Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FA Premier League 07/08 im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hier könnt ihr über die jetzige Saison der Premier League reden...Liverpool hat gestern durch ein Tor von Gerrard in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2007, 13:01   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard FA Premier League 07/08

Hier könnt ihr über die jetzige Saison der Premier League reden...Liverpool hat gestern durch ein Tor von Gerrard in der 87. Min gewonnen...Tottenham verlor dagegen durch ein Tor in der Nachspielzeit durch Chopra...Santa Cruz traf zum zwischenzeitlichen 1:1 gleich bei seinem ersten spiel..Endstand 2:1 für die Rovers...Newcastle hat auch gewonnen und ist vorübergehend 1....Heute spielen Chelsea,ManU und Arsenal ...Was denkt ihr,wer wird Meister ?
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 15:22   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

ich denke ma liverpool oder manU wird meister
chelsea eher weniger da sie sowieso mehr streiten als fussballspielen
und arsenal soll erstmal seine super talente einbauen :smt004
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 16:05   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ManU wirds machen :daumen dhinter Pool und dann Chelsea
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 21:06   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Rooney fällt mehrere Wochen aus
Manchester United muss voraussichtlich rund fünf Wochen auf Wayne Rooney verzichten.
Der englische Nationalspieler erlitt am Sonntag beim 0:0 zum Saisonauftakt gegen den FC Reading einen Haarriss im linken Fuß, was der Klub am Abend auf seiner Internetseite bestätigte.
Rooney zog sich die Blessur bei einem Pressschlag mit Michael Duberry zu und wurde in der Pause von Teammanager Sir Alex Ferguson ausgewechselt.
"Rooney hatte Schmerzen und konnte kaum noch stehen", erklärte Ferguson nach der Partie.

sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 11:10   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FCB-Raico
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Hattingen (mitten im RuhrPott) ich bin die Münchener Festung
Beiträge: 43
FCB-Raico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hoffe das sich ManU wieder durchsetzt und die liga aufmischt sie spielen echt den besten fusabll und sind nicht so arrogant wie der fc abramowitsch
FCB-Raico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 08:08   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Fehlstart für ManU
München - Meister Manchester United ist auch am zweiten Spieltag der englischen Premier-League nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

Christiano Ronaldo wurde fünf Minuten vor Spielschluss des Feldes verwiesen
Vorschau Christiano Ronaldo wurde fünf Minuten vor Spielschluss des Feldes verwiesen
Der Klub von Trainer Sir Alex Ferguson hat den Start in die neue Spielzeit damit verpatzt.
Drei Tage nach dem 0:0 gegen den FC Reading kam ManU beim FC Portsmouth nur zu einem 1:1 (1:0).
Reading verpasste dagegen eine erneute Überraschung im Spiel gegen einen der großen Vier.


Lampard und Drogba treffen
Trotz einer Halbzeit-Führung unterlag das Überraschungsteam der vergangenen Saison dem Vizemeister FC Chelsea mit 1:2 (1:0).



Für Chelsea drehten Frank Lampard (47.) und Didier Drogba (50.) kurz nach der Pause die Partie. Reading war durch Andrew Bikey in Führung gegangen (29.).
Nach dem 3:2 zum Auftakt gegen Birmingham City hat das Team von Michael Ballack damit die Optimal-Ausbeute von sechs Punkten auf dem Konto.
Rot für Ronaldo
Manchester ging dank Paul Scholes (15.) mit einer Führung in die Halbzeit. Portsmouth glich aber durch Benjani Mwaruwari aus (53.).
Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo sah fünf Minuten vor dem Ende der Partie die Rote Karte.
Arsenal und Liverpool in CL-Quali



Der FC Arsenal mit dem deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann und Rekordmeister FC Liverpool griffen am Mittwoch nicht ins Geschehen ein.
Sie waren in der 3. Qualifikationsrunde zur Champions League im Einsatz. Für beide Teams reichte es dabei zu Auswärtssiegen.
Liverpool gewann in Toulouse 1:0, Arsenal siegte bei Sparta Prag 2:0.
Der 2. Spieltag der Premier League im Überblick:
Birmingham City - FC Sunderland 2:2
Tore: 1:0 McShane (28./ET), 1:1 Chopra (75.), 2:1 O'Connor (82.), 2:2 John (90.)
FC Portsmouth - Manchester U. 1:1
Tor: 0:1 Scholes (15.), 1:1 Mwaruwari (53.)
Gelb-Rot: Muntari (83./Portsmouth)
Rot: C. Ronaldo (85./Manchester)
FC Fulham - Bolton Wanderers 2:1
Tore: 0:1 Helgusson (12.), 1:1 Healy (23.), 2:1 Smertin (26.)
Manchester City - Derby County 1:0
Tor: 1:0 Johnson (43.)
FC Reading - FC Chelsea 1:2
Tore: 1:0 Bikey (29.), 1:1 Lampard (47.), 1:2 Drogba (50.)
Gelb-Rot: Cisse (73./Reading)
Wigan Athletic - Middlesbrough 1:0
Tor: 1:0 Sibierski (55.)



sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 12:00   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ronaldo muss blechen
Die "Kopfstoß-Affäre" hat für Cristiano Ronaldo von Manchester United ein kostspieliges Nachspiel: Nach Berichten der "Daily Mail" wurde der portugiesische Nationalspieler von seinem Klub zu einer Geldstrafe von 132.000 Euro verdonnert.
Ronaldo hatte im Ligaspiel beim FC Portsmouth seinem Gegenspieler einen Kopfstoß verpasst und anschließend die Rote Karte gesehen.
Er wird ManU im Stadt-Derby gegen Manchester City fehlen, weil ihn der Verband nur für ein Spiel sperrte.

sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 09:23   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Fehlstart für ManU - Lehmann patzt erneut
Manchester - Der Fehlstart von Titelverteidiger Manchester United in die Premier-League-Saison ist perfekt.

Schon der zweite Patzer: Lehmann schlägt die Hände über dem Kopf zusammen
Vorschau Schon der zweite Patzer: Lehmann schlägt die Hände über dem Kopf zusammen
Die Mannschaft von Teammanager Sir Alex Ferguson verlor das Derby bei Manchester City 0:1 (0:1) und hat nach drei Spieltagen nur zwei Punkte auf dem Konto. City verbuchte dagegen den dritten Sieg im dritten Spiel.
Vor 48.500 Zuschauern im ausverkauften City-of-Manchester-Stadion erzielte der Brasilianer Geovanni (31.) mit einem von ManU-Abwehrspieler Nemanja Vidic abgefälschten Schuss den Siegtreffer.
Hamann wieder im Einsatz
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Dietmar Hamann war bei City über die komplette Spielzeit im Einsatz.


Der Ex-Schalker und -Hamburger Emile Mpenza war bei den Gastgebern in der achten Minute für den verletzten Bulgaren Waleri Bojinow ins Spiel gekommen.
Bei ManU spielte Owen Hargreaves durch. Der Mittelfeldspieler war vor der Saison für 25 Millionen Euro vom deutschen Rekordmeister Bayern München zum Top-Klub auf die Insel gewechselt.


Arsenal gibt erste Punkte ab
In die Kritik gerät derweil Nationaltorhüter Jens Lehmann. Am dritten Spieltag kam der FC Arsenal nicht über ein 1:1 (1:0) bei den Blackburn Rovers hinaus, weil der Routinier wie schon zum Auftakt gegen den FC Fulham (2:1) patzte.
Arsenal reihte sich mit vier Punkten aus zwei Spielen im vorderen Mittelfeld der Tabelle ein, hat aber noch ein Nachholspiel bei Newcastle United in der Hinterhand.
Dunn per Ausgleich
Der niederländische Nationalspieler Robin van Persie erzielte in der 18. Minute Arsenals Führungstor im Ewood Park.
Der Ausgleich gelang David Dunn mit einem platzierten Linksschuss aus 20 Metern (72.), bei dem Lehmann ganz alt aussah.
Arsenal-Trainer Arsene Wenger war frustriert: "Wir lagen vorn und hatten Chancen zum 2:0. Und das Gegentor war vermeidbar."
Santa Cruz und Samba in Startelf
Dem ehemaligen Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz, der auf Seiten der Gastgeber wie der frühere Berliner Verteidiger Christopher Samba in der Startelf stand, blieb das zweite Saisontor dagegen verwehrt.
Blackburns Ryan Nelsen sah in der Schlussphase die Gelb-Rote Karte.
Glücklicher Punkt
Im Duell der Titelaspiranten holte der FC Chelsea ein glückliches 1:1 beim FC Liverpool.
Damit bleiben beide Teams in der jungen Saison ohne Niederlage.
Chelsea schiebt sich damit hinter Manchester City auf Rang zwei der Tabelle, Liverpool belegt mit einem Spiel weniger den siebten Platz.
Styles im Mittelpunkt
Im Mittelpunkt der Partie war Schiedsrichter Rob Styles, der mit zwei fragwürdigen Pfiffen für Aussehen sorgte.
Nach einer Stunde zeigte der Referee überraschenderweise auf den Elfmeterpunkt, nachdem Steve Finnan und Florent Malouda im Strafraum dem Ball entgegen gingen. Ein klares Foul an Malouda war nicht zu erkennen.
Frank Lampard interessierte es wenig und verwandelte sicher zum Ausgleich (62.).


Verwirrung um Essien
Kurz darauf die zweite merkwürdige Entscheidung. Nach einem Foul von Michael Essien kam es zu einem lautstarken Wortgefecht des Unparteiischen mit John Terry.
Danach zückt Styles die Gelbe Karte und hielt sie Essien vor die Nase.
Wenn die Verwarnung dem Ghanaer gegolten hätte, hätte er den Platz verlassen müssen, da er bereits in der 12. Minute Gelb sah. Die Karte wurde aber auf den Namen Terrys verbucht, so dass Essien unter dem Protest der Liverpooler weiterspielen konnte.
"New Kid of the Kop" trifft
Zuvor dominierten die "Reds" die Partie. Folgerichtig die Führung durch Fernando Torres (16.).
Steven Gerrard, der trotz eines Zehenbruchs spielte, gab die Vorlage.



sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 09:28   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie will ManU sich ohne Rooney und Ronaldo durchsetzen?
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 12:01   #10
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

mit nani und tevez? mit giggs und saha? mit hargreaves und scholes? wird schon nicht schief gehen.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FA Premier League 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Fifa08 online League: Premier League BoErnst Online Gaming 22 26.01.2008 19:08
Wer gewinnt die Premier League 07/08? Hanf Fußball Forum 5 19.08.2007 17:53
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de