Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wird c.Ronaldo genauso gut spielen wie letze Saison? im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: C.Ronaldo hat letze Saison gezeigt das er einer der besten spieler ist auf der Welt... 41tore für ManU aber wird ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2008, 19:46   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag Wird c.Ronaldo genauso gut spielen wie letze Saison?

C.Ronaldo hat letze Saison gezeigt das er einer der besten spieler ist auf der Welt...

41tore für ManU

aber wird er diese Saison genau so gut spielen?
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:50   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Hängt wohl auch von MANU selber ab.
Wenn die auf einer Welle des Erfolgs schwimmen wird auch C.Ronaldo davon profitieren wie im letztesn Jahr.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:51   #3
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Ich glaube dass ihm die Wechselgerüchte schon nahe gehen und ihn das ein wenig verunsichert also tipp ich auf eine nich so starke saison wie imletzten Jahr von ihn.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 19:59   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau das denke ich auch er wird auch zur winter pause zu manU city gehen die bieten 170 mio an ManU
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 20:16   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ob er wirklich wechselt muss man abwarten, denn 170 Mio ist auch er nicht wert, trotz seines können, soviel hat noch niemals jemand für Ronaldinho geboten wie er so gut drauf war.

Ich bin mir auch sicher das er nicht so gut spielt, denn das kann man nicht jedes jahr von Ihm erwarten und es ist auch gar nicht möglich, eine solche Konstant in diesem level an den tag zulegen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wird c.Ronaldo genauso gut spielen wie letze Saison?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Spieler der Saison? Duisburg_43 Bundesliga Forum 8 06.05.2008 13:54
Am Ende der Saison keine Tabelle Biseswar91 FIFA 08 Forum 13 04.05.2008 12:15
Überaschungsteams der neuen Saison? Rainer Bundesliga Forum 43 26.07.2007 17:44
C.Ronaldo ist Englands Fußballer des Jahres Eshri Internationale Ligen Forum 15 13.06.2007 12:37
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de