Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Calcio Italiano Von der Serie A bis CL + UEFACUP im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: @ Rooney Quelle? da sind rechtschreibfehler drin Ja so sind die Deutschen Zeitungen, schreiben immer nur das aus dem Interview ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2007, 22:26   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Rooney

Quelle? da sind rechtschreibfehler drin

Ja so sind die Deutschen Zeitungen, schreiben immer nur das aus dem Interview was dene halt eben passt. Kakà wird bleiben.

Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Selbst Pelè hat gesagt, das Kakà bleiben wird, er sagt kakà ist einer wie ich, ich habe 20 Jahre bei einen Verein gespielt. Habe nie über einen Wechsel nachgedacht, Kakà geht es bei Milan gut. Wieso sollte er wechseln?

Hat Pelè irgendwie so gesagt. ^^
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 07:15   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 13:28   #23
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15;

Ja so sind die Deutschen Zeitungen, schreiben immer nur das aus dem Interview was dene halt eben passt
weil die Italienischen Klatsch Zeitungen ja besser sind. Wer laut La Gazzetta dello Sport schon alles bei Bayern spielt möcht ich gar net mehr wissen und die La Rebublica oder wie die heißt ist auch ent besser. Du kannst net einfach sagen "die deutschen Zeitungen" Das ist in jedem land so in england die Sun, in Deutschland die Bild und in Italien halt die Gazzetta....
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 00:49   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja richtig, habe mich falsch ausdedrückt. Aber egal welche (deutsche) Zeitung das was ICH lese, ist immer nur mist gegen Italien.

La gazzetta davon reden wir gar net, dass ist die schlimmste Zeitung der welt!

Kann auch sein das ich das alles falsch aufgreife weil ich ja Italiener bin naja lass ma stecken xD
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 08:36   #25
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Ja richtig, habe mich falsch ausdedrückt. Aber egal welche (deutsche) Zeitung das was ICH lese, ist immer nur mist gegen Italien.

La gazzetta davon reden wir gar net, dass ist die schlimmste Zeitung der welt!

Kann auch sein das ich das alles falsch aufgreife weil ich ja Italiener bin naja lass ma stecken xD
nene, du hast auf gewisse weiße ja recht. Die meisten Deutschen Sport Zeitungen sind der totale bullshit. das fängt mit der Blöd an geht über die Sportbild bis zum Kicker (der noch seriös ist im gegensatz zu den vorhergehenden)

Die für mich beste Zeitung ist der Stern weil die wirklcih nur das schreiben was sie zu 100% wissen. naja gut der Focus noch aber die haben selten etwas mit sport zu tun.

Ich wollte ja nur sagen das es eben diese scheiß klatsch zeitungen überall gibt ^^ egal wo also im Grunde waren wir beide uns wieder einig nur haben wir wiedermal völlig an einander vorbei geredet
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 12:54   #26
Lucio Fan
 
Benutzerbild von LUCIO3
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 27
Standard

Was sind die nächsten Spiele am nächsten Spieltag der Serie A?
LUCIO3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:26   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
La rivelazione arriva dalla Gazzetta dello Sport: Kakà avrebbe raggiunto l'accordo con il Milan per un prolungamento del contratto fino al 2012. I documenti sono pronti e addirittura sarebbero già stati firmati dalle parti. Il brasiliano sarà il giocatore più pagato al mondo: percepirà, infatti, 9 milioni di euro netti a stagione (ora ne prende 6). L'annuncio è previsto per il prossimo mese, subito dopo la consegna del Pallone d'Oro.
Also ob da was dran ist, ist eine Sache weil bei Gazzetta weiss man ja nie so richtig. Auf der Milan Homepage ist noch nichts Offiziell.

Deutsch: Kakà und Milan haben sich angeblich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Bis 2012 soll der Brasilianier in Mailand bleiben. Der Braslinianer wird der Höchstbezahlte- Spieler der Welt sein: (9 Mio. Netto pro Saison | Im Moment 6 Mio.) Die Offizielle Bestätigung soll nächsten Monat folgen, gleich nachdem Kakà zum Weltfussballer gekührt wurde.

war jetzt auf die Schnelle also muss los bye bye :jawohl: :jawohl: :jawohl:
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:34   #28
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

der kicker hat das unteranderem auch gemeldet ^^
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:29   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gut wird immer wahrscheinlicher, freut mich natürlich.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 12:22   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 20
Standard

Das muss nichts heißen.
Es gibt viele Spieler, die verlängern erst um 3 Jahre und ein halbes Jahr später wechseln sie den Verein.
FIFA173 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Calcio Italiano Von der Serie A bis CL + UEFACUP
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1 (Teil 1) PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 4 16.02.2007 15:05
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1 PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 11 11.02.2007 09:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de