Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chelsea feuert Scolari im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: SPIEGEL-ONLINE berichtet heute, dass Guus Hiddink bestätigt habe, mit Chelsea zu verhandeln. Wenn eine andere Vereinsmannschaft angefragt hätte, hätte er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2009, 17:43   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

SPIEGEL-ONLINE berichtet heute, dass Guus Hiddink bestätigt habe, mit Chelsea zu verhandeln. Wenn eine andere Vereinsmannschaft angefragt hätte, hätte er strikt "nein" gesagt. Zu Chelseas Clubboss Abramovitsch habe er einen guten Kontakt, weil er seit Sommer 2006 die russische Nationalmannschaft trainiere.Der russische Verbamnd sei mit Verhandlungen einverstanden gewesen. Bis zum Ende der Saison könne er sich eine Doppellösung(Betreuung von Chelsea und russische Nationalmannschaft) vorstellen.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball...606691,00.html
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 14:40   #12
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Scolari-Nachfolge: Hiddink macht's!

Der FC Chelsea hat einen Nachfolger für den am Montag entlassenen Luiz Felipe Scolari gefunden. Guus Hiddink wird zunächst bis zum Saisonende Trainer der Blues. Der Niederländer sagte dem niederländischen Radiosender "538", dass er den Klub in der kommenden Woche übernehmen werde. Gleichzeitig bleibt der Niederländer Trainer der russischen Nationalmannschaft, die er zur WM-Endrunde 2010 nach Südafrika führen will. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 16:16   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

naja...ich bin skeptisch, ob der scolari ersetzen kann
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 16:39   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ein schlechter ist er zumindest nicht und hat schon aus so manchem Team ein gutes Team mit Potential gemacht und man darf nicht vergessen, das er und Abramowitsch sich gut kennen und das für ihn auch ein Vorteil sein kann
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 17:29   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
man darf nicht vergessen, das er und Abramowitsch sich gut kennen und das für ihn auch ein Vorteil sein kann
jo da haste recht
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 13:10   #16
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Chelsea erstmals ohne Scolari

An diesem Wochenende ruht ? einmal abgesehen vom Nachholspiel zwischen Portsmouth und Manchester City ? die Premier League, es ist mal wieder Zeit für den FA Cup. Im Achtelfinale des ältesten Pokalwettbewerbs kommt es zu gleich zwei Premier-League-Duellen, wenn Samstag West Ham United auf Middlesbrough und am Sonntag Everton auf die Überflieger von Aston Villa trifft. Beim ersten Spiel nach der Entlassung von Star-Trainer Luiz Felipe Scolari wird natürlich besonderes Augenmerk auf Michael Ballack und dem Team des FC Chelsea ruhen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chelsea feuert Scolari
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Kein Geld für Chelsea VfB_Fan Fußball Forum 6 29.05.2007 16:51
Chelsea gewinnt Ligapokal Shraimer Fußball Forum 0 26.02.2007 07:17
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04
Boulahrouz zu Chelsea Berlin Bundesliga Forum 8 18.08.2006 23:11


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de