Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hooligan-Chaos in Italien im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In Italien gab es wieder Hooligans, die negativ aufgefallen sind: http://www.stern.de/sport/fussball/k...en-598639.html Ich frag mich echt wann die in Italien endlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2007, 17:32   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Hooligan-Chaos in Italien

In Italien gab es wieder Hooligans, die negativ aufgefallen sind:
http://www.stern.de/sport/fussball/k...en-598639.html

Ich frag mich echt wann die in Italien endlich mal durchgreifen und es kapieren, das es so nicht weiter gehen kann.
Weil so kann es einfach nicht weiter gehen, Fußball sollte für ein Faires und Freundlches miteinander stehen und nicht für Gewalt und Randalierer.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:37   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

diese läute gehören hinter gitter. Sie machen den richtigen fans angst.

solche leute gehören hinter schloss und riegel. ICh find es echt schade sie vertreiben mit ihren aktionen die richtigen fans.


sorry für doppelpost. pc hat wieda gesponnen.

Geändert von apollox (24.09.2007 um 17:51 Uhr). Grund: Doppelpost
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:49   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard

Das ist echt nicht mehr schön.
Eigentlich müssten einfach mal Stadien von solchen Teams für ein Jahr gesperrt werden.
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:52   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das ist aber nicht so einfach, weil die Teams würden dann indirekt pleite gehen, da ticket einnahmen das wichtigste fast ist und wenn die 1Jahr keine haben, sind die so gut wie pleite und das will man auch nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:56   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard

Dann sollen sie die Stadien besser gegen Hooligans absichern, dass sowas nicht mehr passieren kann.
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:57   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

diesmal ist das ja vor dem Stadion passiert und nur zum Teil im Stadion
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 18:00   #7
Opern Liebhaber
 
Benutzerbild von Teneor
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 98
Standard

Wieso können die nicht friedlich bleiben?
Ich versteh das nicht, wie die so austicken sollen.
Am besten setzt man die Serie A für ein Jahr komplett aus, damit diese Vollidioten sehen, dass es so nicht weitergehen kann.
Teneor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 18:03   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zwangsabstieg um 2Ligen würde schon reichen für die teams, weil das wollen die fans nicht und würden es dann auch kapieren vermutlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 18:08   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Ich fürchte, das das nicht reicht.
Nur ne radikale Methode hilft.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 18:11   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zwangsabstieg 2Ligen tiefer ist radikal, weil das ein erheblicher Schaden für den Verein ist und die Fans wollen sowas auch nur ungern, stell dir das so vor, das als bsp der HSV in die RL muss wegen sowas, ich kann mir die fans vorstellen, wie traurig die sind und wütend auf die die das verursacht haben und würden von selbst drauf achten, das diese Fans nicht mehr aktiv werden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hooligan-Chaos in Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Italien Trikot+Nummern (Fonts) toni_444 Editierte Grafiken 2 22.03.2008 14:15
Favoritensiege für England, Italien und Frankreich Payne Internationale Ligen Forum 1 07.06.2007 16:40
fifa07 aus italien Nightmare FIFA 07 Forum 4 03.06.2007 10:50
Geisterspiele in Italien? VfB_Fan Fußball Forum 11 12.02.2007 17:22
Italien fordert Deutschland! Rooney Nationalmannschaften Forum 7 02.07.2006 11:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de