Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema David Beckham will nicht zurück im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mittelfeldspieler David Beckham hat seinem Stammverein Los Angeles Galaxy offenbar schriftlich mitgeteilt, dass er über den 8. März beim italienischen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2009, 14:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard David Beckham will nicht zurück

Mittelfeldspieler David Beckham hat seinem Stammverein Los Angeles Galaxy offenbar schriftlich mitgeteilt, dass er über den 8. März beim italienischen Renommierklub AC Mailand bleiben möchte. Ein Juristen-Team Beckhams unter der Leitung von Simon Fuller sucht nach Wegen, um den Vertrag mit dem Team aus der US-Profiliga MLS aufzulösen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 14:12   #2
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Beckham war in den letzten Spielen in Mailand immer überragend. Ich kann ihn gut verstehen. Er hat immernoch das Potential in einer der besten Liegen der Welt super Leistungen zu zeigen. Warum sollte er in den USA spielen, wo die Liga maximal das Niveau der 2. Bundesliga hat?
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 14:38   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da kann ich ihn auch wirklich verstehen, denn man hat ihn zuletzt doch zu meist unterschätzt, weil man nicht viel von ohm gesehen hat und hörte und er da auch einfach nicht gefordert war, aber trotz des Alters kann er scheinbar immer noch gute bis teilweise sehr gute Spiele absolvieren, aber eine Vertragsauflösung vor dem Sommer stell ich mir schwierig vor und kann ich mir auch nicht vorstellen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:01   #4
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Becks verdient 8 Mio im Jahr in LA. Das ist wohl der Grund, warum er dort spielte.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:31   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Wenn er etwas Gehalt zurückzahlen würde an LA (als Schadensersatz) und auf sein Gehalt ab März verzichten würde dann akzeptiert LA Galaxy das vielleicht eher.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:31   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 28
Standard

wieso soll der im März zurück?
Da ist doch keine Transferfase mehr...
XJRstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:33   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Weil er über die Winterpause in der MLS an Milan indirekt ausgeliehen wurde, damit er in Form bleibt usw
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:35   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 28
Standard

das geht nach Transferrecht?
XJRstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:37   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Solche Sachen gehen, da es kein richtiges Ausleihen ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:39   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 28
Standard

er hätte doch auch bei Galaxy spielen können?
Die brauchen den doch auch.
XJRstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: David Beckham will nicht zurück
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beckham besser bei Milan aufgehoben? el nino93 Internationale Ligen Forum 17 31.12.2008 08:50
Real Madrid will Beckham behalten Payne Fußball Forum 8 16.06.2007 17:30
England siegt durch Beckham Rooney Nationalmannschaften Forum 23 11.06.2007 06:25
Beckham wechselt zu LA Galaxy VfB_Fan Fußball Forum 4 11.02.2007 12:08
Beckham reicht Kapit?nsbinde weiter Rooney Nationalmannschaften Forum 0 02.07.2006 18:39


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de