Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Premier League - Saison 2013/14 im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Monaldinho Taktische Meisterleistung von Mourinho. auch dir ein herzliches Bravo...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2014, 23:45   #81
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Taktische Meisterleistung von Mourinho.
auch dir ein herzliches Bravo
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.04.2014, 00:09   #82
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

Was Chelsea teilweise zusammenspielt, muss man nicht mögen. Aber so muss man seine Mannschaft erst einmal einstellen können. Und der Erfolg gibt dem Sack nun mal recht.
MrMole ist offline  
Alt 28.04.2014, 01:07   #83
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

Diese extrem minimalistische und effiziente Spielstil ist sicherlich alles andere als ein schöner Fußball, das war er schon im letzten Jahrzehnt in Italien nicht und ist es auch immer noch nicht bei Chelsea. Dennoch muss man Mourinho schon ein wenig Respekt zollen, denn wie Mole schon sagte, trotz allem muss man es erstmal schaffen, dass das Team so extrem minimalistisch und denoch erfolgreich spielt.

Aber für Fans und den Fußball im allgemeinen ist natürlich der Spielstil von Liverpool viel viel schöner anzusehen und alles andere als der Titel wäre nicht verdient. Und was das an geht hat Liverpool ja zum Glück weiterhin alles in der eigenen Hand.
Wobei es ist nicht die Spielweise alleine, wieso die Reds gegenwärtig so viel Freude bei den Fußball-Fans auslösen, immerhin macht ja Rodgers gefühlt alles anders, als es momentan im englischen Fußball üblich ist.

FC Liverpool auf Meisterkurs: Erfrischende Romantik
apollox ist gerade online  
Alt 28.04.2014, 03:11   #84
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

Wer schreibt denn vor, schönen Fußball zu spielen? Solange er mit seiner Mannschaft erfolgreich ist, ist es doch legitim so zu spielen. Im Endeffekt zählen doch nur Titel, egal wie man sie erreicht.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 28.04.2014, 13:37   #85
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Wer schreibt denn vor, schönen Fußball zu spielen? Solange er mit seiner Mannschaft erfolgreich ist, ist es doch legitim so zu spielen. Im Endeffekt zählen doch nur Titel, egal wie man sie erreicht.
sehe ich auch so
wenn man manche dinge liest denkt man, dass chelsea nicht einen punkt verdient hätte
aber so komisch es klingt, da man ja nur verteidigt hat man die beste abwehr der liga und keine ahnung wie, aber auch den drittbesten angriff
marin10_ ist offline  
Alt 28.04.2014, 17:04   #86
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

Lol'd, ich habe von Chelsea dieses Jahr vl. 2-3 Spiele gesehen, wo sie so gemauert haben. Gegen Liverpool und gegen Atletico. Nur weil ihr da mal 2 Spiele seht, heißt es natürlich, dass sie immer so spielen.

Mit Mauern gewinnt man leider nicht 6:0 gegen Arsenal, 4:0 bei Tottenham oder z.b. in Manchester gegen City zwar nur 1:0 aber dominant. Nur weil die wichtigeren Spieler fehlen/er sie schont fürs Spiel gegen Atletico und man dann mal gegen Liverpool, eine absolute Top-Mannschaft in der Offensive, defensiv spielt, ist man ne Mannschaft die immer mauert. War, wie gegen Atletico, die genau richtige Taktik:
Atletico:
Kann das Spiel nicht machen, wenn der Gegner hinten drinnen steht. Auswärts 0:0, passt perfekt.

Liverpool:Offensiv ein Top-Team, die bei nem offenem Schlagabtausch mit jedem mithalten können. Hinten fehleranfällig, deswegen ganz einfach auf Fehler warten..die kamen. Chelsea hatte gegen Liverpool 4 Chancen und 2 gemacht. Kann mich auch an andere Spiele erinnern, wo ne Mannschaft in 90 min. weniger Chancen hatte...aber "dominierte"..bestes Beispiel Barca oder mittlerweile auch Bayern, z.b. gegen Real.

Gegen die 2 Mannschaften hat Mourinho einfach die richtige Taktik gewählt, was wsl. viele zusammengebracht hätten..aber wie er seine Spieler eingestellt hat, ist beachtlich. So diszipliniert, wie die gespielt haben.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline  
Alt 28.04.2014, 17:31   #87
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

Mourinho hat und wird immer in den großen wichtigen Spielen mauern.....hat man in der Vergangenheit gesehen. Und das man mit extrem defensiver Taktik denoch hoch gewinnen kann,ist auch kein Weltwunder,zumindest wenn man eiskalt seine Konter verwandelt. Auch Real hätte durchaus 3-0 gewinnen können gegen Bayern,und das mit einer rein defensiven Taktik....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.05.2014, 08:00   #88
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Premier League: Chelseas Co-Trainer Faria für sechs Spiele gesperrt

Für José Mourinho wird es in den nächsten Spielen etwas einsamer auf der Trainerbank des FC Chelsea. Sein langjähriger Assistent Rui Faria ist durch die FA für sechs Spiele gesperrt worden.

Weiterlesen...

Quelle: www.spox.com
RSS ist offline  
Alt 05.05.2014, 22:55   #89
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

Aus 0:3 macht 3:3
Crystal Palace entscheidet den Titelkampf denke ich mal
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 06.05.2014, 21:46   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Premier League - Saison 2013/14

United vorne durch Wilson (18)! Stark Ryan

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2014 um 21:49 Uhr ----------

die aufstellung!
Doppelpack Wilson!!!!

Giggs macht sich in der Coahing-Zone warm! Kommt er noch zum letzten Spiel im Theater der Träume`#HopeSo
DA KOMMT ER
betritt zum letzten mal den rasen

Geändert von marin10_ (06.05.2014 um 22:10 Uhr).
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Premier League - Saison 2013/14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serie A - Saison 2013/14 Kaka Internationale Ligen Forum 58 18.07.2014 09:02
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
FA Premier League 07/08 Rooney Internationale Ligen Forum 45 25.01.2008 23:12
Wer gewinnt die Premier League 07/08? Hanf Fußball Forum 5 19.08.2007 17:53


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de