Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Calcio Italiano Von der Serie A bis CL + UEFACUP im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ach Du verstehst das nicht. Wann wird denn schon über diesen komischen Pokal berichtet? Selten, also scheint der ja nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2007, 07:10   #11
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Ach Du verstehst das nicht.
Wann wird denn schon über diesen komischen Pokal berichtet?
Selten, also scheint der ja nicht so wichtig zu sein.
Auch wenn er auf dem Papier was wert ist eigentlich, Pokale wie die CL gelten den Vereinen trotzdem mehr.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 14:16   #12
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von MilanPower
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 84
Standard

da bin ich andere meinung.....die spiele werden in Italia übertragen und ein interesse besteht auch von Tv sender €urosport2!!


Italo teams im €uropaCup!
Klasse Runde für die Italiener im Europacup 07/08!.
von 5 Teams im Einsatz, 4 Siege + 1 Remis.

Nur als Beispiel im Vergleich dazu die deutschen:
6 Teams, 2 Remis + 4 Niederlagen
Dachte immer die BuLi ist gleichwertig mit unsere serie A!

Geändert von MilanPower (10.11.2007 um 14:42 Uhr).
MilanPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 19:12   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Die Bundesliga ist schon seit 5 Jahren die schlechteste aller europäischen Ligen.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 19:30   #14
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von MilanPower
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 84
Standard

Polizist erschiesst "ausversehen" ein laziofan im auto in einer tankstelle in Arezzo...er wollte die randalierde fans zum stoppen bringen....da drauf haben die ultras in Bergamo randaliert das Spiel Atalanta vs Milan abgebrochen!!!

Inter vs lazio wurde erst garnicht angepfiffen..und Roma vs cagliari auch!!
Quelle für euch:
Fußball-Fan in Italien getötet - International - Fußball - sport.ARD.de

Geändert von MilanPower (12.11.2007 um 16:17 Uhr).
MilanPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 07:16   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Immer wieder das gleiche in Italien, andauernd Zoff.
Als ob die es nicht friedlich lösen könnten.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 22:25   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paolo Beitrag anzeigen
Immer wieder das gleiche in Italien, andauernd Zoff.
Als ob die es nicht friedlich lösen könnten.
Diesmal war es ein Polizist...

Da haben die Fans nicht's mit zu tun.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 22:35   #17
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Abwehrchef
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 73
Standard

Die haben anscheinend wirklich nen Knall mal sind's die "Fans", dann die Polizisten, bald auch die Spieler?
Schade, dass Gewalt immer mehr übergreift, siehe auch hier bei uns bei Spielen im Osten zwischen Lok Leipzig und Dynamo Dresden als Beispiel.
Abwehrchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 15:57   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Hat Kaka bald genug?

Kaka

Mittwoch 14. November 2007 15:45 Uhr
Kategorie: Serie A, Milan, Gerüchte SeA, Gerüchte PrD, Barcelona, Real Madrid, Gerüchte PrL, Chelsea, ManU, Arsenal
Von: Björn Häberli
Der Offensivspieler schliesst einen Abgang von Milan nicht aus und bringt sich bei mehreren Vereinen ins Gespräch
Kaka hat in einem Interview mit dem katalanischen Onlineportal "Sport.es" noch einmal betont, dass Milan nicht mit einem "ewigen" Verbleib seinerseits rechnen kann. "Bei Milan fühle ich mich wohl, ich könnte auch bald verlängern. Aber wenn in Zukunft die Bedingungen nicht mehr die gleichen sind, würde ich gerne zu einer ebenso starken Mannschaft wie Milan wechseln: Zu Barcelona oder Real Madrid in Spanien, oder zu Manchester United, Arsenal, Liverpool oder Chelsea in England", so der 25-Jährige.

Vor allem die jüngste Gewaltwelle im italienischen Fussball könnte den brasilianischen Internationalen aus der Serie A "vertreiben": "Wenn das so weitergeht, könnte ich Italien verlassen. Meine Frau und meine Eltern komen oft ins Stadion. Ich sorge mich um ihre Sicherheit.
.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:00   #19
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von MilanPower
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 84
Standard

alles reine dumme spekulation ...was diese personen so darstellen ist einfach reine provokation..jetzt wo sowas passiert müssen journalisten so ein scheiss schreiben!!!

auf der gazzetta stand auch...ICH BLEIB BEI MILAN von mir aus könnte ich sofort um weitere 5 jahre unterschreiben!!!..jaja man sollte den ganzen TEXT lesen und nicht nur das herraus picken was gefällt!!!
Jetzt machen sich viele arme KLUB kreaturen Hoffnungen!!!

Er hat sich nur geäussert was im unseren calcio loss ist ..und was er sagte hat HandundFuss für die Zukunft..aber Kaka weiss das wir das im griff kriegen in Brasilien war weirtaus schlimmeres passiert als in italia..sie haben das ja auch im griff bekommen!!!

also bleib locker und macht euch keine hoffnungen auf Kaka in der Buli oder PL oder PD das könnt ihr vergessen
__________________
18 International Cups! The most successful Football-Club in the History_Milan the Legend!!

Der Neid ist die Aufrichtigste Form der Anerkennung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=GM7GFhn5DNo
http://www.youtube.com/watch?v=E5kxA...eature=related
http://it.youtube.com/watch?v=SX-5FixRUjg
MilanPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:58   #20
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Adedke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 70
Standard

Ich finds nicht gut, wenn die Spieler andauernd die Vereine wechseln, würde ich Kaka auch nicht raten, bei Milan ist es doch nicht schlecht.
Adedke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Calcio Italiano Von der Serie A bis CL + UEFACUP
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1 (Teil 1) PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 4 16.02.2007 15:05
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1 PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 11 11.02.2007 09:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de