Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Barclays Premiership im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ManU hat einen mindestens genau so guten Kader ..das sag ich gleich......

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
FC Chelsea 14 73,68%
FC Liverpool 0 0%
Manchester United 5 26,32%
Arsenal London 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2007, 16:12   #141
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ManU hat einen mindestens genau so guten Kader..das sag ich gleich...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 17:02   #142
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

von den Namen her ist Chelsea deutlich besser das stimmt, aber wie Weltmeister schon sagte, eine Mannschaft ist immer nur so gut wie alle zusammen spielen und da bei Chelsea dauern neue Stars kommen die dann spielen können sie sich nie einspielen weil die Formation immer anders ist, das heißt da spielen 11 einzelspieler von denen nur die Abwehr eingespielt ist aber die anderen sind alle nicht eingespielt und das sieht man dieses Jahr auch.
Und bei ManU werden zwar neue Spieler geholt, aber nicht soviele neue Spieler und welche die auch auf alle Fälle ins Team passen und sich so schnell einspielen können da es nicht soviele Änderungen ständig gibt in der Formation und das sieht man dieses Jahr sehr gut, das ManU mindestens Ebenwürdig ist.
Ich kann mich noch gut an die CL Saison 2003/2004 erinnern wo Porto gewann und Monaco 2. wurde. Hatten die damals Stars bessen nein, höchstens vlt 1 oder 2 haben aber trotzdem Teams wie Madrid oder andere Teams verdient ausm Wettbewerbt gekickt, weil sie einfach den besseren Mannschaftsfußball zeigten und nicht EInzelfußball zeigten. Das ist das beste Veispiel dafür, das ein Team nur einen oder zwei Stars braucht um Erfolg zuaheben
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 17:09   #143
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deshalb ja...Ein Paul Scholes oder Ryan Giigs sind zwar noch lange nicht so jung wie vielt ein Arjen Robben oder Wright-Philipps aba es sind noch imma weltklasse spieler.....ManU war schon imma ebenbürtig(ich übatreibe nicht!),sdas hat man ja auch an den Direkten duellen gegen Chelsea gesehen,nur das problem war das wir die letzten jahre nicht konstant gespielt haben...was wir jetze aba tun
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:30   #144
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab vom Kader gesprochen. Nicht von der Leistung oder so. Einfach vom Potenzial. Lampard, Cole, Robben, Shevchenko, Ballack,...es gibt noch so viel mehr. Stellt euch vor, die spielen alle in persönlicher Höchstform. Da kann kein Team mithalten. Auch nicht Barca. Vom Kader her ist Chelsea der beste Verein. Wie es tatsächlich dann aussieht ist was anderes.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:31   #145
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Aber auch wenn die in Hächstform wären würden die schlechter Spielen als ManU oder so, weil das Zusammenspiel ist im Fußball das wichtigste und das stimmt bei Chelsea absolut nicht
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:32   #146
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich sag ja absichtlich Höchstform. Wenn die alle in Höchstform spielen heißt das auch, dass sie zusammen gut spielen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:32   #147
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Aber auch wenn die in Hächstform wären würden die schlechter Spielen als ManU oder so, weil das Zusammenspiel ist im Fußball das wichtigste und das stimmt bei Chelsea absolut nicht
Richtig...ein ´richtiges team aus 11 spieler wird imma eine Manhscafft besiegen wo 11 Spieler in höchstform sind!Im Fußball gibt es sowas wie unbesiegbar nicht...egal welche spieler man hat.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:34   #148
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist nicht logisch für mich, weil Höchstform heißt für mich wenn die einzelnen in Höchstform wären und nicht das ganze team, aber das wird wohl nie passieren, wie lange die viel zuviel neues kaufen und sich die alte Mannschaft nicht einspielen kann.
Aber das mit Höchstform war dann einfach nen Missverständnis
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:39   #149
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop...war es. Man kann ja bisschen um die Ecke denken: Wenn alle in Höchstform wären würde das ja nicht heißen, dass dan alle allein gut spielen. Wie sollen sie denn alle allein gut spielen? Sheva macht dann auch die schwierigsten Bälle rein, Lampard spielt Zuckerpässe, Terry lässt keinen vorbei, Ballack räumt vor der Abwehr ab und keine oder wenige Fehlpässe.

Verstehst du jetzt was ich meine?


Worauf ich hinaus wollte war halt dass Chelsea vom Kader her das beste Team überhaupt ist und da auch nicht ManU mithalten kann. Ich hab doch gesagt, dass es dann halt was anderes ist wie es dann halt tatsächlich im Endeffekt aussieht, wenn sie zusammen spielen. Wenn Chelsea perfekt zusammenspielt und ManU auch dann ist Chelsea immer noch besser. Das wollte ich sagen. Sie haben die Möglichkeit jederzeit jeden zu besiegen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 09:13   #150
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Varela
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 56
Standard

Arsenal hat mit 4:0 gegen Charlton gewonnen.
Sie sind nur noch einen Punkt von Platz 3(Liverpool) entfernt.
In Sachen Meisterschaft dürften sie wohl auch wie Liverpool keine Rolle mehr spielen,aber in Sachen Platz 3 haben sie noch gute Chancen.
Varela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de