Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Primera Division - Saison 2014/15 im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Woher weißt du denn die Vertragdetails? Sicher dass das stimmt? Wenn man sowas veröffentlicht um den Spieler unter Druck zu ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2014, 18:11   #41
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Woher weißt du denn die Vertragdetails?
Sicher dass das stimmt?
Wenn man sowas veröffentlicht um den Spieler unter Druck zu setzen ist das auch nicht die feine Art
Dieses PRO Real Gerede ohne Argumente ist doch auch Schwachsinn, KEINER weiß was wirklich vorgefallen ist...
Ralf ist offline  
Alt 07.09.2014, 18:44   #42
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wurde in Interviews beider Seiten so veröffentlicht, als erstes von Angel übrigens.

Zitat:
Dieses PRO Real Gerede ohne Argumente ist doch auch Schwachsinn, KEINER weiß was wirklich vorgefallen ist...
Und trotzdem kann man durch diverse Quellen, ob vertrauenswürdig oder nicht sei dahingestellt, etwas genauer argumentieren.

Ich argumentiere nicht grundsätzlich PRO Real, übrigens auch nie Anti Bayern oder Anti Barca, oder wie auch immer ihr das nennen wollt.

Aber der Beitrag von Mole beweist wie gern die Leute auf Real einspitzen, ja sogar richtig darauf warten dass es etwas zu tratschen gibt, vor allem Negatives versteht sich. Leere Behauptungen in den Raum geworfen ohne etwas genaueres darüber zu wissen, da fehtl mir jegliches Verständnis
__________________
PS4 I FIFA 18 I CH

Team 1: https://www.futbin.com/18/squad/1988358
Team 2: https://www.futbin.com/18/squad/1988374
Jobson ist offline  
Alt 07.09.2014, 19:08   #43
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Mal meine Sicht

1. di Maria's Leistung hat nicht der Verein sondern er selbst erzielt. Klar hatte er bei Real bessere Mitspieler und die Chance auf einem deutlich höherem Niveau zu spielen, doch ER hat sich mit SEINER Klasse durchgesetzt. Real hat ihm lediglich vertraut, dadurch aber nicht seine Leistung bestimmt.

2. Er hatte ja erst Ende 2012 verlängert, sollte sich eig wertgeschätzt gefühlt haben. Vor allem, wenn er dann ja nochmals ein neues Angebot gehabt haben soll, wie du es sagst. Davon weiß ICH aber nichts. Außerdem war Ancelotti doch auch ein großer Freund von ihm oder nicht?

3. Dieses nachtreten finde ich generell kacke, vor allem weil di Maria Stammspieler war, anscheinend ein Angebot hatte und auch viele Erfolge feierte. Ich glaube dann immer wieder Behauptungen aufzustellen. Ich glaube aber ehrlich gesagt Ancelotti in der ganzen Angelegenheit mehr:
Zitat:
"Manche Spieler lieben den Wettkampf, andere finden es wichtiger, mehr Geld zu verdienen", sagte er Eurosport. Ein leichtes Nachtreten gegen den Flügelspieler, der vergangene Saison in insgesamt 52 Begegnungen für die Königlichen zum Einsatz kam.
Dessen Moral geht Ancelotti gehörig gegen den Strich. "Wenn einer mehr Motivation braucht, um beim besten Klub der Welt zu spielen, habe ich kein Problem damit, ihn gehen zu lassen", brachte der Italiener seine Ansicht klar zum Ausdruck.
Q: Real-Coach Ancelotti: Di Maria ging es bei seinem Wechsel nur ums Geld - Goal.com
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 07.09.2014, 19:11   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Primera Division - Saison 2014/15

Ancelotti plant Positionswechsel: Real: Bale wie Di Maria ins Mittelfeld? - Sport Fussball International
An sich eig die optimalste Lösung wenn er es denn hinbekommt

CR --------------- Benzema ------------ James
-----------------------------------------------
--------- Modric ------------- Bale ------------
-------------------- Kroos --------------------

Nur ist Kroos zwar in der Zentrale besser aufgehoben, aber so sind irgendwie alle drei Mittelfeldspieler für mich eher zu offensiv eingestellt. Auch ein Bale wird das nicht so ausgleichen können bei sich selbst
marin10_ ist offline  
Alt 07.09.2014, 19:44   #45
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Primera Division - Saison 2014/15

Real hat einfach scheiße eingekauft. Die Spielerqualitäten sind überragend und selten übertroffen, aber taktisch ist das reiner Mist.
civico gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline  
Alt 07.09.2014, 20:23   #46
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich gebe zu, dass ich zwar eine gewisse Antipathie gegen Real Madrid hege, das hat jedoch keinen Einfluss auf mein Urteilsvermögen.

Durch deine Aussagen stellst du in den Raum, dass der Verein Di Maria halten wollte, was dieser aber angeblich durch utopische Gehaltsforderungen verhindert hat. Für mich siehts eher danach aus, dass Real einen Wechsel von Di Maria erzwungen hat, um die Bilanz auszugleichen und Sanktionen seitens der UEFA aus dem Weg zu gehen. Welchen Grund sollte Di Maria denn sonst gehabt haben, Madrid zu verlassen? Dieses Gefasel von zu hohen Forderungen erscheint mir da wenig glaubhaft, schließlich wird er wohl auch in Manchester nicht mehr als 20 Millionen Euro verdienen - und vermutlich nicht einmal das.

Letzten Endes weiß niemand genau, was zwischen Di Maria und Real Madrid abgelaufen ist. Aber dass ein Spieler, der bislang eher zurückhaltend war, grundlos eine Schlammschlacht führt, kommt mir fragwürdig vor.

Geändert von MrMole (07.09.2014 um 21:50 Uhr).
MrMole ist offline  
Alt 07.09.2014, 21:33   #47
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Woher weißt du denn die Vertragdetails?
Sicher dass das stimmt?
Wenn man sowas veröffentlicht um den Spieler unter Druck zu setzen ist das auch nicht die feine Art
Dieses PRO Real Gerede ohne Argumente ist doch auch Schwachsinn, KEINER weiß was wirklich vorgefallen ist...
Danke für diesen Beitrag, ich sehs ziemlich ähnlich, werde aber im Folgenden auf ein zwei Punkte anderer Beiträge eingehen.

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
erbärmlich das ganze Di Maria Theater... Was der abzieht ist wirklich undankbar für dass man ihn zum Star gemacht hat
Dem stimme ich zum Teil zu. Erbärmlich ist es auf jeden Fall. Aber von beiden Seiten.

Real hat ihn nicht zum Star gemacht, ich halte es da mit MrMole. Die Fähigkeiten hatte er schon vorher, aber durch die Erfahrungen die er bei einem großen Verein und vielen großen Spielen unter guten Trainern gemacht hat, haben ihn konstant werden lassen.

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Weil Spieler, die nicht bei Real spielen, keine Stars sind?

Real hat ihn nicht ausgebildet, sondern mehr oder weniger "fertig" von Benfica übernommen. Dass er sich dann in Madrid unter diversen Trainern durchgesetzt hat, ist ebenfalls nicht dem Verein zu danken. Gerade weil offenbar am Ende etwas Unschönes zwischen Real Madrid und Di Maria abgelaufen ist, schuldet der Junge dem Verein überhaupt nichts.
Wäre der erste Satz nicht im Beitrag, hätt's nen Like von mir gegeben
Er hat alles für den Verein gegeben, sich richtig reingehängt, und dafür auch gutes Geld bekommen, inkl. Gehaltserhöhung (sein ursprünglicher Vertrag war irgendwie Leistungsbezogen, aber das gehört hier nicht hin). Normales Arbeitsverhältnis, hier schuldet keiner jemandem etwas. Beide haben ihren Teil vom Vertrag erfüllt.

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Jaja klassisches Anti-Real Gerede aus reiner Asympathie.. aber von den Hintergründen nicht die leiseste Ahnung
Weißt du mehr? Vor allem, weißt du etwas, was nicht über diverse Medien, und vor allem subjektive Quellen gelaufen ist?

Zitat:
Zitat von Jobson
Ach ja, wem dann?
Letzten Endes sich selber, mehr dazu siehe oben

Zitat:
Schriftlich nicht, aber was er da abzieht ist wirklich daneben. Erhielt ein Vertragsangebot vom Verein, das ihn zum zweitbest bezahlten Spieler gemacht hätte, direkt nach Ronaldo. Dieses lehnte er ab und beklagte sich über die fehlende Wertschätzung, dass ihn das Angebot enttäuscht etc.. sag mal gehts noch?
Es gab Vertragsverhandlungen. Soweit ist es bekannt. Ich denke, dass es ihm mit Wertschätzung auch nicht ausschließlich ums finanzielle ging. James ist ja nicht der erste den man ihm vor die Nase gesetzt hat, obwohl er gute Arbeit geleistet hat. Seine jetzige Rolle hat er ja auch irgendwie einer "Umschulung" zu verdanken...


Zitat:
Dann ein monatelanges Gerede in Interviews von ihm, das man nie weiss was die Zukunft bringt, dass er unsicher sei etcetc. Kein Wunder setzt man dann nicht 100% Vertrauen in ihn wenn man nicht mit Sicherheit mit ihm planen kann...
Im Angesicht der Tatsache, dass ein Vertrag bereits bestand, der noch etwas Gültigkeit besaß kann man schon mit jemandem planen. Siehe Lewandowski, nur dass Real andere Mittel als Dortmund hat einen Spieler zu halten.
Und mal unter uns, in wie vielen Sportlerinterviews gibt ein Spieler klare Ansagen, gerade was die Zukunft betrifft (Ist übrigens bei CR ähnlich. Mal heißt es Madrid bis zum Karriereende, mal heißt es er würde gerne noch mal für ManUtd spielen)? Vor allem, durch die Gerüchteküchen sind ständig Namen geflattert, die auf di Marias Position spielen könnten. So sicher wäre ich mir da auch nicht, wenn ich immer spielen will.

Zitat:
Dann schaute man sich um und befand den Kauf von James als bessere Variante als die immensen Gehaltsforderungen eines ohnehin schon beleidigten di Marias zu erfüllen.
James wäre so oder so gekommen. Glaub mir. Ein Galactico pro Jahr. Ungeschriebenes Gesetz geworden.

Zitat:
Dann wundert er sich dass man bereit ist ihn abzugeben und geht gekränkt auf den Verein los..
Ich lese hier immer wieder "gekränkt" und "beleidigt"... Eine gute Vereinsführung sollte es gar nicht erst soweit kommen lassen. Und gerade im Umgang mit Stars, die gelegentlich ein bisschen Diva sind, sollte man als Real Präsident, Geschäftsführer, Whatever umgehen können.

Ich muss gestehen, dass ich jetzt auch keine Quelle habe, okay, ich bin zu faul zu suchen , aber ich glaube Real hat das erste Statement bei der Bekanntgabe des Verkaufs abgegeben (Von wegen "wollte zu viel Geld"). Es ist halt lächerlich wie das sich jetzt aufschaukelt und beide Seiten immer weiter machen
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das finanzielle Angebot von ManUtd viel höher war als das von Real. Das was höher ist, ist das Standing im Club. Bei Real ist er ein Star von vielen. Hinter CR und Bale. Bei Utd schaut das anders aus.

Alles in allem denke ich, dass Perez mit seinem nicht ganz so ausgeprägten Fußballsachverstand schuld ist, der diesen Verein weniger nach sportlichen Gesichtspunkten führt, sondern eine ausgeglichene Bilanz am Jahresende stehen haben möchte (was diese Saison übrigens ausgesprochen geglückt ist!).

Er führt den Verein halt ein bisschen so wie sein Bauunternehmen und die sich ziehenden Vertragsverhandlungen haben sich halt angeboten den Transfer (neben der ordentlichen Ablöse) schmackhaft darzustellen. War mit Özil ja letztes Jahr ähnlich... Auch wenn ich damals noch auf der Realseite gestanden habe, weil ich auch von Özil nicht immer bedingungslos überzeugt war...




Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, dass ich zwar eine gewisse Antipathie gegen Real Madrid hege, das hat jedoch keinen Einfluss auf mein Urteilsvermögen.

Durch deine Aussagen stellst du in den Raum, dass der Verein Di Maria halten wollte, was dieser aber angeblich durch utopische Gehaltsforderungen verhindert hat. Für mich siehts eher danach aus, dass Real einen Wechsel von Di Maria erzwungen hat, um die Bilanz auszugleichen und Sanktionen seitens der UEFA aus dem Weg zu gehen. Welchen Grund sollte Di Maria denn sonst gehabt haben, Madrid zu verlassen? Dieses Gefasel von zu hohen Forderungen erscheint mir da wenig glaubhaft, schließlich wird er wohl auch in Manchester nicht mehr als 20 Millionen Euro verdienen - und vermutlich nicht einmal das.

Letzten Endes was niemand genau, was zwischen Di Maria und Real Madrid abgelaufen ist. Aber dass ein Spieler, der bislang eher zurückhaltend war, grundlos eine Schlammschlacht führt, kommt mir fragwürdig vor.
Jetzt gibts den Like, und zwar von nem Real-Sympathisanten (dem offen gesagt das Theater dieses Jahr mächtig auf den Zeiger geht/gegangen ist...)
__________________
civico ist offline  
Alt 07.09.2014, 21:40   #48
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Primera Division - Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ancelotti plant Positionswechsel: Real: Bale wie Di Maria ins Mittelfeld? - Sport Fussball International
An sich eig die optimalste Lösung wenn er es denn hinbekommt

CR --------------- Benzema ------------ James
-----------------------------------------------
--------- Modric ------------- Bale ------------
-------------------- Kroos --------------------

Nur ist Kroos zwar in der Zentrale besser aufgehoben, aber so sind irgendwie alle drei Mittelfeldspieler für mich eher zu offensiv eingestellt. Auch ein Bale wird das nicht so ausgleichen können bei sich selbst
Wenn er das hinbekommt wäre klasse. Vor allem gibt es mit Khedira eine defensive Option, die je nach Situation und Gegner gebracht werden kann. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Khedira und oder Illara diese Saison noch eine ziemlich wichtige Rolle einnehmen werden.
Ich persönlich würde ja sogar ohne James in der Startformation spielen, aber ich glaube das würde sich Transferpolitisch beißen

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Real hat einfach scheiße eingekauft. Die Spielerqualitäten sind überragend und selten übertroffen, aber taktisch ist das reiner Mist.
Treffende Analyse.
civico ist offline  
Alt 07.09.2014, 21:46   #49
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Primera Division - Saison 2014/15

Einfach mal abwarten, letzte Saison war Real zu Beginn auch ziemlich schwach ,trotzdem sehr bitter dass Real am nächsten Spieltag gegen Atletico spielen muss, ein Sieg MUSS her für das Selbstvertrauen
eninho__7 ist offline  
Alt 07.09.2014, 22:46   #50
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Weißt du mehr? Vor allem, weißt du etwas, was nicht über diverse Medien, und vor allem subjektive Quellen gelaufen ist?
Nein natürlich nicht. Aber mehr als auf subjektive Quellen wie Medien kann man sich im ganzen Profifussball nicht verlassen, dann könnte man das Forum gleich schleissen.. ABER dann wenigstens auf die paar wenigen Quellen zurückgreifen als einfach aus der Luft gegriffenes in den Raum werfen ohne auch nur den Hauch ''Wissen'' dahinter.

Das die Vereinsführung bei Real auch Fehler macht ist mir klar, bzw. nehme ich auch an, auch im Falle di Marias. Aber habe da bewusst nichts dazu gesagt, weil wir von dem nämlich nochw eniger als sonst mitbekommen, und nicht das Recht haben (dürfen) das zu kommentieren.. oder jedenfalls nicht objektiv.

Ich beruhe meine Aussagen nur auf Interviews, die veröffentlicht wurden und da wirkt di Maria einfach wie ein beleidigtes Kind dem seine Unetschlossenheit und Arroganz (nicht direkt aber es hat mit Arroganz zu tun) nun zum Verhängnis wurde, sowas wird bei Real halt einfach nicht geduldet. Perez= Handeln nach Lust und Laune mit wie du sagtest, z.T. fehlendem Sachverstand was den Fussball angeht.
Zitat:
James wäre so oder so gekommen. Glaub mir.
Da stimme ich dir leider nicht zu. Bin fest davon überzeugt dass wenn di Maria sich klar zu einer Verlängerung und zum Verein bekennt hätte, wäre James nicht gekommen. Jedenfalls nicht zu dem Preis.

Seis drum hauptsache das Thema ist nun vorbei, wie gesagt belegen kanns keiner, aber immer nur diese Aussage zu bringen macht in einem Forum über den Profi Fussball keinen Sinn, denn die dir die Wahrheit sagen könnten haben garantiert keine Zeit und keine Erlaubnsi hier im Forum mitzuschreiben
__________________
PS4 I FIFA 18 I CH

Team 1: https://www.futbin.com/18/squad/1988358
Team 2: https://www.futbin.com/18/squad/1988374
Jobson ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Primera Division - Saison 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Serie A - Saison 2014/15 Kaka Internationale Ligen Forum 15 04.11.2014 17:30
Premier League - Saison 2014/15 Kaka Internationale Ligen Forum 34 04.11.2014 17:30
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Primera Division Simao Internationale Ligen Forum 22 08.01.2008 04:58
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de