Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chelsea feuert Scolari im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: 48 Stunden nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Hull City hat sich der englische Traditionsklub FC Chelsea von Teammanager Luiz Felipe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2009, 17:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Chelsea feuert Scolari

48 Stunden nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Hull City hat sich der englische Traditionsklub FC Chelsea von Teammanager Luiz Felipe Scolari getrennt. Wie der Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Montag auf seiner Internetseite weiter mitteilte, wird Scolaris Assistent Ray Wilkins vorerst das Training der Blues leiten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 18:14   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist mal wieder typisch Chelsea, wenn es nicht läuft wird die Schuld immer als erstes beim Trainer gesucht und der dann somit entlassen.
Ich frage mich echt wann die endlich kapieren, das der Trainer nicht immer Schuld ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 18:31   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

seh ich auch so !

wenns mal nicht läuft braucht ein trainer zeit um die probleme aufzuarbeiten...und chealsea gibt ihm diese zeit nich.

ich finds echt schade, weil felipe scolari echt ein klasse coach ist
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 18:56   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Tja, dann wird es Chelsea wohl so gehen wie Schalke, denn diese ganzen Trainerwechsel bringen in keine Mannschaft Harmonie u. Zusammenhalt. Und da können noch so gute Spieler in der Mannschaft sein........................Ach ja, die nächste Trainerentlassung ist wohl bei Man-City.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:11   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bei Man City stand es aber von vornerein fest, das er wohl nur bis zum Ende der Saison bleibt oder vlt auch nur kürzer, damit dann ein etwas bekanntere und vermutlich besserer Coach kommen kann
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 13:23   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

vielleicht wirds ja scolari
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:20   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Vorstellbar wäre es zumindest, denn das wäre ein großer bekannter Trainer mit viel Ansehen, der bei manCity bestimmt auch was bewegen könnte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:22   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber Chelsea steht wirklich nicht zu seinem Trainer, ich glaube, Scolari hatte Angst wenn er an Spieltagen morgens aufgewacht ist, die müssen im doch den Rücken decken - so wie Eintracht Frankfurt das immer macht.
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:33   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Oder Werder Bremen ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:38   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

den Artikel habe ich auch eben gelesen^^
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chelsea feuert Scolari
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Kein Geld für Chelsea VfB_Fan Fußball Forum 6 29.05.2007 16:51
Chelsea gewinnt Ligapokal Shraimer Fußball Forum 0 26.02.2007 07:17
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04
Boulahrouz zu Chelsea Berlin Bundesliga Forum 8 18.08.2006 23:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de