Unterzahl... gut, dann ist klar, dass Mourinho sowas raushaut. Aber an roten Karten ist man meist selbst schuld, daher immer noch problematisch, zu sagen, es hätte nur Chelsea gewinnen dürfen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 15:58   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder

Ja vllt dass nur die gewinnen dürfen, aber dass die besser waren fand ich schon bis zur Roten
Zumindest war Bayern mMn nicht gerade überlegen oder gefährlicher, so habe ich es empfunden
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 16:52   #17
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ok, hatte nur gelesen, dass er gesagt hat, das Chelsea das bessere Team war, nicht mit klar, absolut oder nur Chelsea hätte gewinnen dürfen... dann ist das natürlich sehr realitätsfern.
eben,darum gings mir....deshalb auch der vergleich zum Finale vor 2 jahren,wo man wirklich sehen konnte das eine Mannschaft klar besser war,aber das hat Marin glaube ich auch nicht verstanden,wie ich es gemeint habe

---------- Beitrag aktualisiert am 31.08.2013 um 16:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja vllt dass nur die gewinnen dürfen, aber dass die besser waren fand ich schon bis zur Roten
Zumindest war Bayern mMn nicht gerade überlegen oder gefährlicher, so habe ich es empfunden
Marin,du verstehst mich falsch...ich habe doch gar nirgends gesagt das Bayern besser war. Das kann man jetzt so oder so sehen,ich habe nur kritisiert,das Mourunho erzählt, es hätte nur eine Mannschaft gewinnen dürfen. Bei solchen aussagen muss eine Mannschaft die andere an die Wand spielen,das war nicht der fall. Es gab phasen wo Chelsea besser war und phasen wo Bayern besser war,aber ich konnte nirgends erkennen das eine Mannschaft klar besser war,deshalb der vergleich mit dem Spiel vor 2 Jahren,da konnte man sehen,das wirklich eine Mannschaft KLAR besser war,und deshalb meinte ich ja,ich möchte gar nicht wissen,wenn Mou damals bei bayern gewesen wäre,was er da alles losgelassen hätte,wenn er schon jetzt bei einem Spiel wie gestern,das eigentlich ausgeglichen war,von verschwörungs theorien anfängt,und auch behauptet es hätte nur eine Mannscahft gewinnen dürfen

schon alleine wennman sieht was Cech alles gehalten hat,ist es doch realitäts fern zu sagen, das Chelsea hätte gewinnen müssen..,aber egal,Mou hat immer etwas wenn er verliert
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (31.08.2013 um 17:00 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mourinho wittert eine Verschwörung - mal wieder
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chelseas Trainer Mourinho wirft hin apollox Internationale Ligen Forum 8 24.09.2007 15:55
Mourinho und Lampard wollen bleiben apollox Internationale Ligen Forum 32 15.06.2007 12:34
Mourinho zu Real? Adeire Fußball Forum 1 13.03.2007 07:00
Mourinho sagt Bayern ab Fikel Fußball Forum 1 24.02.2007 14:54
Terry stärkt Mourinho den Rücken Wetzte Internationale Ligen Forum 3 16.01.2007 07:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de