Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rijkaard bald entlassen? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: München - Am Mittwoch wartet auf den FC Barcelona in der Primera Division die ultimative Demütigung. Die Katalanen müssen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2008, 22:31   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 75
Standard Rijkaard bald entlassen?

Zitat:
München - Am Mittwoch wartet auf den FC Barcelona in der Primera Division die ultimative Demütigung.





Die Katalanen müssen zum "Clasico" zum Erzrivalen Real Madrid (Mi., ab 22 Uhr LIVESCORES) reisen - und dabei artig dem neuen spanischen Meister gratulieren.
Diese Schmach gerät bei Barca aber angesichts des anstehenden Umbruchs nach Saisonende in den Hintergrund.
Wie mehrere spanische Sportzeitungen einhellig berichten, soll die Ablösung von Trainer Frank Rijkaard nach dieser Spielzeit feststehen. Rijkaard besitzt noch einen bis zum Jahr 2009 gültigen Vertrag.
adObj.setAdSide('SPORT1.FUSSBALL.INTERNATIONAL.ROC '); adObj.setAdSize('300x250'); adObj.showAd(0);

Guardiola soll übernehmen
Überraschend kommt diese Entscheidung, die eine Sonderkommission des Klubs getroffen haben soll, nicht. Eher schon die Nachfolgeregelung, auf die sich die Klubverantwortlichen wohl geeinigt haben.


writeOutput();
Nicht Jose Mourinho oder Michael Laudrup werden demnach die sportlichen Geschicke übernehmen, sondern der ehemalige Barca-Kapitän Josep "Pep" Guardiola.
Der feierte als Spieler der Katalanen in den 90er-Jahren große Erfolge und ist momentan als Trainer für die Reservemannschaft verantwortlich.
"Ich habe noch keine Entscheidung getroffen"
Rijkaard lobte Guardiola für dessen Arbeit mit der Reserve, machte aber gleichzeitig klar, noch nicht über einen Abschied nachzudenken.
"Ich habe noch keine Entscheidung über meine Zukunft nach dem Saisonende getroffen. Ich habe einen Vertrag mit dem Klub und Verträge muss man respektieren", sagte er.
Misstöne trotz Kantersieg
Der Barca-Trainer versuchte so, weitere Unruhe vor dem Duell im Estadio Santiago Bernabeu zu vermeiden.



Schließlich gab es in Barcelona zuletzt sogar nach dem 6:0-Kantersieg gegen den FC Valencia Misstöne zu hören. Samuel Eto'o und Deco hatten sich gegen das Team von Timo Hildebrand jeweils ihre fünfte Gelbe Karte abgeholt und sind damit in Madrid gesperrt.
Beide sagten, sie hätten von einer bevorstehenden Sperre nichts gewusst, was Rijkaard daraufhin dementierte. Nun nahm er aber doch die Schuld auf sich: "Ich habe entschieden, dass sie spielen und deshalb bin ich auch dafür verantwortlich."
Duell der Gegensätze
Die Gegensätze könnten also kaum größer sein vor dem Duell der großen Rivalen. Madrid nimmt den Schwung aus der rauschenden Feier des 31. Meistertitels mit und in Barcelona ist der Katzenjammer nach dem Champions-League-Aus und der zweiten titellosen Saison in Folge groß.
"Wir müssen versuchen, ein gutes Resultat zu erreichen. Für die Spieler, für den Klub und vor allem für die Anhänger", appellierte Rijkaard aber an die Moral seiner Mannschaft.
Rijkaard Rekordhalter im Bernabeu



writeTextThemeOutput(); Immerhin könnte die ihn in Barcas Vereinsstatistik noch weiter nach vorne bringen.
Der Niederländer ist der einzige Trainer, der es geschafft hat, zweimal in der Liga bei Real Madrid zu gewinnen. Ein dritter Erfolg wäre zumindest ein kleiner Trost zum möglichen Abschied.
Zambrotta zum AC Mailand?
Vor dem Abschied steht unterdessen auch Weltmeister Gianluca Zambrotta.
Der AC Mailand soll großes Interesse an einer Verpflichtung des 31 Jahre alte Verteidigers haben. Der Italiener soll den "Rossoneri" sieben Millionen wert sein.
Für ihn könnte der Auftritt in Madrid nach zwei glücklosen Jahren in Barcelona die letzte Demütigung sein.
Text von Sport1.de

Wieso wollen die den schon rauswerfen?
2 oder 3 zu werden ist doch nicht schlecht.
Da wären viele froh drüber.
Onono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 00:22   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bei Barca ist es ähnlich wie bei Chelsea, entweder Titel her oder Entlassungsschreiben auf dem Schreibtisch.
Das ist zwar absoluter Schwachsinn wie du schon sagst, aber so ist es halt bei den beiden Teams, genauso wie bei ein paar anderen teams noch. Das zeigt aber nur wie doof der Vorstand bzw der Präsident der Teams ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 17:10   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 20
Standard

Wieso macht der das überhaupt noch so ange mit?
Ich hätte an seiner stelle längst gekündigt?
Weiß eriner warum er sich noch an den stuhl klammert?
FIFA173 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rijkaard bald entlassen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum werden immer so schnell Trainer entlassen? Jürgen Klopp Fußball Forum 30 19.09.2011 17:29
Rijkaard bleibt Trainer bei Barça - Laporta will.... Payne Fußball Forum 1 20.06.2007 12:25
Götz entlassen? VfB_Fan Fußball Forum 4 10.04.2007 13:29
Doll entlassen?! Jever Fußball Forum 10 02.02.2007 09:31
werde ständig entlassen! Jopja FIFA 07 Forum 2 10.10.2006 18:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de