Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chelseas Trainer Mourinho wirft hin im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: José Mourinho ist beim FC Chelsea zurückgetreten: http://www.stern.de/sport/fussball/p...in-598256.html Ich finde es schade das er hinwirft, da er mir als trainer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2007, 14:07   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Chelseas Trainer Mourinho wirft hin

José Mourinho ist beim FC Chelsea zurückgetreten:
http://www.stern.de/sport/fussball/p...in-598256.html

Ich finde es schade das er hinwirft, da er mir als trainer immer sehr sympatisch war und ich ihn sehr geschätzt habe, gerade seine teilweise seltsamen Methoden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:39   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von N oeske
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 213
Standard

Bei so vielen egoistischen eingebildeten Spielern kann das nicht lange gut gehen.
Schade, denn so einen guten Trainer finden sie nicht so schnell.
N oeske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 20:38   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die haben ja schon einen neuen gefunden angeblic, der Name fällt mir zwar gerade nicht ein, aber der Name sagte mir auch im ersten Moment nix wie ich den gelesen habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 20:39   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 31
Standard

Mourinho ersetzen kann der mit Sicherheit nicht.
Das schafft kaum nen Trainer, diesen riesen Haufen an Stars mit ettlichen Allüren zu ner Mannschaft zu formen.
Akriuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:35   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Gegen ManU hat man gesehen, wie es jetzt läuft bei Chelsea, nämlich miserabel, gerade weil der neue trainer keine ProTrainer Lizens hat, da er zuwenig Lehrstunden hatte und jetzt auch eine Sondergenehmigung braucht wie manch anderer trainer auch
Zitat:
Schmerzhafte Niederlage für Chelsea

ManU mit Ronaldo oben auf, Chelsea mit Joe Cole am Boden: Niederlage im englischen Dauerregen


Im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Jose Mourinho kassierte Chelsea London gegen den Erzrivalen Manchester United eine Niederlage. Für Jens Lehmann wird die Lage bei Arsenal London immer prekärer - er scheint nicht mehr erste Wahl zu sein.

Drei Tage nach der Trennung von ihrem portugiesischen Star-Trainer mussten sich die Londoner mit Avraham Grant auf der Bank im mit Spannung erwarteten Spitzenspiel bei "ManU" 0:2 (0:1) geschlagen geben. Vor 75 666 Zuschauern im ausverkauften Old-Trafford-Stadion erzielten bei Dauerregen Carlo Tevez (45.+3) und Louis Saha (89./Foulelfmeter) die Tore gegen nur noch zehn Londoner, bei denen John Obi Mikel in der 33. Minute die Rote Karte sah. Manchester United (14 Punkte) verbesserte sich hinter Spitzenreiter FC Arsenal (16) auf Rang zwei, der FC Chelsea (11) ist nun Sechster.

"Nach Gott komme ich"




Mehr zum Thema

Trainerentlassung: Bei Chelsea droht Meuterei

Jose Mourinho : Das Ende des Auserwählten

Premier League: Chelseas Trainer Mourinho wirft hin


Ohne Jens Lehmann hat der FC Arsenal seinen Siegeszug fortgesetzt. Während die Londoner am Samstag beim 5:0 gegen Derby County ein Fußball-Feuerwerk abbrannten, gehörte der deutsche Nationaltorhüter zum fünften Mal in Folge nicht zum Aufgebot. Stattdessen stand Manuel Almunia zwischen die Pfosten und verlebte im Emirates-Stadion einen ruhigen Nachmittag. Da sich der Zweite Manchester City (13) 3:3 vom FC Fulham trennte und Rekordmeister FC Liverpool gegen Birmingham City nicht über ein.0:0 hinauskam, baute Arsenal seine Führung aus.

Für Lehmann wird die Lage immer prekärer

Für Lehmann, der nach offiziellen Angaben weiter an einer Ellenbogenverletzung laboriert, wird die Lage zunehmend prekär. Zwar feiert ihn der 850 Seiten dicke, ledergebundene Prachtband Arsenal Opus, den der Verein kürzlich in limitierter Auflage herausbrachte, bereits als Arsenal-Legende. Aber der 37-Jährige, der vor fünf Jahren als Nachfolger von Publikumsliebling David Seaman zu den "Gunners" kam, ist nach seinen Patzern zu Saisonbeginn bei Coach Arséne Wenger offenkundig nicht mehr erste Wahl.

Beunruhigend für den Nationalkeeper ist zudem, dass bei Arsenal die Zeichen auf Verjüngung stehen: Im Spiel gegen Derby ließen der 23-jährige Dreifach-Torschütze Emmanuel Adebayor und der 20-jährige Mittelfeld-Regisseur Cesc Fabregas selbst einen Thierry Henry vergessen, der im Sommer zum FC Barcelona gewechselt war. Dass der Name Lehmanns, der für die Europameisterschaft im kommenden Jahr unbedingt Spielpraxis braucht, im Winter auf der Transferliste auftaucht, wird immer wahrscheinlicher.

Wessels im Tor von Aston Villa

Auch Torwartkollege Stefan Wessels hatte am Wochenende wenig Grund zur Freude. Seine zweite Partie im Everton-Dress ging bei Aston Villa nach Toren von John Carew (14.) und Gabriel Agbonlahor (60.).0:2 verloren, wobei Wessels allerdings beide Male machtlos war.

Ein anderer deutscher England-Legionär erlebt dagegen seinen zweiten Frühling. Dietmar Hamann trieb Manchester City zu einem Punktgewinn beim FC Fulham. Das von Sven-Göran Eriksson trainierte Team holte durch Treffer des Bulgaren Martin Petrov (2) und des Ex- Schalkers Emile Mpenza zweimal einen Rückstand auf. Bis zur 75. Minute führte City gar in Craven Cottage, bis Danny Murphy zum Endstand ausglich. "Ich hatte auf den zweiten Auswärtssieg gehofft", sagte Eriksson später enttäuscht. Der frühere deutsche U-21-Spieler Moritz Volz kam bei Fulham nicht zum Einsatz.

Unterdessen hat Michael Ballack den Weggang von Trainer Jose Mourinho beim FC Chelsea als Verlust bezeichnet. "Ich bedauere es sehr, dass Mourinho nicht mehr für Chelsea tätig ist. Er ist ein großartiger Trainer, der in schwierigen Phasen immer hinter mir stand", sagte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft auf seiner Internetseite. Inzwischen wurde bekannt, dass Mourinho-Nachfolger Avraham Grant die von der Uefa vorgeschriebene Trainer-Lizenz fehlt.

Henning Hoff/DPA
Quelle: www.stern.de
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:38   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Saje
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 137
Standard

Wer ist denn der neue Trainer?
Saje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:42   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

der ehemalige israelische Nationaltrainer Avram Grant ist es
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:51   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Avram Grant ist doch nur Interimstrainer, bis ein neuer Trainer verpflichtet wurde oder?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:55   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

so viel ich weiß haben sie sich entschieden, den langfristig zu halten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chelseas Trainer Mourinho wirft hin
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Mourinho und Lampard wollen bleiben apollox Internationale Ligen Forum 32 15.06.2007 12:34
Mourinho zu Real? Adeire Fußball Forum 1 13.03.2007 07:00
Mourinho sagt Bayern ab Fikel Fußball Forum 1 24.02.2007 14:54
Terry stärkt Mourinho den Rücken Wetzte Internationale Ligen Forum 3 16.01.2007 07:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de